lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 OFP OFP OFP das ist 100% besser als AAO und bald kommt teil 2
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 .pbo dateien in den C:/OperationFlashpoint/Res/Addons/ Ordner!
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 hehe. mit den addons ist das etwas blöd bei mir. der ordner beträgt etwas über 300 mb. der Arbeitsspeciher verkraftet das manchmal net, da ich ohnehin immer 44% belegt habe und dann schaltet es einfach ab. naja aber meist gehts
RaY 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich bin auch OFP Fan. Spiele den ersten jedoch nur noch ganz selten an LANs, da er irgendwie etwas aus der Mode gekommen ist. Den zweiten Teil erwarte ich aber schon jetzt mit offenen Händen. ich habe vor längerer Zeit auch schonmal einen Thread erstellt über OFP2. Vielleicht habt ihr mittlerweile ja noch etwas mehr Infos, die ihr dort hinein posten könnt. hier der Thread
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2004 vielleicht könnt ihr ja hierrein schreiben wenn ihr mal wieder ofp oder aa spielt. dan könne ma etwas teamgame machen...
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 ich spiels auch schon lange mir gefällt das spiel immer noch und das MP spielen macht au spaß aber am besten sind die AddOns hab scho über 1,70 GB ^^. Was das blödste an OFP is das sich gebäude scho schei** verformen
Özge 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich ab mir so ein Serbenskinpack runtergeladen mit dem Weaponpack aber wenn ich jetzt OPF starte kommt die meldung das irgendeinen PF98ALauchner brauch weiß einer wo ich das herkriege?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Operation Flashpoint habe ich schon mal gespielt, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber es war interessant. AA trifft nicht meinen Geschmack.