Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Stimmen

  1. 1.

    • 1) Ja, bin Raucher...
      30
    • 2) Ja, versuche aber aufzuhören...
      10
    • 3) Nein, bin kein Raucher...
      100
    • 4) Konsument von anderen "Kräutern"...
      22
    • 5) was ne scheiss Frage?!
      8


Recommended Posts

Mojen!

Wollt noch wissen wer alles von euch raucht...(wozu hat man denn ein Forum mit Off-Topics :D ) ??

RAUCHT IHR ODER SAGT IHR NEIN ???

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen das ich Raucher bin aber zum Glück kann ichs bei mir regeln...am Tag rauch ich im Durchschnitt 3 Kippen...besser als ein ganzes Päckchen aber trotzdem ists net gut :unsure:

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ...

An alle die noch kommen werden und sich für die Kräutervariante entscheiden : LAMMBOCK ist echt ein super lustiger Film :D:lol::D (die anderen können den sich natürlich auch mal "reinziehen" ;) !)

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 17 jahren raucher :(

aber aufhören ist garnicht so einfach wenn man so lange raucht.

komme mit ner bigbox(25 Stück)2 1/2 bis 3 tage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Wenn Ihr 2 Schachteln pro Tag als Raucher abstempelt????????

Ich hab das schon getestet: Die Summe aller Laster ist konstant!

Essen, Trinken, Rauchen, Frauen , Drogen, Spielen, Arbeiten.......

Wenn eines nicht da ist - wird es durch ein anderes Suchtmittel ersetzt !!!!

Komisch - ich rauche viel und nehme trotzdem zu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja also ich bin höchstens passiv raucher wegen leuten wie euch... heyy soll ich euch alle verklagen? das is fast körperverletzung!! MUHAHAHAHAHAHA jetzt hab ich euch am arsch!! JAA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung verklaken ist ne gute Idee in amerika würds bestimmt gehen, aber hier in deutschland eher Nein. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit 9 Jahren, bin aber nun seit drei Wochen "clean" und fühle mich gut dabei. Vielleicht schaffe ich´s ja dieses Mal, damit aufzuhören. :)

Übrigens kann ich das Vorurteil, vom Aufhören würde man zunehmen, überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil! Und das bei meinem Untergewicht... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören? Wozu. Rauche immer gerne eine zum Pils. Am liebsten in einem Biergarten oder ner Kneipe. Ohne Laster macht ein Kneipenbesuch ja kein Spass ;). Ansonsten is nix mit rauchen. Schon gar nicht in der Wohnung oder im Auto. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Biobuch steht : "Tabak, ein tödlicher Genuss" naja man kanns so oder so sehen <_< .

Ich rauche weil ich manchmal einfach das Verlangen nach einer Kippe habe...wenn ich zu Hause bin und mal nix unternehme dann rauch ich deutlich weniger vielleicht eine oder zwei (!) aber wenn ich dann auf diversen Feten bin kann es schonmal vorkommen das ich über ein halbes Päckchen rauche <_< ...mich störts gewaltig das die Kippen immer teurer werden (aber zum Glück wohne ich in einem Kaff, da werden die Automaten net immer neu aufgefüllt :D ) aber das liegt ja daran das Deutschland ein Abziehere-Land ist ->siehe Ökosteuer :angry:

Wir sind hier mit unseren 3? noch gut bedient denn ich hab gehört das die Kippen in England wesentlich teurer als hier sind!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×