Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Computer schneller machen

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben

;) xp antspy/ diverse einstellungen / baloon tips nicht mehr anzeigen

dann sind sie weg :D

Geschrieben

So zum dritten male:

Wo finde ich den Virtuellen Speicherplatz? Unter welchem Pfad ist der?

Geschrieben

zum dritten male keine antwort

Geschrieben
Geschrieben

Mit TuneUp konnte man seinen richtigen Arbeitschspeicher leeren, nur hatt ich immer das Gefühl, dass das System danach noch langsamer war :unsure:

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass einige Informationen im Speicher gehalten werden, wundert es weniger, dass der Rechner zu Beginn langsamer wird.. ;)

Pet

Meinst Du den virtuellen Speicher???

Der ist unter:

Rechter Mausklick Arbeitsplatz ? Eigenschaften ? Erweitert ? Systemleistung Einstellungen ? Erweitert ? Ändern.....

Da kannst Du Deinen virtuellen Speicher vergrößern....

Wie der Name schon sagt, ist dies ein virtueller Speicher, der sollte bei einem Neustart relativ leer sein. Wie man einen virtuellen Speicher leert??? Sorry, keine Ahnung.... :(

Moment, wenn Du die Anfangsgröße UND die Endgröße auf Null (0) setzt, wird die Auslagerungsdatei gelöscht und somit sicherlich geleert... ;)

Danach eventuell neu definieren und weiter geht?s... :)

Geschrieben

Es wir doch wohl irgend jemand wissen wie ich den Virtuellen Speicherplatz leeren kann :huh:

Geschrieben

Bei mir kommt nämlich ständig die "Warnung" Virtueller Speicher ist voll.

Ich habe es aber mit diesem Tune Up gemacht, wurde mir nochmals entpfohlen, und jetzt kommt die Meldung nicht mehr.

Danke für eure Tipps also wenn sie nochmal erscheint weiß ich ja was ich zu tun habe