Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Bringt Punkbuster wirklich etwas?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist ziehmlich sinnlos dieses Thema nochmal aufzureißen, aber in jüngster zeit treiben sich mehr und mehr cheater rum, trotz pb! und das auch noch auf meinen lieblingsserver: pod.anischer garten stalin only und arcor stalin only

seht selbst

post-11-1084207433.jpg

ich bitte mal darum dass ihr auch eure erfahrungen mit pb postet,

ich will wissen obs euch auch genauso ergeht

?:

hab vergessen die story von dem cheater da oben zu posten:

typischer map/nametag hack, gekoppelt mit genauigkeit, das ist richtig fies

vorallen wenn man trotz spammer und panzerlamer gut spielt, bis einem diese **** übern weg läuft <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher das der server mit nem aktiven Punk Buster Ist??

oder ein ohne PB ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist ziehmlich sinnlos dieses Thema nochmal aufzureißen, aber in jüngster zeit treiben sich mehr und mehr cheater rum, trotz pb! und das auch noch auf meinen lieblingsserver: pod.anischer garten stalin only und arcor stalin only
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB findet zwar nicht alle cheater, dafür kickt es einfach so leute von servern und läst leute mit bloodpatch gar nicht rein!

Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ich wurd auch schon oft von pb grundlos gekickt, oder manchmal einfach so verbindung unterbrochen und das mittem im game, seit 1.6 ist das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

öhm und woran siehst du ob der cheatet ???

auf dem pod treiben sich teilweise die besten assaults deutschlands rum...

da gibt es kerle die töten mich häufiger mit nem sprengpaket als ich sie mit der mg ;)

aber was solls dann bin ich einfach zu schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das merkt man halt, ob der wie nen cs bot auf dich zuglaufen kommt, und weiß wo du bist

und es ist auch unrealistisch dass er dich im stehen mit ner dp über ne entfernung von 300m wegschießt

das merkt man halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee also... ich würde sagen, der weiss einfach nur was er tut...

Ich finde, wenn mich jemand des cheatens beschuldigt, ist ein Kompliment, schliesslich bin ich dann wohl überdurschnittlich gut ;)

Antworten tu ich auch manchmal...

Zb.

XXX = K98 du Cheater!

K98 = Ja klar, wer macht das heutzutage denn nich?

N atürlich cheate ich nich aber es is mir ziemlich egal was andere glauben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal morgn.

Ich cheate nicht, da es mir sonst die laune am game vermiesen würde. da is ja keine anreiz mehr dahinter.

hab auch noch nie versucht cheats fürs game zu suchen oder downzuloaden. ohne is doch viel interessanter und man kann sich mit den anderen messen und man weiß dann auch wie gut oder schlecht man is.

cheater sind für mich nur die leute, die einfach das spiel nicht können und sich einfach mit cheaten helfen.

hab gestan wieda auf meinen lieblingsserver gezockt und war in den 7-8games immer unter den besten 5Spieler. :D

war gestan ziemlich gut drauf und mein team war auch sehr sehr gut! wenn man verstärkung braucht dann hat man diese auch bekommen. :)

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,ich hab seit BP keinen mehr cheaten sehen,und wenns doch mal einer gemacht hat wenn ich dabei war,dan is mir das nicht weiter aufgefallen.

KA obs möglich ist mit BP zu cheaten,aber hast du eigentlich schonn die möglichkeit bedacht das dein Cheater vieleicht gar keiner war sondern nur irgent ein fakender Pro-gamer?

Also ich werd immer wieder troz BP als Cheater bezeichnet,sowas wie "ja,ich cheate,und problem damit?" is da ne standart antwort,weil mich das gewine nervt.

Wenn da einer unbedingt glauben will das ich cheate,weil er aus irgnetwelchen gründen nicht warhaben will das es Leute gibt die besser sind,dan soll er doch.

Ich hab keinen Ruf,den ich verlieren könnte.

Naja,wenn du wirklicht meinst der cheatet dan stimmts vieleicht auch,aber aufm pod.anischen garten wärs auch ohne weiter möglich das der einfach nur viel besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist ziehmlich sinnlos dieses Thema nochmal aufzureißen, aber in jüngster zeit treiben sich mehr und mehr cheater rum, trotz pb! und das auch noch auf meinen lieblingsserver: pod.anischer garten stalin only und arcor stalin only
lol, ich will nicht wissen, wie oft ich schon auf cheatervorwürfe geantwortet habe, dass ich cheate O_o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,11. May 2004, 09:18]
Ich weiß es ist ziehmlich sinnlos dieses Thema nochmal aufzureißen, aber in jüngster zeit treiben sich mehr und mehr cheater rum, trotz pb! und das auch noch auf meinen lieblingsserver: pod.anischer garten stalin only und arcor stalin only
lol, ich will nicht wissen, wie oft ich schon auf cheatervorwürfe geantwortet habe, dass ich cheate O_o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Punkbuster der großte fehler in der BF-geschichte.. hab bis jetzt damit nur ärger gehabt... das war vorher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ich wurd auch schon oft von pb grundlos gekickt, oder manchmal einfach so verbindung unterbrochen und das mittem im game, seit 1.6 ist das so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.