Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dorager

Was guckst du!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat gestern (Freitag) jemand " :unsure: Was guckst du :unsure: " auf Sat 1 gesehen?? Für alle die es nichtz gesehen haben : es kommt am Sonntag wieder!

Da wurde ein alter BF trick als 3. bzw. 4. Person auf einem Flieger mitzufliegen als "echtes " bild gezeigt...

Ein paar Amerikaner auf nem Bomber "auf dem Weg nach Bagdad" laut Kaya Yanar. :ph34r:

Hab ihr es gesehen und wie ist eure Meinung dazu?? Ich fand es schlecht gemacht muss es hier aber doch reinschreiben oder??! *lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben

ö is ja kein trick von battlefield.

in stalingrad haben die verzweifelten, die nicht in ein flugzeug gekommen sind, auch auf die flügel oda sowas gehängt und in der höhe sind sie dann erfroren und runtergeffallen :(

Geschrieben

die russen sind sowie so doof gewesen im WW2

Geschrieben
Geschrieben

OMG dich möchte ich mal sehen wenn DU in einem krieg wärst, du vollidiot

Geschrieben

rechtfertige du dich doch zuerst warum waren die Russen dumm?

Geschrieben
rechtfertige du dich doch zuerst warum waren die Russen dumm?
Geschrieben

weil sie die "armen" soldaten los geschickt haben sagen wir es so 1000 Menschen 500Waffen die ohne sollten hinter her rennen bis ihr freund abgeschoßen wurde und dann die waffe weiter benutzen.

Oder haben ihre soldaten so behandelt wie die deutschen die Juden (also ein paar tausende in einen "kleinen" zug)

das sagt alles

Geschrieben

was war denn am flugzeug so wichtig?

wenn ich das falsch verstanden habe sry aber ansonsten selber schuld....

wie gesagt ich meine russland nicht die soldaten die dazu gezwungen wurden

Geschrieben

Ach andre schon ma was von edit-feature gewusst??Musst net direkt neu schreiben wenn du den letzten kom hattest!!Das mit was guckst du hab ich net gesehen werds mir morgen direkt ma anschaun!!

Geschrieben

.....

ich wollte was sagen mache ich aber nit jetzt .....

Geschrieben

.......hätten die russen den deutschen nicht alles entgegengeworfen, wäre der krieg im handumdrehen verloren gewesen........ohne diese scheißkriegsführung hätten die nazis keinen wiederstand erfahren und europa wäre 100% nazionalistisch geworden......

die logistische leißtung die fabriken in den osten zu verlagern so viel in so extrem kurzer zeit zu bauen und einzusetzen war eine meisterleistung und irgendwie mussten sie doch das eigene volk beschützen

also :keineahnung:

Geschrieben
weil sie die "armen" soldaten los geschickt haben sagen wir es so 1000 Menschen 500Waffen die ohne sollten hinter her rennen bis ihr freund abgeschoßen wurde und dann die waffe weiter benutzen.

Oder haben ihre soldaten so behandelt wie die deutschen die Juden (also ein paar tausende in einen "kleinen" zug)

das sagt alles

Geschrieben

das war ein bsp wie die rußen mit ihrer bevölkerung umgegangen sind

Gast ::majoana::
Geschrieben

irgendwie streitet ihr in letzter zeit ein wenig häufig :(

liegt irgend etwas in der luft? ansonsten hört doch mal einfach auf damit ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.