Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

peppe

der Chinoock schwimt, ein Bug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal aus langweile mal etwas mit dem hubschraubern experimentiert und festgestelllt das der Chinoock schwimmt ob das ein bug ist?

ScreenShot7.jpg

Geschrieben

neeein wie oft denn noch das ist kein bug <_<*closed* :suchfunktion: *argh*

Geschrieben

der kann schwimmen *argh*

Geschrieben

und es gehört zu BFV ;)

Geschrieben
Geschrieben

ich verschieb das mal zu BFV.

Geschrieben

im normafall sollte er es nicht überlegt ma ein hubi der über 40t wiegt und ohne schwimmer der sollte untergehen wie ein block blei :D und hab bisher nix davon gehört das der schwimmen kann

Geschrieben

denk schon, dass der schwimmen kann.. hinten konnte man ja auch schlauchboote reinladen...

Geschrieben

WOW cool ich wusste gar nich das die schwimmen können.. hm.. Naja jetzt aber.. *lol*

Geschrieben

stimmt der kann schwimmen denn die teile an der seite des sind ja tanks in dem die luft is

Geschrieben

und wofür sollte das gut sein????

Geschrieben

Na für amphibische Landungsunternehemen. In das Ding passt ja ne Menge rein. Wenn Du mit dem Heli an Land Truppen absetzt hast DU das Problem, dass er von Bodentruppen sehr gut angegriffen werden kann. Das Ding hat doch kaum Möglichkeiten sich zu verteidigen.

Geschrieben

Hab jetzt ne weile GEGOOGELT hab aber keine Infos gefunden das der Heli wirklich gebaut ist um auch zu schwimmen ??? Was hier als "SCHWIMMKÖRPER" genannt wurde sind eigentlich Tanks und nicht zum schwimmen gedacht !! Die Fotos sind echt cool aber vieleicht sin die auch nur "NOTGEWASSERT" ??? :unsure:

Dies ist nur ein Aufruf, an jeden der einen brauchbaren Link hat soll ihn bitte hier posten ansonsten bin ich da immernoch sehr Skeptisch ;)

MfG Albernesau

Geschrieben

Mag sein dass er schwimmt, aber theoretisch würde dann doch Wasser in den Granatwerfer kommen *lol*