Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Mai 2004 normal sind bei den spielen dirx treiber dabei. guck mal auf die cd.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 da braucht man irgentwelche rechte oder so, das problem is unser Lehrer latscht dauern rum. das prob ham wir auch bei Q III denn was würdest du denken wenn auf einmal alle PC´s in den letzten beiden Reihen "zufällig" gleichzeitig "abstürzen". Haben immer Dienstags 1. Stunde und Donnerstag 2. Stunde Info manchmalgeht das Internet, manchmal net, sonst hätt ich mich schon nach DX für WIn 2000 umgesehen..
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Früher hatte unsere Schule so uralt Teile 100 Mhz 8mb ram.....jetzt haben sie aufgerüstet also alles neu gekauft und sind jetzt so pleite das der Pausenhof(der wird momentan umgebaut) nicht zu Ende gebaut werden kann (da hat sich seit 5 Monaten nichts mehr getan)Jetzt haben sie die absouluten 1337 Machines und wurden dabei wieder mal total beschissen ,weil für was brauch ein Computer der fürs Arbeiten mit Tabellenzeug,Word..etc sein soll eine GeForce FX ,3.6Ghz und 1024 MB Ram
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Mai 2004 ich schick dir meine 2mx und du baust schnell mal ne fx aus und meine mx ein und schikcst mir ok?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Früher hatte unsere Schule so uralt Teile 100 Mhz 8mb ram 50% unserer Fernseher sind noch immer Schwarz Weiß
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 also wir haben 3inforäume, davon einen mit alten 100MHz rechnern und 2räume mit 2,6GHz (man sind wir cool ), dann haben wir noch beamer und einen server, der mit allen 3räumen verbunden ist, leider weis ich keine genaueren daten, dann haben wir noch eine standleitung (kA welche genau, verrät mir ja keiner aber ich schätze mal ne t3). ich weis zwar nicht wofür wir solch gute rechner benötigen, für das bissl was wir machen, aber was solls. mfg kessel
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 unsere Kisten sind mit Holz umrahmt. und die Videorecorder.... Die machen komische Geräusche... So wie wenn du nen Kugelschreiber nimmst und dan 10 min so schnell klickst wie du kannst. Das machen die die ganze Zeit. Wenn ich nen Referat halt, nehm ich sch immer meine X-box als DVD Player mit, denn die schlule hat Phillippps Player, die keine selber gemachten DVD´s lesen. Musste nen Referat über Beatles halten, DVD rein, am abend davor bis 11.30 Uhr hingehockt und dei Sch* DVD fertig gemacht, "diese Disk enhält ein üngültiges Datenformat, bitte disk entfernen", daheim in die X-box, fertig geht. Der Oberhammer is der, dass die in den Fernbedienungen keine batterien drin ham, so gut wie in keiner im ganzen Schulhaus, weil die meinen die werden leer, AHHHH Unsere Schule halt...
Himeno 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 tja unsere schule hat 2 server,ca 3 beamer, 3 computerkabinette, hauptrechner in 2 räumen sind noch mit dbd 5.1 ausgestattet und laserdrucker was für rechner weiss ich jetzt net waren im ghz bereich jedes zimmer hat nen pc und alles untereinander im netzwerk verbunden dazu überall video und tv sowie dvd und kassetenabspieler also wer kann mehr bieten?
Steele 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 also unser multimedia-raum sieht so aus... das photo wurde ungefähr in der mitte des raums gemacht, also net wundern wieso der so klein wirkt...
Geier 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Also wir ham 2 Inforäume. In dem einen stehen 35 166MHz im andern stehen 30 1.6Ghz, 256mb ram, usw. Im nebenraum steht mit extra klimaanlage (das is der beste Raum im Sommer) der Server an den alle Rechner und Netzwerkanschlüsse im "Haus" angeschlossen sind. Spiele installieren lohnt sich nicht weil in den PCs wächterkarten eingebaut sind sodass nach nem neustart nix mehr über ist und der Server vom Lehrerrechner freigeschaltet werden muss. Außerdem kann der Lehrer über den besagten PC per Remotekonsole alle schülerrechner einsehen und sehen was diese grade machen. Dafür besitzt der auch nen 23 zoll bildschirm . Desweiteren besitzt jeder Klassenraum einen Netzwerkstecker woran ein KlassenPC oder eine der 6 Mobilen PC Stationen mit beamer angeschlossen werden kann. Unsere schule ist sogar so verschenderisch, dass siie für den Vertretungsplan 2 Beamer beansprucht haben und diese den plan in der pausenhalle an die wand werfen lassen
Snipa 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Also unsere Schule hat 2 Computerräume mit je 30 2 Ghz PC's. Dazu hat jeder Raum noch einen Beamer. Dann haben wir noch ein kleinen 10er Raum, in dem stehen 3 2,6 Ghz PC's rum. Tja früher haben wir WC3 gezockt aber mitlerweile haben die irgendwas rumgestellt, dass es leider nicht mehr geht. Leider löscht sich die Festplatte nach jedem Tag. Installen unmöglich
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Wir ham auf der Heinrich Mann Oberschule (Berlin-Neukölln) 3 Inforäume. Die PC sind Absoluter schrott: Betriebssystem: Windows 98 (Geupdated auf 98b (glaube ich. Bei einigen wurde das 98 geupdated)) direct X: 5.0 (Vielleicht auch schon 6.0b) Prozessor: 256 Mhz. Pentium 2 (Oder schlechter/Besser)(!) Und der vorhandene Acrobat Reader entspricht version 3.0 Grafikkarten: Kein Kommentar. Speed: sogar ne schnecke ist schneller... Und an solchen schrottlauben lässt und der staat Berlin Informatik machen. Unsere schule holt sich lieber für 8000 euro ne Kamera als mal neue PCs zu kaufen. Selbst mein PC ist Besser! (450 Mhz, Geforce 4/64mb)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 wir haben zwei Info-Räume! voll heftig is es,dass wir die für unser jubiläum für LAN-spiele nutzen dürfen!!!!! Das ist die geilste Schule der Welt