Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Computer schneller machen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß net ob ihrs schon wusstet, aber wenn ihr die virtuelle auslgerungsdatei erweitert ist der pc um einiges schneller!ich hab meinen grad auf 1024 gemacht.

Geschrieben

Lol hörst dich an wie Rüdiger Hoffmann :D;)

Öhm ja wusste ich schon,aber wenn du dieses 1024mb große Auslagerungsdatei nich regelmäßig entlädst kann der PC auch langsamer werden.

Hab gehört dafür gibts extra tools,aber kA wie die heissen...

Geschrieben

Für solche Sachen, wie Leistung-Optimierung und Stabilitäts-Erhöhung kann ich nur die Seite windows-tweaks.info.

Hab' selbst viele Sachen von dort ausprobiert, bei mir läuft der PC jetzt um einiges schneller und auch viel stabiler!

MfG

Monoman

Geschrieben

danke für den typ monoman!!1

nachdem ich alles wie auf der seite beschrieben gemacht habe habe ich 5 stunden gebraucht das der Computer wieder richtig hochfahren konnte.. :angry:

alle Internet und LAN verbindungen sind weg, und der Cardreader ght auch nicht mehr..

Geschrieben

Tja wenn man nicht weiß was man an seinem System ändert ! :P*lol*

Geschrieben

Und wo finde ich das? Also die Virtuelle Auslagerungsdatei?

Geschrieben
Tja wenn man nicht weiß was man an seinem System ändert ! :P*lol*
Geschrieben

was ich mit meinem pc treib, da hilft kein tweak prog mehr

1gb ram jedesmal dicht, auslagerungsdatei bis zum platzen

2 monitore am rechner und das alles nur für die mod

so ist das wenn man profitools am laufen hat die unmengen an ressourchen schlucken

leute, werdet keine modder sonst hilf auch ein 3ghz rechner net mehr

Geschrieben

Jo, nachbar, ich hab' auch so ein paar Tools laufen, die sämtliche Ressourcen fressen. Z. B. hab' ich im Moment Cinema 4D laufen, mit einer 300 Bilder Animation, rendert schon zusammengerechnet 24 Stunden :blink::D

Manchmal hab' ich dann noch Flash MX, Photoshop CS, Apache 1.3.28, MySQL 4.3.4, Weaverslave, verschiedenste Browser usw. laufen. Dann kann man mein System in die Tonne kloppen. *lol*

MfG

Monoman

*EDIT*: Guck mal hier, hab' über Tuning (WindowzXP) vor längerer Zeit mal einen Thread geöffnet:

WindowsXP-Tuning, Für mehr Leistung...

Geschrieben

ich weiß ich weiß

kotz schon an wenn dann icq weglagt, das was men schreibt erst 30s später aufm bildschrim erscheint^^

Geschrieben

Wo liegt denn die Virtuelle Auslagerungsdatei?

Den bei mir kommt ebend andauernt das sie voll ist

Geschrieben
Hallo,

ich weiß net ob ihrs schon wusstet, aber wenn ihr die virtuelle auslgerungsdatei erweitert ist der pc um einiges schneller!ich hab meinen grad auf 1024 gemacht.

Geschrieben

Weiß einer wie ich diese bekloppten Infofenster wegbekomm, die sich immer von alleine von ganz rechts in der Taskleiste öffnen wie Windowsupdate oder "zu wenig Speicherplatz"? Also winUpdate kann man ja abschalten, aber da gibbet ja auch noch andere "Sprechblasen", wie kann ich des unterbinden, so dass sich die nich mehr öffnen?

Geschrieben

xp antispy

ist nen tool

Geschrieben

Damit bekomm ich die Teile aber auch nich weg, weiß denn keiner wie des gaht, oder zu mindest mit was? Hatte mal davon gehört, dass man die Teile abschalten kann. :(