Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Lohnt es sich?

Empfohlene Beiträge

Ich wil mir SWoWW2 holen, ich sehe auch viele Server mit vielen versiedenen SW Maps.

Aber lohnt es sich wirklich? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Nein lohnt sich nicht - das Add-On ist Müll und bringt kein bißchen die Atmosphäre von BF42 rüber - aber das muß wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmackssache, einige meiner Freunde haben es sich geholt und finden es hammer, ich persönlich mags aber auch nicht, spiele lieber bf1942+rtr und als mods DC und GC. Würde ich mir als Schnäppchenkauf für 5? zulegen, ansonsten nicht, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte es auch als eine Fun-Mod durchgehen. Aber die Maps sind klasse. Gleich wie RtR. Die Addons sind insofern kein Fehlschlag. Also die Maps sind sehr wichtig, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand die Maps von RTR sehr geil, schade, daß es so wenig Customs in diesem Stil für BF1942 oder DC gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,19. May 2004, 15:37] Meine Meinung: Nein lohnt sich nicht - das Add-On ist Müll und bringt kein bißchen die Atmosphäre von BF42 rüber - aber das muß wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Add-On günstig irgendwo kaufen kannst: kaufen. Ansonsten Finger weg davon. Es macht eine Menge Spass, wird aber leider zu wenig gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich alle Maps aufeinmal durchzuzucken. Es sind ja nur neun. Und mehr als 6 Stunden zocken werden es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Fun-Sachen mag werde ich es mir holen, es gab hier vielseitige Beiträge und ich entscheide mcih fürs kaufen, solange es nicht über 10? is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,19. May 2004, 15:37] Meine Meinung: Nein lohnt sich nicht - das Add-On ist Müll und bringt kein bißchen die Atmosphäre von BF42 rüber - aber das muß wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist swoww2 mist.genauso wie rtr.

ich hatte mich riesig auf soww2 gefreut.und war dann als ichs hatte nur umso mehr entäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand die Maps von RTR sehr geil, schade, daß es so wenig Customs in diesem Stil für BF1942 oder DC gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dieses Addon lohnt sich net, meinerMeinung nach, hab mich ziemlich geärgert, daßich dafür richtig hingeblättert habe und quali-mäßig isses net der burner, abba naja is Ansichtsache.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.