Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Bringt Punkbuster wirklich etwas?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und mal zur behuptung es sei ein progamer,

diese leute erkennt man alleine schon an der taktik mit der sie spielen, der junge hatte keine taktik

vorallendingen da er bei der vorigen runde übelst abgeloost hat und auf einmal die unmöglichsten frags macht,

ich bein kein lamer der gleich "cheater" brüllt wenn ich gefragt werde,

es fällt auf, ob jemand einen radarhack oder dergleichen anhat, denn ohne zu wissen wo der feind ist wird er wohl kaum auf ihn warten können.

gleich einem cs bot der immer auf den feind draufhält, als ob er ihn durch wände und hindernisse hindurch sehen kann und das fält auf, nicht nur wenn man ihn ein wenig als toter mit der cam verfolgt

Geschrieben

Natürlich hat Punkbuster seine Schwächen. Ich hoffe aber dass diese im laufe der Zeit abgestellt werden. Das Problem sehe ich hier jedoch weniger bei PB als bei EA. Sei´s drum.

Das es immer mal wieder Cheats gibt, die mir PB funktionieren, wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Die Lebensdauer von solchen Cheats dürfte aber nicht besonders groß sein. Als Beweis ziehe ich hier gerne Cheaterseiten heran. Im Gegensatz zu Spielen ohne Anti-Cheatsoftware ist das Angebot an aktuellen Cheats bei Sielen die bpw. PB benutzen äußerst gering.

Dann erinnert Euch mal an die Zeit als Bf. ohne PB lief. Das war ja schon nicht mehr schön was da an Cheatern über die Maps rannte. Woran ich das gemerkt habe? GAnz einfach. Ohne das sich bei mir was geändert hat, ist mein Skill deutlich in die Höhe gegangen. Wer hier jetzt laut über PB lästert ist entweder ein Ex-Cheater oder kennt die Zustände von vor einem Jahr nicht.

Diejenigen, die richtige Probleme mit PB haben sollen sich bitte an EA wenden, damit es gelöst wird (bspw. neue Serial). Nur wenn die Bugs auch bekannt werden kann man sie vernünftig behebn. Ein anderer Weg fällt mir leider nicht ein.

Geschrieben

vor pb war es wirklich extrem, da muss ich dir recht geben,

es hat sich viel gebessert, doch pb hat noch massig bugs und és wird auch immer cheater geben die diese bugs ausnutzen werden,

darum gibt es ja dieses topic, um eure erfahrungen auszutauschen,

ob euch auch schon cheater über den weg gelaufen sind seit 1.6

und cheaten hat nix mit highskilled zu tun,

nicht jeder der oben in der punkte liste ist, spielt auch ehrlich, das ist und bleibt so anchwievor

tja aus einem "erfahrungsaustausch thread" ist hier wohl ein "öhh du nab wenne net gamen kannst lass es lamer thread geworden"

Geschrieben

Ich sehe das auch als Kompliment, wenn ich als Cheater bezeichnet werde (was nicht alzu oft passiert :unsure:*lol* ) Besonders, da ich meistens mit der Bazooka rumlaufe und trotzdem relativ gut fragge (auch auf Stalin oder Berlin nehm ich lieber ne Bazooka als ein MG)

Punkbuster hat wirklich noch einige Macken, aber ich hoffe das sich das im Laufe der Zeit bessert und das Cheat problem eingedämmt wird :rolleyes:

MfG OpaWilli

Geschrieben

lustig, wieviele leute aufeinmal von überall als cheater beschimpft werden *lol*

nur mal so zum thema, wenn ich wegen pb einfach so vom server gekickt werdet, dann liegt das daran, dass ihr ne veraltete version habt. das autoupdate hinkt manchmal etwas. dann gehste einfach auf die pb seite und holst dir das neuste update und die kiste fluppt wieder.

Soweit ich weiss, gibts seit pb keine cheats mehr. Wo hier die leute die massig bugs von pb sehen, sollen sie mir bitte mal erklären.

Geschrieben
Dann erinnert Euch mal an die Zeit als Bf. ohne PB lief. Das war ja schon nicht mehr schön was da an Cheatern über die Maps rannte. Woran ich das gemerkt habe? Ganz einfach. Ohne das sich bei mir was geändert hat, ist mein Skill deutlich in die Höhe gegangen. Wer hier jetzt laut über PB lästert ist entweder ein Ex-Cheater oder kennt die Zustände von vor einem Jahr nicht.
Geschrieben

@Nachbar - eine Sache die ich auch immer wieder erlebe ist das Leute fragen wie ich wissen konnte das die gleich um die Ecke kommen - dann kommt meistens die Standardantwort das ein Clanmember mir über TS eine Warnung hat zukommen lassen (das ist dann auch die Wahrheit).

Es gibt genügend Möglichkeiten wie komische Situationen zustande kommen können - aber allgemein merkt man schon das sich seid der Einführung von PB die "schlechten" von den "guten" Spielern trennen - zumindest kommt es mir so vor. Ich persönlich halte PB für eine gute Sache ... ;)

Geschrieben

Also ich hab noch nie in Multiplayer games gecheatet ( ich weiß gar nicht, wie das geht.) Trotzdem Finde ich das scheisse, wenn andere cheaten nur weil sie keinen Mumm ham, mal richtig zu zoggen und zwar mit sterben!!! Das sind für mich Feige *****. Woher haben die alle diese Cheat- tools oder was man eben zum cheaten im onlinegame braucht? Wie geht das eigentlich mit den farbigen Namen die manche haben, wie kann man die machen????

Geschrieben
erstmal morgn.

Ich cheate nicht, da es mir sonst die laune am game vermiesen würde. da is ja keine anreiz mehr dahinter.

hab auch noch nie versucht cheats fürs game zu suchen oder downzuloaden. ohne is doch viel interessanter und man kann sich mit den anderen messen und man weiß dann auch wie gut oder schlecht man is.

cheater sind für mich nur die leute, die einfach das spiel nicht können und sich einfach mit cheaten helfen.

hab gestan wieda auf meinen lieblingsserver gezockt und war in den 7-8games immer unter den besten 5Spieler. :D

war gestan ziemlich gut drauf und mein team war auch sehr sehr gut! wenn man verstärkung braucht dann hat man diese auch bekommen. :)

mfg HomerJR

Geschrieben
,12. May 2004, 18:06] Also ich hab noch nie in Multiplayer games gecheatet ( ich weiß gar nicht, wie das geht.) Trotzdem Finde ich das scheisse, wenn andere cheaten nur weil sie keinen Mumm ham, mal richtig zu zoggen und zwar mit sterben!!! Das sind für mich Feige *****. Woher haben die alle diese Cheat- tools oder was man eben zum cheaten im onlinegame braucht? Wie geht das eigentlich mit den farbigen Namen die manche haben, wie kann man die machen????
Geschrieben

ey Leute das Thema Cheaten ist in BF Vietnam und in BF 1942 seit Punkbuster kein Thema mehr....denn es gibt keine Cheats mehr die PB umgehen ......

Man kann auf allen "Cheaterseiten" das grosse Gejammer der Cheater-Community lesen .

Punkbuster gibts jetzt schon ca. 5 Monate und ist immer noch Top .

Geschrieben

Punkbuster is der letzte Scheißdreck den ich je gesehn hab!

Heute - ein only DC LostVillage Server - ALLES voller Cheater ...

[DSC]-=KallePaLLE=- hat alles gesehn, genauso wie ich!

Also, ich hol mir als Ami dieses fette Sniper-Gewehr was in dem Haus am Heli-Platz liegt,

dannach holt mich jemand mit nem Heli ab...

Ich sag ihm er soll mich links zur Bergkette fliegen was er auch tat!

Ich bin ausgestiegen und hab mich zum Snipern hingelegt,

er is mit seinem Blackhawk, der nun leer war, neben mit gelandet.

Ich hab mich umgedreht und geguckt was der Depp macht,

und mich gefragt ob der unbedingt will das ich entdeckt werde...

Ich hab gesehn das er ausgestiegen is und gleich wieder rein,

auf einmal war der Heli weg ...

Nur irgentwas hat da gefeuert,

ich bin also hingelaufen und eingestiegen... in einen unsichtbaren Heli...

Doch sobald ich eingestiegen war,

war der Blackhawk wieder da,

inclusive dem Typen der da drin saß und die feindlich besetzte Fabrik beschossen hat!

Ich stieg sofort wieder aus,

und der behinderte Cheater-Heli war schonwieder unsichtbar!

Also stieg ich doch wieder ein und flog das Ding inclusive dem Cheater gegen den Berg :angry:

Und so ging das die ganze Zeit!

All son scheiß!

Jemand hat mich mit einem Schuss mit ner AK getötet,

obwohl ich volle Energie hatten,

und der Schuss aus dem nichts kam...

Ihr glaubt mir nich?

Seht selbst:

post-2-1085154404_thumb.jpg

post-2-1085154404_thumb.jpg

Geschrieben

Er hieß übrigens >sPeTSnAz< und war mit Sicherheit nicht der einzige... <_<

Hier das 2. Pic:

post-2-1085154668_thumb.jpg

post-2-1085154668_thumb.jpg

Geschrieben

Punk Buster sieht alles,

ich muss ehrlich sagen, seit PB sind es weniger geworden, aber Cheater gibts leider immer noch zu viele. Bin ich doch letztens in nen Clan FW reingestolpert, haben 3 vs. 3 gezoggt, habe mich rausgehalten und zugesehen. Mannnnn kann ja immer dazu lernen :D . Nach ner weile bin ich auf den TS des einen clans rauf um auch da zuzuhören, und die waren am FLUCHEN :o , redeten von Cheats und so. War nen Ami dabei, und der meckerte sein PB hätte ihm grad nen Cheater gemeldet, keiner wollst Ihm so richtig glauben. Die Jungs haben natürlich lautstark Protestiert, sie würden nicht cheaten :ph34r: , gestern war ich mit einem Clanmember des beschuldigten Clans auf ner Karte und hab ihn ma auf den Funwar angesprochen, da gibt der doch zu, das einige Clanmemper cheaten :angry: . Übrigens der Clan heisst [GAU]-Clan, German Asault Unit, und der mutige Cheater war [GAU]Schulz.

Es sollte ne Liste geben auf der solche Clans verbannt werden sollten.

So viel zum Thema saubre Clans, da wird einem nen Funwar aber sauber vermiesst.

Weiter so, Eure Kampfhaubitze 42

Geschrieben
-=DeathVisor=-,21. May 2004, 17:46] Punkbuster is der letzte Scheißdreck den ich je gesehn hab!

Heute - ein only DC LostVillage Server - ALLES voller Cheater ...

[DSC]-=KallePaLLE=- hat alles gesehn, genauso wie ich!

Also, ich hol mir als Ami dieses fette Sniper-Gewehr was in dem Haus am Heli-Platz liegt,

dannach holt mich jemand mit nem Heli ab...

Ich sag ihm er soll mich links zur Bergkette fliegen was er auch tat!

Ich bin ausgestiegen und hab mich zum Snipern hingelegt,

er is mit seinem Blackhawk, der nun leer war, neben mit gelandet.

Ich hab mich umgedreht und geguckt was der Depp macht,

und mich gefragt ob der unbedingt will das ich entdeckt werde...

Ich hab gesehn das er ausgestiegen is und gleich wieder rein,

auf einmal war der Heli weg ...

Nur irgentwas hat da gefeuert,

ich bin also hingelaufen und eingestiegen... in einen unsichtbaren Heli...

Doch sobald ich eingestiegen war,

war der Blackhawk wieder da,

inclusive dem Typen der da drin saß und die feindlich besetzte Fabrik beschossen hat!

Ich stieg sofort wieder aus,

und der behinderte Cheater-Heli war schonwieder unsichtbar!

Also stieg ich doch wieder ein und flog das Ding inclusive dem Cheater gegen den Berg :angry:

Und so ging das die ganze Zeit!

All son scheiß!

Jemand hat mich mit einem Schuss mit ner AK getötet,

obwohl ich volle Energie hatten,

und der Schuss aus dem nichts kam...

Ihr glaubt mir nich?

Seht selbst: