Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

pic-wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde es nur unheimlich interessant.

es gibt anscheinend genug dumme leute hier, den ich hab noch nie erlebt, das ein pic wars thread in spam ausgeartet ist

Geschrieben

Hey Leute,

ich melde mich zurück zum Dienst. Es tut mir leid, dass ich den Thread schließen musste. Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, die den Thread normal benutzt haben. Es steht ausdrücklich in unseren Richtlinien, dass ein Forum kein Chat ist. Ein Thread bleibt nur dann übersichtlich wenn man überlegte Beiträge schreibt, die auch einen Sinn haben. Quantität bringt Unübersichtlichkeit und so einige Punktegeier wollen es scheinbar nicht lernen. Daher ist es für uns Mods und Admins vonnöten von Zeit zu Zeit Exempel zu statuieren. Wir können selbstverständlich nicht jeden Spam-Thread closen, wollen wir auch nicht immer, doch manchmal wird es eben zu bunt. Ich bitte die Spammer aus unserem Forum sich zu mäßigen oder zu verschwinden. Ich gebe auch zu, dass ich überreagiert habe. Kraftausdrücke (auch wenn verschlüsselt) dürfen von Mods und Admins nicht verwendet werden. Allein aufgrund des Vorbildcharakters und nicht zuletzt wegen der Höflichkeit. Ich werde nun testweise euren "Pic-Wars"-Thread wieder öffnen. Ich hoffe ihr versteht mich nun besser und schaut euch selbst mal an.

Vielen Dank

*closed* / *geschlossen*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.