Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

EOD

Empfohlene Beiträge

Hallo BfV-Veteranen,

ich wurde gestern Zeuge einer grossartigen Heli-Landung die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Heli stand noch 30 sec. so da, bis er dann vor Scham explodierte.

CU in Nam,

J. :D

post-32-1084436208_thumb.jpg

post-32-1084436208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das was mit EoD gemein haben?

Und wo wir grade dabei sind, was zum Henker heisst EoD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic von dem Thread hier ist EoD (= Eve of Destruction [=BfV Mod, Thema ist auch Vietnam]).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den pic einfach zum schreien komisch!!!

Der gehört überall hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Aufklärung. Ich sah nur Bilder von Hubschraubern und dachte das könnte ich hier posten. Ich wüsste nicht dass das off-topic ist.

Sorry :D

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hab mal wieder neue Bilder :D

cv7b.jpg

cv8b.jpg

cv1b.jpg

cv2b.jpg

cv3b.jpg

cv6b.jpg

Finde das die Bilder gut sind.

Und falls wieder Fragen zu den Quellen kommen hab sie von bfsecrets.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Da haben aber die Macher von EoD nicht aufgepaßt wenn EoD in Vietnam spielen soll! Die AH-1 Cobra hatte nämlich bei Ende des Vietnam Conflicts einen sehr markanten Unterschied zu der am Screen dargestellten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Da haben aber die Macher von EoD nicht aufgepaßt wenn EoD in Vietnam spielen soll! Die AH-1 Cobra hatte nämlich bei Ende des Vietnam Conflicts einen sehr markanten Unterschied zu der am Screen dargestellten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Hmm, ich wäre ja auch der Ansicht das man die AH-1 drinnen lassen soll so wie sie ist, wie wäre es eigentlich gleich an der Stelle eine Plasmakanone und einen kosmischen Todessatelliten einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Hmm, ich wäre ja auch der Ansicht das man die AH-1 drinnen lassen soll so wie sie ist, wie wäre es eigentlich gleich an der Stelle eine Plasmakanone und einen kosmischen Todessatelliten einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Äh, ich finde es keinen "kleinen" Unterschied wenn eine Cobra mit einer absolut zu dem Zeitpunkt nicht dafür konzipierten und angebrachten Kanone gezeigt wird - ich muss hier aber sagen, ich habe mittlerweile etwas erfahren und für mich hat sich die Sache mit dem Bild.

Übrigens, weder die Tarnung noch die Bewaffnung hat es in Vietnam gegeben!

Ist aber lustig wie mancher Spieler sich über einen anderen aufregt weil der sein Kommentar - übrigens völlig neutral (ich wußte nicht das es in UT einen Todessatelliten oder Plasmakanonen, letztere war eher als Spaß angebracht) - abgibt! Stimmt, ich mag CSler nicht, stimmt nicht, stimmt nicht - ich mag UTler - es sind hier nur 2 verschiedene Welten. Das eine Spiel ist eher ein EGO-Shooter - BF-V ist ein "Teamspiel" - aber auch hier darf jeder seine Meinung darüber haben.

Meine Meinung war, die AH-1 Cobra entspricht nicht den Vorstellungen einer AH wie Sie zu Vietnam Zeiten vorhanden waren. Dies wurde mittlerweile Entwicklerseitig bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es nicht stören, wenn ich spiel ist mir das einfach nur egal.

Vielleicht beseitigen siehs ja dann hat jeder was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Es sei nur gesagt, der Unterschied zwischen einer 20mm Kanone und einem 7,62mg/Granatwerfer ist schon relevant denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.