Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Formatieren... :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kann man die mails von outlook speichern, und wie kann ich einstellen das es von der cd bootet, und soll ich wenn ich schon dabei bin auch noch die BIOs batterie rausnehmen undwenn ich beinm rausnehemn bin auch gleich noch 512 weitere mbddrams reinhauenh? :)

Geschrieben

Am besten wäre wenn du ne alte Start-Disk hättest und mit FDISK die Partitionen löschst.

Den bei der Partition mit XP bleibt ein des Laufwerks unbenutzbar (Bei mir zwischen 100 und 300 MB :blink: )

Geschrieben

naja das ist ein eher kleines probb. ich habe 160 gb speicher. drum machen 300 mb nicht soviel.

soll ich den jetzt die bios batt auch noch rausnehmen oder nicht?

Geschrieben

Sorry, wenn es nicht funzt. Ich würde eher auf Bedinungsfehler schließen *lol*

Da kann ich leider auch nix für, ich hab' dir den Tip gegeben, aber wenn du alles vermasselst (:P)...

Bei den meisten läuft der PC, die windows-tweaks.info ausprobiert haben, wesentlich schneller und stabiler.

Nochmals sorry, aber ich kann auch nix dafür und kann auch nix dran machen :)

MfG

Monoman

Geschrieben
naja das ist ein eher kleines probb. ich habe 160 gb speicher. drum machen 300 mb nicht soviel.

soll ich den jetzt die bios batt auch noch rausnehmen oder nicht?

Hast du im Bios ein SUPERVISOR PASSWORD eingegeben ??

sonst brauchst du die nicht entfernen.Du musst nur die First Boot Divice umstellen auf CD

Geschrieben

jajaj passt schon MONOMAN.

nö hab kein supidingsbums eingegeben.

shit. das ist sicher ends der AKT das alles zu Sichern. ein glück hab ich nen dvd Brenner. oh man echt.

hat keiner irgedwelche tipps wie man vorgehen kann?

B)

Geschrieben

Oh mann ey....

EInfach die paar wichtigen Sachen die du hast auf CD oder Platte sichern und dann formatieren!

Hab echt kA wozu man sonen Thread brauch....

Geschrieben

ich hab keine Ahnung warum man nicht einach mal :keineahnung:

punkt.

wenn ich schon dabei bin.

ich will mir 512mb ddrram arbeitsspeicher kaufen.

was für einen soll ich nehemen hat irgedwer nen Tipp?

ist ECC wichtig?

Geschrieben

wie kann ich denn die emails und addressbücher bei outlook speichern?

Gast ::majoana::
Geschrieben
wie kann ich denn die emails und addressbücher bei outlook speichern?
Geschrieben

schniff schniff... morgen ist es soweit... heute habe ich noch den 2ten ram riegel 512mb samsung eingebaut. nach dem dritten einbau versuch wurde er dann erkannt.

nun werde ich morgen formatieren... aber wie? reicht es das ich die windows cd einlege, von ihr boote und neuinstalliere oder muss ich vorher jede einzelne partition formatieren?

mmh keine ahnung. meine putlook express emails habe ich jetzt jedenfalls als dbx dateien. keine ahnung wie ich die wieder ins neue outlook reinkriege.. :(

Geschrieben

Hi!

Du könntes Theoretisch auch einfach nur das neue Betriebssystem installieren und das alte drauflassen, würde ich dir aber nicht empfehlen. Und wenn du schon dabei bist kannst du ja gleich jede Partition formatieren, dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt und du hast nen Rechner wie neu!

Wie du die Dateien wieder reinkriegst weiß ich auch net, dieses Datengeschiebe hat mich vor 2 Jahren dazu veranlasst eine Online-Emailaddy zu nehmen, da kann man immer rauf und der PC kann explodieren verliert man nicht seine Kontakte und Adressbücher! Wenn du ne Hotmail Adresse einrichtest ist es auch genauso komfortabel, ist vielleicht ne Überlegung wert!

Viel spaß bei 3 Stunden warten und CD's wechseln, musste ich vor 3 Wochen auch mal wieder machen! *kotz* Das nervige finde ich ist nicht das OS sondern bis man die ganze Software wieder oben hat.....Und vergiss nicht die Setupdateien von Downgeloadeten Programmen zu sichern, habe ich vergessen und konnte so nochmal 3 Stunden downloaden, nicht lustig sowas! Wie gesagt, viel Spaß und auch Glück das alles gleich klappt!

Gruß

Haffelpaff

Geschrieben

hey danke. aber ist es möglich die gesamte festplatte mit allesn patritionen auf einmal zu löschen? das alles mit dn partitionen weg ist?

Geschrieben

Nö, soweit ich weiß nicht, musst erst die Partitionen löschen und dann kannst du die ganze Platte formatieren! Aber die Paritionen zu löschen dauert nicht lange, für jede Parition einmal "L" drücken wenn du dazu aufgefordert wirst! Musst dann halt neue Partitionen erstellen, was bei großen Festplatten immer Ratsam ist! Falls du das noch nie gemacht hast: Wunder dich nicht das ein paar MB leer bleiben, macht winXp immer für das Systembackup wenn ich mich nicht irre!

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Gruß

Haffel

Geschrieben

wo kann ich die partitionen löschen? :unsure: