Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Geile Stats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab früher auch Statistiken beigetragen, vor allem von mir.

Inzwischen hab ich aber gelernt, dass Statistiken zwar gut und auch sinnvoll sind, aber manche sich auch daran profilieren und es de fakto eine Schwanzverlängerung darstellt! ;)

Also bitte keine Statistiken in Foren. ^^

Geschrieben

Inzwischen hab ich aber gelernt, dass Statistiken zwar gut und auch sinnvoll sind, aber manche sich auch daran profilieren und es de fakto eine Schwanzverlängerung darstellt! ;)

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen endlich mal einer der es begriffen hat :)

Geschrieben

Jo ich finde auch das Statistiken eigentlich ziemlich unwichtig sind denn es kommt darauf an ob das Team gewinnt

Denn es ist doch immer noch ein Teamspiel

Geschrieben
Jo ich finde auch das Statistiken eigentlich ziemlich unwichtig sind denn es kommt darauf an ob das Team gewinnt

Geschrieben

alles heuchler :ph34r:

als ich heute ne runde bf mit 50 zu 10 beendet habe hatte ich noch 2minuten danach ein fettes grinsen im gesicht :D <------ so ungefähr

der gewinn der map ist doch scheißegal

wenn interessiert den das endergebnis wenn man die ganze runde über nen mordsspaß gehabt hat? richtig mich auf jedenfall nicht, naja ok war ja klar. aber ihr seid so oft dabei euch irgendwelche idealvorstellungen von jedem scheiß zu machen das ich denken muss ihr habt wirklich nichts besseres zu tun *lol* hmm ich ja auch nicht aber dieses unterdie nase schmieren davon wie toll und fair ihr euch alle doch verhaltet ist so..so...so ok mir fällt da kein begriff für ein aber werdet endlich mal locker *lol*

EDIT:achja wo liegt das problem sich mithilfe einer statistik profilieren zu wollen? jedem das seine....ich seh da zumindest nichts verwerfliches bei

mfg ET

Geschrieben

Statistiken sind schon wichtig. Zum einen fühlt man sich gut wenn man weiß das man besser is als jeder andere aufm Server^^ und man kann gut Werbung für seinen Clan machen wenn man erster ist^^

Wenn ich dann lese das es auf Teamplay ankommt, muss ich anfangen zu *lol* . Auf Publics gibt es kein Teamplay, da gehts nur um Fun. Teamplay kann ich mit meinem Clan machen bei Wars oder beim Train haben. Auf Publics zocken ist aber ohne Freunde eh ziemlich öde wegen den ganzen Spassten

KiD

Geschrieben

Also mit den Statistiken hab ich auch nichts am Hut nur an( iNviSiBleKiD).ich bin in keinem Clan (keine Zeit und so) kann nur auf Public-Servern spielen (kenn ja keine anderen) aber muss sagen selbst die Leute aus Clans sind nich immer sehr fair wenn sie auf Public´s spielen denn wenn man versucht im Team mit ihnen zu spielen wird man auch nich unterstützt oder sogar gekillt weil es ihnen nich passt das man den Respawn (NVA) aufnimmt oder so.

Hab aber auch schon erlebt das Clan Leute helfend eingegriffen haben!!!!!!!!!

Mfg

Geschrieben

Salve!

Ich weiß jetzt nicht auf welchen Servern Du spielst - bzw. mit welchen Clans Du spielst, wenn Du Lust und Laune hast kontakte mich per ICQ/MSN und wir gamen mal auf einem Server gemeinsam. Wenn Du möchtest - damit Du auch mal ein gutes Beispiel eines Clans siehst - bist auch gerne auf unsere ClanLAN eingeladen.

Ich persönlich bin meist ab 20:00 Uhr auf einem EA Server - chatte mich einfach an!