The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 aber warum seh ich nix ausser schwarz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Problem auch gelöst und ehrlich, ich find E42 irgentwie gut, ich muss nur noch eins wissen, wie mach ich Pathmaps ! Muss das unbedingt wissen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 du machst ne kopie deiner map, mit der du dann mit dem e42 die pathmaps machen wirst dann nimmste dir ps und den tga splitter, zuerst erstellste eine leere bilddatei die 16x so groß ist wie deine map (bei ner mapgröße von 256*256 ist das dann 4096*4096), die machste am besten schwarz diese bilddatei darf aber nur 2 farben haben, dann splittest du die mit dem tga splitter in einzelne teile auf mit denen du dann deine bodentexturen der kopierten map ersetzt, danach lädste den e42 und gehst in den texture modus, du solltest ja jetzt deine texturen durch die schwarze texture ersetzt haben, nun fang einfach an die pathmaps zu malen mit schwarz und weiß, weiß= verbotene zone für bots, schwarz=hindernissfrei nachdem du dann fertig bist einfach wieder mit dem splitter den kram zusammenfügen, eine pathmap aus einer anderen map kopieren, und für deine benutzen, diese editierst du dann mit ps und packst alles aus deiner großen file darein du musst min. zwei verschiedene pathmaps machen: 1. für infantrie 2. für fahrzeuge wobei eigentlich jeder fahrzeugtyp (panzer, jeep ..) eigene pathmaps braucht, aber da kann man ja eine machen und die dann einfach für die einzelen fahrzeugklassen kopieren tga splitter gibbet auf der pcm page im dl bereich und intern auch tutos dazu, leider nur intern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 als was für ein Format soll ich die Texturen dan Speichern ? und in den Pathmaps Ordner meiner Map, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 is das so richtig ? Wo wird das, was ich grad mach gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ja na in den texturefiles die du mit ps in deine kopierte map eingefügt hast, die packste dan wieder zusammen mit den tga splitter und ps und speicherst sie als raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ich bekomm die irgentwie net ins raw format... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 du musst ja erst die ganzen tga files zu einer großen zusammenfügen => tga splitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 tga splitter ------>TGA SplitterDort unter Downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Gehören hier Probs. mit E42 auch rein? Bei mir ist es nämlich so , das beim starten vom E42 die Fehlermeldung kommt"E42 hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden" Was kann ich denn da tun? Habs schon zig mal neu gedownloadet und installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Lad dir microsoft .NET runter und neueste version von DirectX mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Von Direct X ist 9.0 oder? Weil dann hab ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 jao hast du auch microsoft .NET ? mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Heißt das NET.framework wenn ja , hab ichs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 dann teste und poste das ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...