Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Geile Stats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Folkz,

Ich würde mal gerne Eure lieblings Stats sehen. Macht doch einfach einen Screenshot und ladet sie dann hoch! Na, wer hat Lust? Hier kommen mal die von den Amis auf einem EA Server, als wir Operation Flamming Dart am spielen waren ;)

Geil oder was? *gg

Geschrieben

typisch EA server ^^

Geschrieben

Da gehört was zu, ne? Aber es ist wohl ein Bug, weil ich habe gesehen wie rapide sein Zähler angestiegen ist. Nur leider hat das schlechte auswirkungen auf seine Bftracks Stats. Vielleicht hat er es gar nicht extra gemacht, sondern sein Vietnam hatte einfach nur einen "kleinen" Fehler. Weil sowas krasses habe ich noch nie gesehen!!

Geschrieben

das muss nen bug gewesen sein wenn die besten nur so wenig pu´nkte haben muss es ja wenige tickets gewesen sein und 510kills bei ca.150tickets geht einfach nicht

Geschrieben
Da gehört was zu, ne? Aber es ist wohl ein Bug, weil ich habe gesehen wie rapide sein Zähler angestiegen ist. Nur leider hat das schlechte auswirkungen auf seine Bftracks Stats. Vielleicht hat er es gar nicht extra gemacht, sondern sein Vietnam hatte einfach nur einen "kleinen" Fehler. Weil sowas krasses habe ich noch nie gesehen!!
Geschrieben
Hallo Folkz,

Ich würde mal gerne Eure lieblings Stats sehen. Macht doch einfach einen Screenshot und ladet sie dann hoch! Na, wer hat Lust? Hier kommen mal die von den Amis auf einem EA Server, als wir Operation Flamming Dart am spielen waren ;)

Geil oder was? *gg

Geschrieben

Na wer hat den da das M60 ;):D*lol*

Muss ein Bug sein den kein normaler Mensch macht -510 Kills

Gibts aber öffter bin Zb mal mit nur einen Punkt erster geworden.

Hier das Bild da war die Runde schon aus.

post-39-1084462348_thumb.jpg

post-39-1084462348_thumb.jpg

Geschrieben

vor allem nur 3 mal gestorben bei -510.

nee nee dat geht nit *lol*

Geschrieben

tjoa, bfv mit bots(da hat es mir noch spaß gemacht)

post-39-1084468276_thumb.jpg

post-39-1084468276_thumb.jpg

Geschrieben

Nabend!

Habe auch noch ein kleines Bild!

Intressant ist die Ping :D

ping.jpg

O.K der ist aber auch nach nen paar Sekunden vom Server rausgeschmissen worden

MFG

H.B

Geschrieben
Nabend!

Habe auch noch ein kleines Bild!

Intressant ist die Ping :D

ping.jpg

O.K der ist aber auch nach nen paar Sekunden vom Server rausgeschmissen worden

MFG

H.B

Geschrieben

er hat einach teamkill gemacht das gibt auf manchen server über -9 *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

das ihr darauf nicht gekommen seit... hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha

Geschrieben
das ihr darauf nicht gekommen seit... hahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha
Geschrieben

die Tracks oder wie die heißen sind mir auch scheiß egal es kommt auf das teamplay an,.....

und was man macht nicht die kills

und ich TK auch oft (also wenn ich mit freunden traine usw z.b. fang das Phantom ;))