Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dorager

Was guckst du!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die russen sind sowie so doof gewesen im WW2
Geschrieben

Trottel,das waren die Deutschen,die sich an die Flugzeuge hingen.

Und:Die Deutschen waren noch beschissener!

Geschrieben

Ich meinte das Verhalten mancher Wehrmachtsgruppen,der SS und der Deutschen Führung.Hab ich gesagt,dass ich Stalin toll finde?Nein!Einige Soviets haben auch scheiße gebaut,haben auch gemordet und es gab auch einige Deutsche,die diesen krieg sinnlos fanden.Dieses Gelaber geht mir auch auf den Sack.In der Schule musste ich so was hören wie:Ich wäre lieber Nazis,als Arm (die Soviets waren ja nicht grade die reichsten) oder alle Russen sind Kommunisten.Also wenn ich so etwas höre,wird mir schlecht,genau so wenn ich höre,dass alle Deutsche Nazis und Faschisten sind,nur gibt es davon in Deutschland viele...

P.S.:Habe Stalingrad nie gesehen,kenne den Film nicht mal.

Geschrieben

Also das ist jetzt hier mein letztes Post ich meinte haupsächlich die kriegsführung und ich habe gesagt das wenn ich mich verlesen habe es mir leit tut!

Dann labber nit hie soviel rum!!!

Geschrieben
Gast Kesselring11
Geschrieben

manche haben hier rein gar keine ahnung.

posts wie "deutschen waren noch beschissener" (ihr seit selber deutsche und der verfasser dieser aussage beleidigt unsere großeltern, halt einfach nur dein maul kann ich da sagen) oder "dumme russen" sind einfach mal undurchdacht, wenn ihr diskutieren wollt, dann gebt argumente, sprich stellt nicht thesen ohne begründung/beweise auf.

allerdings muss ich meine persönl. meinung hier posten, die russen waren tatsächlich sehr hart, stalin war keinen krümel besser als hitler.

mein großvater wurde nach dem krieg in ein internierungslager in ketschendorf gebracht (von den russen aus), er war kein soldat nur ganz normaler arbeiter. es gab in diesem lager wie in einem kz viele baracken, insg. waren dort 10.000 deutsche (vom 13jährigen (!!!!!) bis hin zum greis). es gab sehr wenig platz und sehr wenig essen, so starb mein großvater dort, wenn man es denn überhaupt sterben nennen darf, er vegetierte förmlich vor sich hin, wurde dann in ein massengrab geworfen wie ein stück dreck. dieser mord war schlimmer als der judenmord meiner meinung nach, allerdings ist der judenmord natürlich in größeren zahlen von statten gegangen. in diesem internierungslager hat die hälfte der inhaftierten nicht überlebt, und fast alle der toten sind dort verhungert oder verdurstet, vll auch am gestank der toten gestorben.

denkt alle mal ein bischen nach bevor ihr etwas sagt.

und kommt zurück zum thema.

es waren sicherlich deutsche die sich an die flügel hängten, wie solle ein russe an ein deutsches flugzeug kommen? und russische maschinen brauchten ja nicht starten, da sie ja die waren, die den gegner eingekesselt haben.

mfg

kessel

Geschrieben
Geschrieben

Die Deutschen der damaligen Zeit waren dumm(bis auf einige Ausnahmen,und die wurden eingesperrt oder beseitigt)denn sie rannten nem Ösi(GRÖFAZ,den nenn ich Ösi)hinterher in den Untergang :(

Geschrieben

lol ich hab hier mit Was guckst du angefangen und ein Streit über die Russische Kriegsführung ist entbrannt... :huh:

:angry:

Ich sag nur eins vertragt euch wieder! Die Deutschen haben schlieslich verloren und nicht die Alliierten (also auch russen). :o;)

Geschrieben

was hatt das damit zu tun. :rolleyes:

Geschrieben
:angry::angry::angry: Das soll dazu führen dass ihr nicht mehr streitet! :angry::angry::angry::angry:
Geschrieben
Geschrieben
Welches Land hat 2 mal den Krieg angefangen???
Geschrieben

reichen wir uns doch alle die hände und leben in frieden für immer :D

Geschrieben
Also das ist jetzt hier mein letztes Post ich meinte haupsächlich die kriegsführung und ich habe gesagt das wenn ich mich verlesen habe es mir leit tut!

Dann labber nit hie soviel rum!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.