Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herr Biernot

Anke Late Night

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich fand Ladykracher immer witzig! Axel ist auch nicht übel, und genial daneben ist genial! Raab war als Viva-Wutzemann am besten, danach gings nur noch bergab, auch wenn er zwischendrin wieder mal echte Brüller hat....

Mad TV fand ich auch sehr lustig, aber am meisten gelacht hab ich bei RTL Samstag Nacht! (wie hieß der Haken vom Märchenmän nochmal? Horst? "Horst den ich kleiner sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt nennen darf" oder nicht?) Oder die ersten Staffeln der Wochenshow wo Marco Rima und Bastian Pastevka noch mitgemacht haben!(Hallo liebe liebenden, LOL) Die Bullyparade war auch der Hammer, Tramitz and Friends kommt da nicht ran!

Das die Quote von Anke erstmal in den Keller geht war klar. Scheinbar haben viele erwartet dass sie sich ne Brille aufsetzt und so tut als wäre sie Harald Schmidt! Anke ist Anke, und ihre Show hat ausser der Kulisse nicht sehr viel mit HSM gemeinsam. Und ihr Bassist ist von TV-Total übergelaufen, diese Schweinebacke, Vatersenderverräter! ;)

Freitag Nacht News haben echt schwer nachgelassen, früher waren sie viel anarchistischer finde ich! Ich erinner mich noch an Zeiten als sie zwischen jedem Beitrag eine andere Cannabis-Konsumform praktizierten, was hab ich gelacht!

Geschrieben
also ich glaube die forummember sind nicht unbedingt die zielgruppe die anke engelkes leben und shows verfolgen.vielleicht irre ich mich ja auch.
Geschrieben
also ich glaube die forummember sind nicht unbedingt die zielgruppe die anke engelkes leben und shows verfolgen.vielleicht irre ich mich ja auch.

Du bist immer nur am meckern: "passt dieser Thread hierher?";"Muss das sein" "blubbblubb...."

Echt shice sowas...sry.

Ich find die Show nich schlecht,war funnich mit Raab und Sebastian Pastewka :D:D:D

Geschrieben

Nich streiten!!!!!

liba mal knuddeln und n liedchen singen:

:wub: lass die sonne in dein herz.... :wub:

:wub::wub:

ps: Anke suckz

olm + elton + otto +mirjam boes!!! die sind die

besten!!! :D