BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 hallo. dank MONOMANS Link laüft an meinem PC jetzt nichts mehr. ich muss Formatieren, da irgendwas Grundlegendes einfach nich mehr stimmt. es Funktionieren weder Datenträgerüberprüfung noch Firewall und Virus Proggies, und überhaupt ist alles scheiße.# also was sind eure Tipps für die Formatierung, auf was muss ich achten, wie sichere ich meine Daten am besten. danke!!! cya Beathoven
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 das ist bestimmt ein Virus, und nicht monoman Ich hab einfachne ne 2 Platte da kommen alle wichtigen sachen drauf vor dem Formatieren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Oder er hat da was falsch gemacht. Weil die Tips vonTweak XP eigentlich gut sind. Ich würde eher bedienungsfehler sagen
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 ne es hat aber genau dann angefangen als ich die Registrierung umgeschrieben hab... ja lachts nur. ICh hab schon alles gescannt, und Virus kann eigentlich net sein, weil ich immer aktuellen Virenscanner und Firewall hatte... ich muss aber sowieso formatieren. also formatierungstipps büdde Oder er hat da was falsch gemacht. Weil die Tips vonTweak XP eigentlich gut sind.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Bevor du alles platt machst gib uns mal den link von welchem du schreibst. [edit] dann eben nicht. Daten sichern, CD des BS rein, neu starten, von cd booten und partitionen löschen, neu formatieren und BS neu installieren. Viel Spaß. ´Beim nächsten mal Registrierung sichern vor dem Spielen.[/edit]
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 http://www.windows-tweaks.info/ das ist der übeltäter...
Gast abc Melden Geschrieben 23. Mai 2004 ja, ich habe auch formatiert ! bloß die sachen de ich auf D gesaved habe, sind auf einmal schreib geschützt, und rechts klickt n und häkchen aus kästchen machen geht nicht, was tun??
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Na ja, man sollte auch nicht in der Registry rumpfuschen wenn man davon kein plan hat. Ich fummel da nicht mehr dran rum,nachdem ich mir damit mal mein altes ME zerschossen habe
Gast abc Melden Geschrieben 23. Mai 2004 entschudlige mal, aber ich habe das nicht rumgefummelt ich habe den ja nicht formatiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 entschudlige mal, aber ich habe das nicht rumgefummelt ich habe den ja nicht formatiert abc Du bist ja auch nicht gemeint sondern BeAtHoVeN
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 entschuldige mal ich hab da nicht rumgefummelt lol. ich wußte was ich tat, aber da stand auf der weite das bei Radeon ATI Leuten manchmal Fehler auftraten die sich nur durch neuinstallation behebn ließen. ich hab mir gedacht bei mir passiert nie sowas und tja. jetzt ist die software schrott
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 oh ich hatte gedacht, wenn man formatiert würden auch die partitionen futsch gehen. ist adas nicht so. weil ich hätte am liebsten einen absuloten Neuanfang..
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Cih hab das von Monoman ausprobiert und mein Compi läuft wesentlich besser ganz besonders was Ladezeiten von Spielen betrifft
nordlicht 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 oh ich hatte gedacht, wenn man formatiert würden auch die partitionen futsch gehen. ist adas nicht so. weil ich hätte am liebsten einen absuloten Neuanfang..