BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 hallo ich wollt nur wissen ob ihr Operation Flashpoint oder Amerikas Army spielt? wenn ja wie ihrs finded und ob ihr mal lust habt zusammen zu spielen.
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 OFP OFP OFP das ist 100% besser als AAO und bald kommt teil 2
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 jo ich zocke auch OFP. wenn du bock hast guck manchmal auf RMC Server vorbei. Version 1.96 B)
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 OFP OFP OFP das ist 100% besser als AAO und bald kommt teil 2 *saba*
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 hab?s nur 2 oder 3 mal im i-net gezockt. sonst immer nur im LAN. (zu der zeit hatte ich noch 56k) hab leider resistance nicht als Original aber brauch man das als Original um im i-net zu zocken oder reicht es wenn man das grundspiel mit geklautem resistance-key hat?
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 oha. illegal. kauf dir halt ofp mit allen addons für 14 Euro oder weniger bei amazon. ist doch wirklich nit viel.
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 jo ich zocke auch OFP. wenn du bock hast guck manchmal auf RMC Server vorbei. Version 1.96 B)
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Früher hab ich OPF gespielt jetzt aber nicht mehr so und AA ist mir irgendwie zu gammlig ,das Spiel ist so seltsam
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Früher hab ich OPF gespielt jetzt aber nicht mehr so und AA ist mir irgendwie zu gammlig ,das Spiel ist so seltsam
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 beathoven ich mach gerade ein public game... komm mal drauf falls du lust hast. gib im filter rmc ein
The King 1942 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Operation Flaspoint ist a.. geil. Ich zocks immer noch! Besonders freu ich mich auf den Normandie Mod!
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 oha. illegal. kauf dir halt ofp mit allen addons für 14 Euro oder weniger bei amazon. ist doch wirklich nit viel.