Zum Inhalt springen
hemingway

Forgotten Mods

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal einen Treadh aufmachen mit Mods die ein bisschenin vergangenheit geraten sind aber mit der aktuellen Battlefield version funktionieren.

also funktionieren tun folgende Mods

Battlefield Pirates (cooler Mod nur 60 Megabytes viel fun, tolle Users und einfach ein bisschen anderst)

Interstates 1982 (cooler Mod 300 Megabyte tolle Idee nicht schlecht umgesetzt, tolle fahrzeuge )

nicht mehr funktionieren tun:

Operation Anubis, Hydro Racer

welche Mods die noch funktionieren kennt ihr, ich finde BF ist mehr als DC & FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber die beiden besten mods.sagt mal ehrlich leute lohnt es sich pirates zu saugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit pirates hatte ich schon echt lustige Stunden und jetzt mal Ehrlich 60 MB gehen doch echt ab um es mal zu versuchen. Interstate finde ich auch sau cool und ich freue mich schon auf den Release Interstate 04 für BFV.

Aber die Galactic Conquest mod ist doch wohl auch sau geil oder nicht ? Also bei mir läuft das folgender Massen: saugen > checken > werten. Von den Wertungen anderer Gamer lasse ich mich erst gar nicht beeinflussen, bis ich es selber ausprobiert habe. Selbst ist der Gamer! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
mit pirates hatte ich schon echt lustige Stunden und jetzt mal Ehrlich 60 MB gehen doch echt ab um es mal zu versuchen. Interstate finde ich auch sau cool und ich freue mich schon auf den Release Interstate 04 für BFV.

Aber die Galactic Conquest mod ist doch wohl auch sau geil oder nicht ? Also bei mir läuft das folgender Massen: saugen > checken > werten. Von den Wertungen anderer Gamer lasse ich mich erst gar nicht beeinflussen, bis ich es selber ausprobiert habe. Selbst ist der Gamer! B)

Bin ganz deiner meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pirates finde ich ein richtig geiler mod und anderes Thema ich habe mir gerade wastland geladen kennt jemand einen server wo der gespielt wird und bitte gebt noch ein paar Mods durch die funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pirates finde ich ein richtig geiler mod und anderes Thema ich habe mir gerade wastland geladen kennt jemand einen server wo der gespielt wird und bitte gebt noch ein paar Mods durch die funzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,saug die auf alle fälle mal battlegroup,ist meiner meinung nach der geilste mod!!!

geile gameplay,geile fahrzeuge usw.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema wasteland ich habe einen server gefunden mit der ganz normalen bf serversuceh heute waren sogar 7 Leute anwesend als multiplayer rockt dieser mod würde mich freuen wenn mehr leute diesen mod und die andern kleinen benutzen würden.

Battlegroup 42 habe ich benutzt ist nicht schlecht und wirklich genial ist das sie die fahrzeuge angeschrieben habe weil ich kann die panzer sonst sehr schlecht unterscheiden

aber welche sonstigen mods kennt ihr noch für Battlefield? bitte mods posten sobald sie für 1.6 erhältlich sind würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wasteland ist wie als würdest du bei Mad Max mitspielen ich finde ihn cool ist so ein wir haben die apokalypse überlebt und schlagen uns trotzdem die Schädel ein hat eine geile ästhetik aber das eigene menu das sie aufgebaut haben ist ein bisschen verwirrend am besten lädst du dir mal Pirates runter ist nur 50 megabyte wenn dir das gefällt wird dir sicher auch wasteland gefallen und eben interstate ist auch geil.

Ps. die Mods findest du bei www.bfmods.de würde mich freuen wenn ich dich irgendwann sehe im netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mal einen Treadh aufmachen mit Mods die ein bisschenin vergangenheit geraten sind aber mit der aktuellen Battlefield version funktionieren.

also funktionieren tun folgende Mods

Battlefield Pirates (cooler Mod nur 60 Megabytes viel fun, tolle Users und einfach ein bisschen anderst)

Interstates 1982 (cooler Mod 300 Megabyte tolle Idee nicht schlecht umgesetzt, tolle fahrzeuge )

nicht mehr funktionieren tun:

Operation Anubis, Hydro Racer

welche Mods die noch funktionieren kennt ihr, ich finde BF ist mehr als DC & FH

Interstate gibt es sehr wohl noch. Wird sowohl gespielt (und zwar hauptsächlich von einem kleinen IS-Club), wie am Nachfolger gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,saug die auf alle fälle mal battlegroup,ist meiner meinung nach der geilste mod!!!

geile gameplay,geile fahrzeuge usw.!!

jau bg42 is echt mal geil, da gibts sogar teamplayer :o:D

kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interstate läuft ja noch relativ gut. Ich zock es noch ab und zu aber die Strecken machen mich teilweise Wahnsinning. Es macht immer noch keiner Absperrungen bei diesen scheiss Steilen Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei hydroracer kommt noch ne neue version mit wasserflugzeugen und helis

und freut ihr euch auch auf interstate 2004 ich hoffe sie bringen auch mal einen Jaguar rein

weiterer toller Mod ist the great war lohnt sich echt und natürlich BF1918

ach und bei Pirates soll es noch eine neue version geben in den nächsten Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar Infos über die GI Joe Mod? Auf der Homepage ist nicht mehr viel zu erfahren...

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.