Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich rauche garnix...ausser zu silvester jedes jahr die jahreszigarre...sonst verzichte ich. mein bruder raucht auch schon seit etlichen jahren, der muss auch schon ne lunge schwarz wie ein stück kohle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche garnix...ausser zu silvester jedes jahr die jahreszigarre...sonst verzichte ich. mein bruder raucht auch schon seit etlichen jahren, der muss auch schon ne lunge schwarz wie ein stück kohle haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ne scheiße!!! wei kann man nur rauchen :blink: ???

kann ich net verstehen:

-teuer

-tödlich

-andere werden mit reingezogen

-man stinkt

also ich bain militanter^^ nichtraucher!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche auch, aber nicht mehr allzulange.

Man lebt nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gehören "kräuter" und computerspiele einfach zusammen !!! ;)

zigarettnrauchen hab ich mir allerdings schon vor jahren abgewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Ich bin raucher und kurbel damit die Witschaft an.

Kanns aber nur abraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur einmal gezogen. Muss sagen es war net übel... aber trotzdem bin ich Nichtraucher! Ich hab andere Suchtmittel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar mit abgestimmt aber

was ne scheiss Frage?!

wäre eigentlich richtig gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Ich seh ein das man mit 15 oder 16 wegen dem Gruppenzwang

anfängt zu rauchen aber ich kenn welche die mit 19 noch anfangen

und das finde ich nur noch bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit den 15 oder 16 jährigen haste mich voll erwischt! Hab nämlich dann angefangen (aus Gruppenzwang?Ich weiss es net mehr...)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch nicht,komm mit meiner Klasse aber grad so in das Alter,hoffe aber,dass keiner auf die Idee kommt,andere mit reinzuziehen,denn ich weiss nicht,wenn alle anderen in meiner Klasse rauchen,dass ich nicth rauchen würde,köknnte ich mir unter dem Gruppenzwang schlecht vorstellen <_<

Naja,unsere Klkasse is aber auch lahm,noch kein einziges Pärchen,da wird schon nix passieren :D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte gar nichts von rauchen, hab auch meine ganz spezielle theorie, dass ein schwacher, unsicherer charakter zum rauchen führt. Den hat man vorallem halt in der pubertät, wenn man dazu gehören will.

Denke mal, ich bin clever genug verantwortung für mich und meinen körper zu übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch nicht,komm mit meiner Klasse aber grad so in das Alter,hoffe aber,dass keiner auf die Idee kommt,andere mit reinzuziehen,denn ich weiss nicht,wenn alle anderen in meiner Klasse rauchen,dass ich nicth rauchen würde,köknnte ich mir unter dem Gruppenzwang schlecht vorstellen <_<

Naja,unsere Klkasse is aber auch lahm,noch kein einziges Pärchen,da wird schon nix passieren :D  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.