Jülu 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Na das scheisse der thread soll wieder offen sein!!! Ech n fehler von RaY
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Dieser Thread ist schneller wech als das du Throatwobbler Mangrove sagen kannst. PS: Ne, war nicht wirklich ein Fehler von Ray.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Der thread war witzig, aber ist zu schnell in Spam ausgeartet. Ich glaube RaY hat richtig gehandelt. sry für Spam
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 ,10. May 2004, 19:35] Der thread war witzig, aber ist zu schnell in Spam ausgeartet. Ich glaube RaY hat richtig gehandelt. sry für Spam
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 manche können glaube ich nicht mit solchen Threads umgehen. schade eigentlich
K98 143 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Naja, es war richtig ihn zu closen, doch Ray Hat KEINESFALLS richtig gehandelt... Weiß auch nich was mit dem Typen los ist.. Ich bin ein F***** und habe den RaY verärgert! Wegen mir musste dieser interessante Thread jetzt geclosed werden! Ihr könnt mir gerne Beschwerde E-Mails schreiben!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 HE ALTER LERN DEUTSCH UND DENK GEFÄLLIGST dicht, zu, geschlossen, verriegelt, gesperrt, zu gemacht... ACH ICH GEB AUF.... Zum Thema: Akzeptier es einfach und rotzt das Unterforum hier nicht mit solchen belanglosen Dingen zu.
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 manche übertreiben es echt mit ihrem du spamst der spamt alle spamen.meine absicht war es nicht in dem pic-wars thread zu spamen.also ich fand den thread geil.
stuperino 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Der Friede sei mit euch.....und mit deinem Geiste.....AAAAAAAmmmmmEEEEEnnnnn!!!!
ET 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 spam? habt ihr einen an der klatsche? ich hab da entweder ne ganze seite überlesen oder da ist nichts das zumindest bei mir unter spam fällt sowas paranoides wie euch hab ich in meinem leben noch nie gesehen..............