NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 hallo ich habe ein problem mit mein ie . jetzt schon 3 mal pasiert das nach eine weile surfen im netz auf einmal kein seieten aufbau nicht mehr möglich ist . ich habe nur neu ein java vertual machine runtergeladen und instaliert . das ist das einzige neue . leider hatte ich das probleme auch vor her schon . erst wenn ich den rechner zurücksetze auf einen früheren zeitpunkt (xp) kann ich erst wieder im netz seiten auf bauen . kännt jemand das problem und hat eine lösung ?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Mai 2004 probier mal ie6 neu raufzumachen? oda dein anbieter isn shice ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich habe auch schon ein update runtegeladen . und mit arcor habe ich eigentlich nie probleme . es sind zwei rechner über lan im internet , der andere pc macht kein ärger .
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 versuchs mal hiermit und/oder hiermit. Aber die beste Lösung immer noch meine sig.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 versuchs mal hiermit und/oder hiermit. Aber die beste Lösung immer noch meine sig.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 versuchs mal hiermit und/oder hiermit. Aber die beste Lösung immer noch meine sig. leider hilft es nicht weiter bei firefox fehlen mir ein paar sachen , meine frau hat das , alerdings ohne zusatz . wo für sind den die ergenzung in deiner sig gut ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hab im Moment das selbe Problem(und hatte es schon früher hun und wieder) der Trojaner ist es nicht,und ich hatte(habe) das selbe Prob mit dem T-online Browswer(ist weg) und jetzt mit dem Avant-Browser
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 das ist doch übel , ich bin nur wieder ins netz gekommen wegen den wiederherstellungs punkt sonst gar nicht . den kann es ja kein trojaner sein der müßte sonst ja aktiv sein , oder ? @Corsair wie hast du es den hin bekommen , das du wieder ins netz kommst ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Bah,pfui,weg niiee soll heissen nein. Das tritt während des surfens auf.Auf einmal lädt er die Seite nicht mehr. Ich beende den Browser,starte den dann neu und kann wieder ein paar minuten (bis zu ner std)surfen und dann geht wieder von vorne los. Hab ich so extrem erst wieder seit heute.Das letzte mal ist auch schon ein weilchen her P.S. jetzt grad wars wieder soweit
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Bah,pfui,weg niiee soll heissen nein. Das tritt während des surfens auf.Auf einmal lädt er die Seite nicht mehr. Ich beende den Browser,starte den dann neu und kann wieder ein paar minuten (bis zu ner std)surfen und dann geht wieder von vorne los. Hab ich so extrem erst wieder seit heute.Das letzte mal ist auch schon ein weilchen her P.S. jetzt grad wars wieder soweit
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Klingt aber echt nach nem Wurm oder Trojaner. Ich hatte vor kurzem den NTSEARCH drauf, der schickt einen entweder zu komplett anderen Links als geplant oder er zeigt an dass die Seite nicht verfügbar ist! Ich habe alles versucht um das Ding wegzukriegen, hat nix genützt, Netscape draufgepackt und alles funzt wieder! Vor allem kannste diese Trojaner auch beim Surfen erwischen, daher hat es nix zu bedeuten wenn ihr keine seltsamen Mails bekommen habt, und Norton kennt die nicht! In einem anderen Forum haben einige das Problem beschrieben, das ein Virus auf deren Rechner Spammails an alle Posteingangs-Adressen geschickt hat, und bei manchen wurde sogar in den Foren automatisch gespamt! Seltsam was zur Zeit im Netz umherwandert....am besten nen alten Rechner ans Netz hängen und die High-Tech-Maschine offline halten, scheint momentan das einzig wirklich sichere zu sein Viel Glück mit euren PC's, möge euch die Formatierung erspart bleiben!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Bah,pfui,weg niiee soll heissen nein. Das tritt während des surfens auf.Auf einmal lädt er die Seite nicht mehr. Ich beende den Browser,starte den dann neu und kann wieder ein paar minuten (bis zu ner std)surfen und dann geht wieder von vorne los. Hab ich so extrem erst wieder seit heute.Das letzte mal ist auch schon ein weilchen her P.S. jetzt grad wars wieder soweit