Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

++ UFOS über Mexiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht ist das mexikanische ja nicht so wie das US Amerikanische.

Uebrigens: das mit dem See in Afrika war in Kamerun (fuer die die es interessiert)

Geschrieben
(wer ein Aquarium hat weiss was ich mein).

:blink: alta, du solltest deins mal sauber machen. es wird höchste zeit.

aber des mit den gasen hab ich auch schon gehört. allerdings sollen des keine faulgase sein, sondern methan (erdgas) und kohlendioxid aus dem erdinneren. wie die story mit den hunderten toten an einem berghang in afrika. keine ahnung wo genau. auf jeden fall ein riesiger see in der nähe. jedenfalls waren eines morgens fast alle einwohner eines dorfes tot, ohne ersichlichen grund. nach langem forschen hat man herausgefunden, dass es kohlendioxid-ansammlungen auf dem boden des see's waren, die bei ausreichender menge "ausbrechen". und da co2 bekanntermaßen schwer ist als luft, isses den berghang heruntergeflossen und alle einwohner sind erstickt. wenn man sich das ganze in hunterdfacher masse vorstellt, bekommt man einen einblick darin, was im bermudadreieck vor sich geht. des is wie pupsen in der badewanne. blubb blubb... nur viel größer. naja und des gas beeinträchtigt die aerodynamik eines flugzeuges. so als ne art turbulenz, nur tödlich.

---> discovery channel......zdf. :D

naja, aber zum thema. ich denk mal, des waren testflugzeuge der amis o.ä. die haben doch schon im 2.wk an flugscheiben geforscht. vielleicht wars auch nur ne art tarnung. wer weiss. oder man wollte den ufo-boom mal wieder ankurbeln. zumal, was sollten aliens hier auf der erde? und wieso kriegt des keiner mit, obwohl wir seit jahren den ganzen himmel unter kontrolle haben inkl. des näheren teil des weltraumes.? ich würd sagen, des is alles nur story....

ausserirdisches leben? denk schon dass es irgendwelche lebensformen im all gibt. aber die kommen bestimmt nicht von nebenan und machen urlaub auf der erde.

mal zur vorstellung der unendlichen massen. wenn in 1 mio. galaxien auch nur ein planet existiert und auf einem von einer mio. planeten leben existiert und von 1 mio. lebensformen auch nur eine so intelligent is wie der mensch, dann gibt es milliarden intelligenter lebensformen im all.....

Geschrieben

mist die amerikaner hecken mit den mexikanern schoon wieder was aus...........ich bin zwar kein veschwörungs-fanatiker aber ich erwarte alles......

Gast Kesselring11
Geschrieben
...mal zur vorstellung der unendlichen massen. wenn in 1 mio. galaxien auch nur ein planet existiert und auf einem von einer mio. planeten leben existiert und von 1 mio. lebensformen auch nur eine so intelligent is wie der mensch, dann gibt es milliarden intelligenter lebensformen im all.....
Geschrieben

Ja toll aber die Dinger wurden ja vom Radar entdeckt. ^^

Geschrieben
Ja toll aber die Dinger wurden ja vom Radar entdeckt. ^^
Geschrieben

hier ist nochmal die Seite

http://home.t-online.de/home/hans-peter.ol...ki/flight19.htm

das mit dem methan stimmt. Allerdings gibt es immer noch einige rätselhafte und ungeklärte Vorkommnisse. Etwa Zeitverlust ( Flugzeuge kommen 15 Minuten früher an als normal oder Funksprüche bleiben im Raum stehen und kommen verspätet an.)

Geschrieben

Bei den Pro7-Nachrichten kam auch so ein Bericht darüber,und da haben die so einen Typen interviewt,der dich damit ziemlich gut auskennt,und der meinte,dass es zwar ein UFO gewesen sein könnte,aber genauso könnte es ein bisher unbekanntes Natur-phänomen wie der Kugelblitz gewesen sein.

Geschrieben
Bei den Pro7-Nachrichten kam auch so ein Bericht darüber,und da haben die so einen Typen interviewt,der dich damit ziemlich gut auskennt,und der meinte,dass es zwar ein UFO gewesen sein könnte,aber genauso könnte es ein bisher unbekanntes Natur-phänomen wie der Kugelblitz gewesen sein.
Gast ::majoana::
Geschrieben
Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben,...
Geschrieben

Ich find das ganze schon ein wenig unheimlich... vielleicht hatte Holy Rob doch Recht... na ja vergessen und weitermachen :D

Geschrieben

ich denke dazu nur eins:

abgekackter total blödsinn!

wer sagt denn schon, das die raumschiffe voon außerirdischen gerade wie UFOs aussehn müssen??

so ein kack

ach ja , weiterer grund , das das nen vollblödsinn is, ich habe sowas schon mal selbst erlebt:

schöne nacht, gegen 1 uhr.

grad mal nen kleines bier getrunken, also keine spur alkoholisiert!

dann plötzlich hinter uns(wir waren auf einem hügel, auf dem man über ganz wien sieht) taucht an der hügelsptize über den baumkronen ein derart helles licht auf, es aht richtig geblendet!

es hat nur geleuchtet und wirs sind gerannt, nach ca. 30 sekunden wars wieder weg!

aber was es, war kann ich mir nicht erklären!

Geschrieben
ich denke dazu nur eins:

abgekackter total blödsinn!

wer sagt denn schon, das die raumschiffe voon außerirdischen gerade wie UFOs aussehn müssen??

so ein kack

ach ja , weiterer grund , das das nen vollblödsinn is, ich habe sowas schon mal selbst erlebt:

schöne nacht, gegen 1 uhr.

grad mal nen kleines bier getrunken, also keine spur alkoholisiert!

dann plötzlich hinter uns(wir waren auf einem hügel, auf dem man über ganz wien sieht) taucht an der hügelsptize über den baumkronen ein derart helles licht auf, es aht richtig geblendet!

es hat nur geleuchtet und wirs sind gerannt, nach ca. 30 sekunden wars wieder weg!

aber was es, war kann ich mir nicht erklären!