Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

++ UFOS über Mexiko

Empfohlene Beiträge

:D:D WENN WENN. Was wäre WENN :D Immer dass gleiche. Ist aber nett!

LOL dass will ich auch mal erleben :D Vielleicht holle ich dann auch noch eine große Deutschland Fahne raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
es aht sich nicht bewegt, hat nur geleuchtet und is mit einem mal ausgegangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind die weißen Kugeln B2 Bomber im formations flug^^

oder das Bridstone männchen greift an^^ oder es sind tischtennisbälle^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt auch mal was zu diesem Thema schreiben weil mich das schon immer fasziniert hat. Ich denke schon das es irgendwo noch Leben gibt auch wenn unser alter Pysiklehrer das Gegenteil meint. Vonwegen welchen glücklichen Umständen wir es zu verdanken haben das es die Erde gibt. Ob Bakkterien oder Inteligenz, wer weiss. Habe schon viele Bücher und berichte über Entführung und all das Zeug gelesen und denke da ist was faul. Aber wenn die aufeinmal Engel sehen und die einfachste Frage nicht verstehen denke ich schon das die ein an der Murmel haben.

UFO steht ja bekanntlich für Unbekanntest Flugobjekt. Also kann es auch ein Fliegender Hundehaufen sein.

Hatte auch mal eine Begegnung:

Es war nach Mitternacht und ich kam von nem Kollegen. Auf den Heimweg musste ich über einen großen Sportplatz. Als ich mich bückte um mein Schuh zuzumachen bemerkte ich wie etwas in meiner Brille reflektierte. Dachte das wären die Scheinwerfer die aufeinmal angehen oder der Mond. Als ich hochsah bemerkte ich ein grünes Teil. Naja, eher Samaragd als grün. Es sah aus wie eine Art Kegel und unten hatte es eine runde Scheibe. Es war lautlos und nicht sehr hoch. Nur ein wiederliches Brummen war zu vernehmen das ein schlecht wurde. Das alles geschah in Sekunden und plötzlich verschwand es wie im nichts. War aber der Meinung es sei superschnell hochgeflogen. Vielleicht hat es bemerkt das ich es sah.

Ich habe mir fast in die Hose gemacht und lief so schnell ich konnte nachhause.

Das ist schon Jahre her aber es war keine Halluzination. Denn sowas gibt es ja auch noch. Man sieht Dinge so echt als wären sie wirklich da. Habe ich auch schon gehabt. Hallus bekommt man nicht nur in der Wüste bei Hitze sondern auch bei kälte. Bei Schnee ist das oft zu beobachten.

War mal nachts mit Freunden rodeln und auf einmal war ein Haus weg und die Laternen kamen auf uns zu. Nur so ein Müll und noch mehr

Veschwörung ist Schwachsinn aber vertuschung wahrscheinlicher. Denke auch das, dass Millitär das wieder mit ihren Spielzeug rummacht und wir nichts davon wissen dürfen. Da haben sie die Ufoscheisse erfunden um immer einen Vorwand zu haben, rumzuspielen und zu testen. Garnicht dumm aber nicht bestätigt. Leider.

Ich denke wenn es wirklich Ausserirdische gibt haben sie mehr Angst vor uns als wir vor den. Allein unser Begrüßungskomitee würde aus Panzern und Fliegern bestehen. Wer will da schon Hallo sagen. Sie würden sehen wie brutal wir Menschen sind. Atómwaffen, Umweltverschmutzung. Wir zerstören uns selbst, da braucht niemand zu helfen bei. Alles was wir erschaffen nutzen wir um wieder zu zerstören.

Ich würde mich auch nicht trauen Hallo zu sagen. Mal vorbeischauen ist aber ok.

Aber wer weiss was die Regierung alles weiss. Wollen ja auch keine Panik. Will garnet wissen was auf der Area 51 so alles rumlungert. Ist mir auch latte. Ich muss nicht alles wissen auch wenn man meinen könnte das uns die Wahrheit zusteht. Fazit: Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Ich lebe und seid ich lebe stand noch kein Alien vor meinem Bett. Also warum heute oder morgen? Menschen machen sich einfach zuviele Gedanken.

Bermuda:

Wisst ihr eigentlich wieviele Schiffe und Flugzeuge täglich über dieses Gebiet düsen? Es ist eine der vielbefahrendsten Schiffswege der Welt. Da passiert nie was. Früher war die Technik nicht so gut und Unfälle gibt es immer wieder. Ich denke auch das es einfach nur Zufall war. Aber das Mysterium lebt weiter.

Hatte mal ein guten link. Wenn ich ihn wieder weiss poste ich ihn.

So, das war erstmal meine Meinung dazu. Wenn mir noch was einfällt schreib ich es.

The End :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.