NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Klingt aber echt nach nem Wurm oder Trojaner. Ich hatte vor kurzem den NTSEARCH drauf, der schickt einen entweder zu komplett anderen Links als geplant oder er zeigt an dass die Seite nicht verfügbar ist! Ich habe alles versucht um das Ding wegzukriegen, hat nix genützt, Netscape draufgepackt und alles funzt wieder! Vor allem kannste diese Trojaner auch beim Surfen erwischen, daher hat es nix zu bedeuten wenn ihr keine seltsamen Mails bekommen habt, und Norton kennt die nicht! In einem anderen Forum haben einige das Problem beschrieben, das ein Virus auf deren Rechner Spammails an alle Posteingangs-Adressen geschickt hat, und bei manchen wurde sogar in den Foren automatisch gespamt! Seltsam was zur Zeit im Netz umherwandert....am besten nen alten Rechner ans Netz hängen und die High-Tech-Maschine offline halten, scheint momentan das einzig wirklich sichere zu sein Viel Glück mit euren PC's, möge euch die Formatierung erspart bleiben!
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Norton wird auch immer geupdated, aber davon hats nix mitgekriegt! Angeblich muß man ihn löschen, ein spezielles Programm durchlaufen lassen und danach das neueste Windowsupdate saugen damit er nicht immer wiederkommt! Aber beim Netscape Nav. habe ich das Problem seltsamerweise nicht. Müsste in deinen Cookies drin sein, ntsearch irgendwas, einfach mal suchen! Lässt sich auch nicht normal löschen!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 irgendwo habe ich schon mal gelesen das nascape das problem nicht hat , und jemand meinte das es der wurm ist der keine e-mail braucht sondern so im netz unter wegs ist
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 ich hatte gerade gestern abend so einen absturz , mal wieder ich habe gerade noch die antwort im personen rätsel hin bekommen . da ist mein ie wieder abgepfifen , habe den alle cockies und den verlauf so wie alle anderen daten gelöscht . das hat gestern nichts mehr geholfen , aber heute morgen ging er wieder puuhhh edit : schon wieder das kann echt nicht angehen , das ist zum das muß doch irgend wie zu reparieren sien