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The King 1942

Finale Version

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Hey, mal ne Frage? Wird es in der finalen Version die Maus geben, oder nich? Denn das ungetuhm ist so stark gepanzert, das da 300 panzerfaustraketen nichmals ausreichen um ihn zu zerstören weil der Doppelt so hoch, Doppelt so breit und doppelt so lang wie der tiger ist. :blink::huh::ph34r:*argh*:klatsch:

P.s: Habs von Cnc gäneräle die Blitzkrieg mod *lol*

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Gast M16 Besitzer

Ach und die schusskraft von dem dingen ist sowas von herbe, da wo es aufschlägt gibts nichts mehr. Mit einem schuss auf nem Königstiger und boom nichts mehr als ein Flammeninferno. Der, der in diesen ding sitzt kann sich ein kaffe machen und den austrinken denn die gegner brauchen Echt lange um denn Panzer zu beschädigen. Wenn der auch noch mit nem flammenwerfer bestückt wird können die gegner in die base abhauen... *lol*

Edit: Bilder Folgen ;)

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@ abc:

Mea culpa, du hast recht. Es ist natürlich ein 38t ohne die II. Weiß auch nicht wie mir die da rein gerutscht sind.

@ M16 besitzer:

Komm mal wieder runter. Erstens wird es die Maus in BG42 1.0 nicht geben, weil das Team nur Fahrzeuge einbaut, die tatsächlich in nennenswerter Anzahl an Kampfhandlungen teilgenommen haben. Das trifft für die Maus nunmal nicht zu - es gab nämlich nur zwei Prototypen. Zweites solltest du dir vergegenwärtigen, dass eine herkömmliche Panzerfaust 250mm Stahl durchdringt. Sie wäre also auch mit der Maus fertig geworden. Die Seitenpanzerung wäre auf kurze Distanz auch von schweren Panzerkanonen wie der des IS-2 oder Pershing durchschlagen worden. Abgesehen davon, dass die Maus auch einer Fliegerbombe nicht hätte standhalten können. Hat sich also was mit unverwundbar. Das sind alles Allmachtsphantasien, die mit der Realität nichts zu tun haben.

@ Snipers_eyes

Das BG42 Team wird die Version 1.0 noch für BF1942 herausbringen (Release in Kürze, das Team ist bereits in der Testphase, d.h. alle Modell/Skinning/Map-Arbeiten sind erledigt!) und danach den Mod auf BF:V Basis weiter entwickeln. Man kann also mit der 1.0 (und die wird der Hammer!) noch lange BG42 zocken. Aufgrund der großen Nachfrage in der Community nach weiterem Support der 1.0er Version für BF1942 hat das Team aber bereits zugesichert, gelegentlich weitere Patche dafür herauszubringen, wenn es ihre Zeit zulässt und die Nachfrage bestehen bleibt.

@ The King 1942

Welche Eigenschaften vom Jagdpanther gefallen dir denn nicht?

Sarge

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Gast M16 Besitzer

Wollte nur mal Fragen *lol*

Kann ja mal Bilder reinstellen ;)

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hallo Sarge! noch mal was zur maus. es gab mind. 3 von den dingern. 2 wurden von den russen auf einem testgelände gefunden und einer stand vor dem reichstag. und die haben, soweit ich weiß, aufgegeben. geknackt wurde er nicht. im übriegen war er auch sinnlos da viel zu schwer(188 tonnen). außerdem besaß er keine nahbewaffnung( mg`s) und war somit leicht verwundbar. einmal im toten winkel und man konnte die ketten sprengen und dann das geschützrohr.

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Gast M16 Besitzer

Ne, er hatte einen flammenwerfer der würde bestimmt reichen ;)

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Um es noch einmal klar zu stellen: Es gab ZWEI fertige Mäuse, plus einer Anzahl unfertiger Exemplare. KEINES davon stand vor dem Reichstag - alles Legenden. Und die Maus hatte auch KEINEN Flammenwerfer - weder in den Prototypen, noch in der geplanten Serienversion. Comprende?

Infos hier: http://www.waffenhq.de/panzer/maus.html

So, und nun mal wieder back to Topic. Denn im kommenden Release von BG42 gibts genug neues Spielzeug, so das man auf die schwachsinnige Maus gut verzichten kann. ich hab mal zusammengefasst, was bis jetzt so durchgesickert ist:

Panzer:

Panther G, Panzer 38t, Tiger "Elefant", Cromwell, Valentine, M24 Chaffee, M26 Pershing, M18 Hellcat, M3 Lee, M4A3 Sherman 105mm HVSS, M4A3E8 Sherman 76mm HVSS, M12 GMC + M30 Mun-Transporter, T19 HMC, BT-7, SU-76, ISU-152, Ha-Go, Ho-Ni

Ein Teil der Panzer kommt mit völlig neuen, vollbeweglichen Tracksets, die sich dynamisch dem Untergrund anpassen, und ganz neuen Skins.

Transportfahrzeuge:

M29 Weasel, 2 1/2 Ton GMC Truck, ZiS-5 LKW

Stationäre Geschütze:

brit. 2- und 6-Pfünder Pak, brit. 25-Pfünder, US M5 75mm Pak, deutsche 3,7cm Pak, Pak40, und Feldhaubitze 18.

Alle Geschütze werden um 360 Grad langsam drehbar sein, die bereits für 0.98 angekündigte ziehbare Pak40 wird auch kommen.

Flugzeuge:

Hawker Hurricane (mehrere Varianten), Hawker Typhoon, P-38 Lightning, Grumman Wildcat, Heinkel He 111, Henschel HS 129, Nakajima B5N "Kate".

Das ist bis jetzt als Appetitanreger vom Team gestreut worden - man darf annehmen, dass es da noch einige Überraschungen in der endgültigen Version geben wird.

Das Team hat sich für diese Version auch vieler Bereiche angenommen, die bislang etwas vernachlässigt worden waren. Sehr interessant zum Beispiel die Veränderungen im Bereich der Marine. Loki vom BG42 Team hat einige Screenshots veröffentlicht, die Details der neuen, verbesserten BF-Classic Schiffe in BG42 zeigen. Dabei geht es vor allem um zusätzliche Flugabwehr.

Screenshot 1 zeigt eine 20mm Flakbatterie auf dem japanischen Flugzeugträger, Screenshot 2 das gleiche auf dem amerikanischen Träger.

Die nächsten beiden Bilder zeigen die veränderten Zerstörer. Sowohl der amerikanische als auch der japanische Zerstörer haben zusätzliche 20mm Decksgeschütze und endlich die Torpedorohre erhalten, die zu den wichtigsten Waffen der Originale gehörten. Screenshot 3 zeigt Deteils des Fletcher-Zerstörers, Screenshot 4 analog dazu die Torpedos und 20mm Kanonen der Hatsuzuki.

Weitere Änderungen betreffen die Schlachtschiffe. Auch hier wurden neue Flakgeschütze hinzugefügt und die Türme der Mittelartillerie (bisher nur Flak) haben nun zwei Feuermodi: Luftabwehr und normale Granaten. Die U-boote bekommen endlich wie in echt ein Hecktorpedorohr.

Es soll auch zwei oder drei neue Schiffsmodelle geben, u.a. einen kleinen Geleitflugzeugträger und ein Panzerlandungsboot. Das Team such aber noch talentierte Modder für den Navy-Sektor.

Auch die Infanteriebewaffnung wird völlig überarbeitet. So wird es erstmals im BG42 Mod Mörser geben, die von Infanteristen aufgebaut und bedient werden können. Weitere Stichworte zum Infanteriesystem in BG42 1.0:

-> Sechs Klassen statt bisher fünf: neu ist der "Rifleman"

-> Aufnehmbare Waffenkits wie schon aus DC und SW bekannt

-> je nach Kriegsphase unterschiedliche, typische Bewaffnung

-> neue Waffen, u.a. Gewehrgranaten, Bajonette, Gammon Bomben, Panzerbüchsen, Einweg-Panzerfaust

-> neue Skins: Das Design vieler Waffen wird komplett überarbeitet

Und natürlich wird es eine Reihe neuer Maps geben. Bereits bekannt geworden ist eine neue großartige Berlin-Map mit dem Titel Fall of Berlin, die Map Dnieper River, die Omaha-Beach Map (die wir gestern zum D-Day gespielt haben) und eine Nachtmap über den britischen Fallschirmjägereinsatz an der Pegasus-Brücke. Auch hier wird es aber wohl noch Überraschungen geben. Zudem sind viele Maps zum Zwecke der Verbesserung des Gameplays und der Balance überarbeitet worden.

Man sieht: BG42 1.0 wird der Kracher schlechthin. :D

Und immer dran denken... das sind bis jetzt nur Appetitanreger :blink:

Sarge

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also lassen wir die maus mal in ihrem laoch. ich freue mich auf jeden fall schon auf das neue teil. :klatsch::super:

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Grad gelesen, das die neue Version 800 - 900 MB groß werden soll :) Dann muss ich wohl ein wenig sparen um mein Trafficlimit nicht zu überschreiten, aber für BG mach ich das gerne ;)

Hab noch en Bild der He 110 gesehen

Hier

MfG OpaWilli

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Danke für die Vorabinfo Sarge :)

Mann die legen sich ja nochmal richtig ins Zeug für die finale Version!

Vor allem auf den "Rifleman", den beweglichen Mörser für die Infanterie und auf die neuen Maps bin ich gespannt!

Hoffentlich bleibt auch das Gameplay wie es ist

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na klar sind 800-900 mb eine riesen sach aber was tut man nicht alles für ein gutes game. und das wird es auf jeden fall :super:

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Bei FH haben sich auch viele aufgeregt, dass es so groß wird - und trotzdem gibt es wohl kaum einen, der es sich darum nicht runtergeladen hat (Selbst ich nicht - und ich mochte FH schon damals nicht (und spiele es auch jetzt nicht gerne)).

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Die größe ist nur für die entscheident die ein langsame Internetverbindung oder eine begrenzung haben. Jedoch desto größer der Mod desto viellfältiger.

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