Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mutter Theresa

Treffen oder nicht Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muttertheresa4.jpg

Hallo Freunde,

bräuchte dringend Hilfe von richtigen Profis die mit einer MP gut umgehen können. Ich bin ein BF Neuling ???? und schaffe es nicht um die Burg einen Gegner zu treffen wenn der seitlich rennt. Wenn er gerade auf mich zukommt ist es kein Problem - genauso wenn er gerade von mir wegläuft, aber seitlich hab ich nicht die geringste Chance. Ich baller das ganze Magazin auf den Typen - nicht ein lausiger Treffer - er schießt im Laufen - zack 3 Treffer und ich bin im Arsch. Also mir ist schon klar dass das auch Übungssache ist aber dass ich es nie schaffe gibt mir zu denken *argh*

Jetzt hab ich aber gehört dass man nicht direkt zielen darf sondern ein Stück neben dem Gegner?!

Ähh wie kann ich mir das vortsellen - hängt das ev.auch mit den Pingzeiten zusammen. (Ausrede zur Selbstberuhigung *lol*)

Könnte ich mir so erklären - beim Omaha Beach stirbst man auch mal 2 Sekunden nachdem man sich im Bunker schon geduckt hat durch Sniper. Scheinbar - auch wenn ich mich schon geduckt habe sieht mich der Gegner noch stehen (Zeitverzögerung und so)?

Vielleicht kann sich ja ein Profi meinem Problemchen annehmen. Wäre euch sehr dankbar...

lg

MT

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Gast
Geschrieben

ich bin zwar kein profi mit der mp aber im grunde gilt folgender leitsatz...umso höher dein ping umso weiter musst du vorhalten....

gute assaults stehen auch selten oder laufen in eine richtung...d.h.dein ping gaugelt dir vor das sie gerade aus laufen.... es ist immer eine riesen fun wenn ich am nachladen oder heilen bin und einer vor mir sein ganze magazin auf mich verschiesst ohne mich zu töten...sobald er nachlädt...auf die idee mit dem colt kommen nur wenige...baller ich ihn um....

im grunde hilft nur üben üben und nochmals üben....

Geschrieben