Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Lohnt es sich?

Empfohlene Beiträge

ich versteh garnicht das es soviele gibt die das addon scheisse finden mir gefällts eben wegen den waffen und fahrzeugen!!! B) B) B) B) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels grad wieder, so als Abwechslung zu FH. Weil FH ist echt anstrengend, da muss man ständig aufpassen. Und Bei SWoWWII hat man so viele lustige Sachen, z.B. Raketenrucksack, Motorräder, Schroftlinte, usw.

Also ich finde es mometan ganz lustig. Habe auch RtR, das hat auch Spaß gemacht. Und ich finde die AddOns sind sowieso Kult.

EDIT: Schade, dass es nur noch so ganz, ganz wenige Server gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde ob man die addons kauft ist jedem seine sache aber ich find sie beide kallse swoww2 ist ein bißchen vom krig entfernt wegen dem jetpack un der schrotflinte aber naja es macht fun und das ist was zählt außerdem hat es mehr levels als rtr deswegen ist es schonmal besser fing ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das is wohl ein gutes addon, weils viele neue möglichkeiten gibt, fahrzeuge, jetpacks etc.

kaufen lohnt sich....kostet eh nicht mehr so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde ob man die addons kauft ist jedem seine sache aber ich find sie beide kallse swoww2 ist ein bißchen vom krig entfernt wegen dem jetpack un der schrotflinte aber naja es macht fun und das ist was zählt außerdem hat es mehr levels als rtr deswegen ist es schonmal besser fing ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut die DEMO gezogen und muss ehrlich :respekt: sagen, ich find das total geil die ellendoorn map. :ph34r:

Allerdings schaffe ich mit dem Raketenflieger nur 30 Meter hoch... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut die DEMO gezogen und muss ehrlich :respekt: sagen, ich find das total geil die ellendoorn map. :ph34r:

Allerdings schaffe ich mit dem Raketenflieger nur 30 Meter hoch... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja total geil, kapier nur das halt mit dem Raketenflieger nicht, da ich nie über 30 Meter schaffe.....

Und wie ich bemertk hbe, haben auch viele andere die Demo, so kann ich immer Hellendoorn mit ihnen spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es dieses Packet?

Dass muss man doch haben, wenn man noch kein orginales Battlefield hat.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber bf ww2 anthology, da hast bf nochma( *lol* ) und r2r+swoww2 und dat für 45?!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.