Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mutter Theresa

Treffen oder nicht Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muttertheresa4.jpg

Hallo Freunde,

bräuchte dringend Hilfe von richtigen Profis die mit einer MP gut umgehen können. Ich bin ein BF Neuling ???? und schaffe es nicht um die Burg einen Gegner zu treffen wenn der seitlich rennt. Wenn er gerade auf mich zukommt ist es kein Problem - genauso wenn er gerade von mir wegläuft, aber seitlich hab ich nicht die geringste Chance. Ich baller das ganze Magazin auf den Typen - nicht ein lausiger Treffer - er schießt im Laufen - zack 3 Treffer und ich bin im Arsch. Also mir ist schon klar dass das auch Übungssache ist aber dass ich es nie schaffe gibt mir zu denken *argh*

Jetzt hab ich aber gehört dass man nicht direkt zielen darf sondern ein Stück neben dem Gegner?!

Ähh wie kann ich mir das vortsellen - hängt das ev.auch mit den Pingzeiten zusammen. (Ausrede zur Selbstberuhigung *lol*)

Könnte ich mir so erklären - beim Omaha Beach stirbst man auch mal 2 Sekunden nachdem man sich im Bunker schon geduckt hat durch Sniper. Scheinbar - auch wenn ich mich schon geduckt habe sieht mich der Gegner noch stehen (Zeitverzögerung und so)?

Vielleicht kann sich ja ein Profi meinem Problemchen annehmen. Wäre euch sehr dankbar...

lg

MT

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Gast
Geschrieben

ich bin zwar kein profi mit der mp aber im grunde gilt folgender leitsatz...umso höher dein ping umso weiter musst du vorhalten....

gute assaults stehen auch selten oder laufen in eine richtung...d.h.dein ping gaugelt dir vor das sie gerade aus laufen.... es ist immer eine riesen fun wenn ich am nachladen oder heilen bin und einer vor mir sein ganze magazin auf mich verschiesst ohne mich zu töten...sobald er nachlädt...auf die idee mit dem colt kommen nur wenige...baller ich ihn um....

im grunde hilft nur üben üben und nochmals üben....

Geschrieben

Das hat doch nix mit dem Ping zutun, jedenfalls nicht beabsichtigt.

Dice hat absichtlich die Kugeln langsamer fliegen lassen, da ja sonst jeder Treffen würde. Hat ja Dice selbst in einem Interview bestätigt und ich finde das richtig gut. ^^

Also wenn er seitlich läuft, eine Nasenlänge vorhalten:

*rennt* "Gegner"

.............*stehst* "Du"

So ungefähr.

Geschrieben

muttertheresa4.jpg

Danke für euren Input - muss ich halt noch üben und üben und nochmals üben. Ich weiß ja dass es ne Menge gute Leute gibt - leider hat man auf den Servern nicht so gut Gelegenheit zum probieren weil man einfach zu schnell tot ist und das nervt.

Aber wenn die Assaults in zick zack laufen und mir der Rechner ne andere Richtung vorgegaukelt kann ich die ja nie abknallen. Die laufen - springen - schießen und schon fang ich von neuem an :wacko:

Wie machen die das - der sieht doch das selbe wie ich - oder?

Oder vielleicht haben die sowas wie nen Joystick oder Pad wo sie sich besser oder schneller bewegen können. Ich spiele nur mit Maus und Tastatur.

Mit was spielt ihr????

Ich weiß - ich oute mich jetzt - aber gibts eigentlich so was wie Anfänger oder Trainingsserver wo man sowas lernen kann - wo auch Leute sind die etwas ihrer Erfahrung weitergeben?

So muss ich immer wie ein Feigling spielen - von Hinten abknallen ?!?!? oder zufällig einen von vorne erwischen. Ich würde auch gerne mal Mann gegen Mann Sieger sein.

:danke: und lgMT

Gast
Geschrieben
muttertheresa4.jpg

Danke für euren Input - muss ich halt noch üben und üben und nochmals üben. Ich weiß ja dass es ne Menge gute Leute gibt - leider hat man auf den Servern nicht so gut Gelegenheit zum probieren weil man einfach zu schnell tot ist und das nervt.

Aber wenn die Assaults in zick zack laufen und mir der Rechner ne andere Richtung vorgegaukelt kann ich die ja nie abknallen. Die laufen - springen - schießen und schon fang ich von neuem an :wacko:

Oder vielleicht haben die sowas wie nen Joystick oder Pad wo sie sich besser oder schneller bewegen können. Ich spiele nur mit Maus und Tastatur.

Mit was spielt ihr????

Ich weiß - ich oute mich jetzt - aber gibts eigentlich so was wie Anfänger oder Trainingsserver wo man sowas lernen kann - wo auch Leute sind die etwas ihrer Erfahrung weitergeben?

So muss ich immer wie ein Feigling spielen - von Hinten abknallen ?!?!? oder zufällig einen von vorne erwischen. Ich würde auch gerne mal Mann gegen Mann Sieger sein.

Geschrieben

Dice hat absichtlich die Kugeln langsamer fliegen lassen, da ja sonst jeder Treffen würde. Hat ja Dice selbst in einem Interview bestätigt und ich finde das richtig gut. ^^

Geschrieben

Das ist mal ein netter Kerl *gg

Also dein Problem das du immer so schnell abgeknallt wirst. Suche dir doch per Gamespy, oder ASE einen Server, wo nur etwa 5-10 Gamer drauf sind, oder wenn du keinen findest, suche einen Geschlossenen und erfrage das Password. Dort kann man dann ungestört üben, dauert ja immer ein "bischen" bis bei so wenigen Gamern einer auf dich triff. Ich mache ab-und-an auch siwas, aber mehr um ungestört Heli fliegen zu können (BF Vietnam) oder zu Filmen.

Noch einen schönen regen Tag, MfG Leon

Edit/ Da schreibt man mal ein bischen länger an einem Beitrag und schon sind Day & Markus schneller :D

Geschrieben
ich bin zwar kein profi mit der mp aber im grunde gilt folgender leitsatz...umso höher dein ping umso weiter musst du vorhalten....
Geschrieben
[...]

du schmeisst dich hinter nen sandsack und bist trotzdem tot. Und das ganze ganz einfach, weil dein virtuelles ich deinem bildschirm ich ca 1-2 sekunden hinterher hängt! und da kann mir ea oder dice nichts von absicht erzählen.

[...]

Geschrieben

Mit was spielt ihr????

Geschrieben

muttertheresa4.jpg

@ Spiderman

Ich hab kein Problem damit zu sagen dass ich Anfänger bin - denn die Zahlen sprechen ja für sich *lol* Die nackte Wahrheit wird niemanden entgehen... aber trotzdem würde ich das gerne mal auf auf diesem Public Server probieren - also nur wenn niemand was dagegen hat!!!!

Schlimmer als bei Wagooge kanns auch nicht werden

Wie komme ich da hin - gibts da ne IP und n Passwort - oder nur ne IP Adresse oder nen Admin der die letzten 10 Jahre meines Lebens durchleuchtet - ob ich würdig bin und wie soll ich dann mit den Leuten reden - über Nachricht an alle oder nur an Team.. Fragen über Fragen

Auf jeden Fall danke ich euch für die vielen Antworten - werde das heute Abend gleich mal in der Praxis ausprobieren....

lgMT

Geschrieben

Sorry Rool aber das ist Schwachsinn! Natürlich liegt es am Ping bzw. der Zeitverzögerung!

Geh mal auf nen Server mit 150 bis 200er Ping und versuch mal zu Snipern! Wenn ein Gegner nicht gerade 10 Minuten stehenbleibt um sich ein Bier zu holen triffst du nichts!

@Mutter Theresa: Dein Problem kenn ich, geht mir auch oft so :unsure:

Die anderen rennen vor mir hin und her und ballern mich kurz über den Haufen!

Wenn ich beim Schießen hin und herrenne treff ich gar nichts!

Geschrieben

Tja, aber trotzdem nütz dir das nichts wenn du verbindungsprobleme hast und die Kugeln dadurch verzögert abgeferut werden, auch wenn es bei dir am PC nich so aussieht^^

Geschrieben
@Dacago: Wie meinst du das mit dem Fadenkreuz? Bei mir, zB. habe ich das noch nicht bemerkt, das mein Fadenkreuz sich verändert wenn ich getroffen habe...
Gast
Geschrieben
@Dacago: Wie meinst du das mit dem Fadenkreuz? Bei mir, zB. habe ich das noch nicht bemerkt, das mein Fadenkreuz sich verändert wenn ich getroffen habe...

öhm, hast du irgendwie ein augenproblem?

btw habe ich oben genau beschrieben, wie sich das fadenkreuz bei nem treffer verändert