Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herr Biernot

Anke Late Night

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halte die Show für Zwecklos.

An Harald Schmidts geniale Art zu sprechen,

wird Anke Engelke sowieso nie rankommen und

wenn es eine andere Show als die von Schmidt

sein soll, warum ist sie dann genauso aufgebaut?

Vergesst es, ehrlich.

Ich möchte wieder Dirty Harry, Helmut Zerlet und

sein "Los Zerletos", Herrn Andrag mit seinen trockenem Humor

und die blonde mit der markanten Nase.

Anke Engelke kann ich eh nicht mehr leiden,

die war mal richtig gut und irgendwann, pöff.

Geschrieben

Schmidt und Engelke vergleichen zu wollen ist doch eh Blödsinn.

Anke Engelke hat bestimmt nicht vor Harald Schmidt bestmöglichst zu imitieren, oder an seine Art zu sprechen heranzukommen. Das wäre doch völliger Schwachsinn.

Schmidts Wurzeln sind bei Schmidteinander, und seine LateNight war ein konsequente Weiterentwicklung.

Engelke hat ihre Soloerfolge mit Ladykracher, und so ist zu erwarten und zu hoffen, das deren LateNight eine Weiterentwicklung dieses Formates wird (wo das hinführt bleibt abzuwarten).

Auch wenns schwer fällt, weil man schon seit Wochen auf diesen Vergleich getrimmt wird. Man kann Schmidt und Engelke nicht vergleichen. Schmidt war gestern, Engelke ist erstmal heute.

Ich hab mir die erste Sendung angeschaut. Die Witze am Anfang fand ich so peinlich und unangenehm, dass ich fast abgeschaltet hätte. Aber, erstmal weiterschauen hab ich gedacht und das war auch gut so. Ihre Einspielungen im Ladykracher-Format waren gelungen, und die "Gästebetreuung" war von erfrischend neuer Art, mehr davon.

Engelke im LateNight Format. Ein sinnvolles Experiment.

Von mir, von hier aus: Toi Toi Toi

Geschrieben

Also ich finde die Engelke volls scheiße. Aber das nicht erst seitdem sie in die fußstapfen von Harald tritt, weswegen man sie erstrecht hassen muss.(Eigentlich müsste Sat1 eine Sendepause einlege, ander Stelle wo vorher Harald war, an den kommt ej keiner mehr ran!!!!) Schon damals war diese Danke Anke so nervtötend, genau so wie der mit der langen Nase. Aus einer LAteNightshow eine Comedyshow zu machen,( nichts anderes ist Anke Engelke, ein Comedien!) find ich scheiße, es gibt schon genug schlechte Comedysendungen im Fernshen.(Gibt es überhaupt noch was schönes im Fernsehen?) Harald ist nicht mehr da und so braucht man auch kein Fernsehen.

Geschrieben

Also ich mochte die Onke schon damals im Kinder-Ferienprogramm und bei diesen blöden Fernsehgarten Sendungen irgendwie nicht, und da hat sich bis Heute wohl nix dran geändert...wird es wohl wahrscheinlich auch nicht. Vieeel zu verkrampft die Frau und gleichzeitig überkandidelt. *lol*

Als ich da letztens reingezappt (p3.gif @ king k.) habe, dacht' ich nur "was für'n Abklatsch" uuund zapp. :D

Gast
Geschrieben

also ich habe nur die sendung gestern gesehen...und sooo schlecht war sie nicht...natürlich kein vergleich zu harald schmid....

was mich an ihr nervt is tdas sie versucht aus jedem wort/satz etwas lustiges zu machen...das ist mir etwas überdreht...aber vielleicht wird das ja noch was...

ich will harald sehen...ich will harald sehen ;)

Gast Kesselring11
Geschrieben

all diese comdysendungen gehen einem soo auf den sack, es ist einfach kaum noch etwas gutes dabei. raab war am anfang mal lustig, aber nervt auch mit der zeit, ich hab tvTotal vor 2monaten das letzte mal gesehn, gestern habe ich TVtotal mal eingeschalten, war total langweilig. es ist wie mit den quizsendungen etc, alles billige kopien.

anke engelke ist noch weiter oben, hat wenigstens einen wiedererkennungswert, raab auch.

ganz oben steht der gott,

schmidt...

harald schmidt.

wer weis warum er weg ist, ich glaube nicht, dass er eine pause brauch, es könnte etwas anderes sein.

und lieber würde ich mir die ganzen wiederholungen nocheinmal anschauen als anke. (obwohl sie wie gesagt nicht so schlecht ist)

mfg

kesselring

Geschrieben

Hi!

Also ich fand die Show von Anke ganz gut, man hat ihre Nervosität zwar durch den Fernseher spüren können, aber ich finde sie hats gut gemacht. Es ist sicher verdammt schwer eine Show zu machen die schon so lange so erfolgreich von einem Anderen gemacht wurde.

Ich fand an der Harald Schmidt Show die Dialoge zwischen Schmidt und Andrak am besten, das kann Anke natürlich alleine nicht! Und glaubt ihr echt das Harald Schmidt seine Witze alle selber machte? Der hatte Leute die ihm die schreiben!! Und solange Anke nicht die selben Leute hat, bzw. ihre Gags und Sketche selber schreibt wird sie nie an Harald herankommen, wobei ich nicht das Gefühl habe das es eine Kopie von Harald Schmidt's Show werden soll. Mir kommts eher wie ne Mischung aus TV-Total, Harald Schmidt Show und Ladykracher vor, und da ich diese Sendungen alle gut finde/fand gefällt mir auch Ankes Konzept!

Harald Schmidt wird nach 30 Jahren Fernsehen machen einfach mal in Rente gehen wollen und sich seinen Hobbys, wie das Theaterspielen, widmen. Und wer Anke Engelke für Nervtötend hält sollte mal "Blondes Gift" auf Pro 7 anschauen, DAS ist ne nervende Moderatorin, die Gäste einlädt um mit ihnen über sich selbst zu sprechen :gehtsnoch:

Ich finde es gut wenn was neues kommt, ob Anke es gut macht oder nicht kann man, so finde ich, nicht nach der ersten Sendung beurteilen! Und wenn Schmidt wiederkommt dann hoffentlich mit Herrn Feuerstein und der Sendung Schmitteinander, die fand ich noch besser als die Harald Schmidt Show!

Was Anke jedoch schnellstmöglich ablegen muss ist dieses "Frauen sind Cool und Männer nicht" Gewitzel, das kann nun echt kein-er (Ein Wortspiel, ich muss ins Fernsehen!) mehr hören!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mal schaun ob Anke auch den Geschmack von so Vielen trifft wie es Harald getan hat! Das sich die Show ändert war an der Zeit, rein Sendetechnisch, da die Zielgruppe sich auch geändert hat!

Und Comedy kanns nie genug geben, find ich jedenfalls besser als das Reallity-zerstückelte-Menschen-und-wie-man-nicht-erwischt-wird-TV a'la Akte Mord, ungelöste Mordfälle usw.

Geschrieben

Hi

In die gestriege Sendung habe ich nur mal schnell reingeschaut!

Ich fand was ich sah noch immer nicht so toll, da Anke die Witze so unsauber rüber gebracht hatte.

Aber das braucht bestimmt auch noch einiges an Zeit. Heute schau ich auf jeden Fall wieder rein.

Nachtrag:

Habe grade gelesen das Anke 1,5 Millionen Zuschauer im vergleich zu Montag verloren hat :blink:

Aber das wird wohl an den Leuten liegen die Montag probeweise geschaut haben und jetzt keine

lust mehr haben.

MFG

H.B

Geschrieben

also ich hab gestern auch mal kurz reingeschaut und das puplikum scheint auch nict besonders überzeugt von ihr zu sein.kaum lacher

Geschrieben

Nun ja, ich habe mir die Sendung noch nicht angesehen. Trotzdem möchte ich ganz kurz was zur Anke Engelke sagen... und zwar, dass ich sie absolut 0 lustig finde! Ihre Ladykracher sind so dermaßen schlecht und den Rest den sie macht auch... gut finde ich heutzutage max. noch Axel! und Genial daneben. Ich hab mir auch immer gerne FNN angeschaut aber die sind ja auch

tiiiiiiiiiiiiiief

runter vom Spaßfaktor her!

Geschrieben

was ich auch immer lustig fand war mad tv.kommt das eigentlich noch?

Geschrieben

Hi

abc ist ja auch ein wenig jünger! (und du um eiiiiniges als ich :D )

In dem alter hätte ich ihn auch toll gefunden :o

Heute stehe ich eher auf Witze wo etwas dahinter steckt alla Harald S.

MFG

H.B

Gast Kesselring11
Geschrieben
... noch Axel! und Genial daneben...