Zum Inhalt springen
lookbehindyou

C&C Generals

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Würden das gerne wieder mal im Internat zocken. Wollte Euch fragen, da wir doch alle ein leicht wenig Araber lastig sind, ob es eine gescheite Mod gibt, in der man Araber, bzw. Talibanen, etc. spielen kann? Wär für jeden Link sehr dankbar!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke Generals mit indizierter :rolleyes: deutscher Version seit Release, Modde und Mappe - bin jederzeit für n 1on1 oder whatev zu haben :super:

(Meinetwegen auch Mods wie Shockwave, Contra und Reborn bei ZH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns mir mal nen link zum aktuellen full parch geben? hätte auch mal wieder lust auf gute alte c&c GENERÄLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates hat er mir automatisch angeboten, sowie ich online gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates hat er mir automatisch angeboten, sowie ich online gegangen bin.

Was auch funktioniert, wenn man nicht online spielen kann.

Hätte jemand Lust, mich herauszufordern? Meine Bestleistung für Sieg gegen menschliche Gegner mit GLA und USA liegt bei ca. 3 Minuten (:

Bearbeitet von Praedator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generals ist klasse, würd mich auch gerne mal mit wem verabreden!!!

aber zero hour hab ich nicht :unsure:

edit: da ichs in belgien gekauft habe ist es 100% unzensiert mit allen bonusmissionen

wo man einfach anschläge auf zivilisten und politiker machen soll... das macht wirklich bock

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nur mal "Werbung" für ne Mod mit dem Namen "Destructive Forces" machen. Gibts bei ModDB zum Download (aktuellste Version: 1.21) und solltets ihr downloaden und installieren, macht vorher nen Backup vom Ordner oder zumindestens vom AI-Ordner, da mir es desöfteren passiert ist, dass nach dem Deinstallieren die KI nichts mehr getan hat. Die Mod an sich is fast ne Fun-Mod und man kann, wie der Name schon sagt, tierisch viele und teilweise abgefahrene Einheiten bauen. Der beste General meines Erachtens ist der Infantry-General, da der ne Armaggeddon Nuke bauen kann (kostet 16.000, braucht 16:35 bis einsatzbereit) die eigentlich die ganze gegnerische Basis auslöscht, inklusive eigener Einheiten wenn man nahe genug dran is :P (möchte mich hier als Singleplayer-RTS-Noob outen) und er kann noch tierisch viele Rotgardisten bauen (4 Stück auf einmal, kosten nur 280 $ und werden ziemlich schnell gebaut). Leider werden bei der deutschen Generäle-Version (und auch bei meiner Uncut-gepatchten) die Namen der Generäle nicht geändert, somit dürfte es verwirrend sein, dass der Panzer General plötzlich auf Napalm und EMP setzt u.Ä.. Ja, ich hoff ich hab den Mod schmackhaft gemacht, ich weiß ned wie der Online gezoggt wird, da ich kein Fan von RTS-MP bin, weil ich online also Boon immer ge-....owned werde.

MfG und Forhe Ostern

R.est I.n H.ell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problemmit dem Online Modus von C&C Generäle Die Stunde Null:

Wenn ich versuche mich im Spiel zu registrieren kommt egal welches Passwort ich eingebe "Dieses Passwort ist ungültig. Bitte versuchs noch einmal".

Irgendwelche Vorschläge zum beheben des Problems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was einer warum man bei stunde null in der generals herausforderung nicht gegen den tnt und cyborg general antritt. Gibts irgendwo was zum downloaden damit man auch gegen die zwei antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem welchen General du für die Herausforderung nimmst, wechsen die gegnerischen Generäle.

Cyborg-General :kritisch: kenn ich gar nicht

€: ist das etwa der Chinesische Inf-General :kritisch:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem welchen General du für die Herausforderung nimmst, wechsen die gegnerischen Generäle.

Cyborg-General :kritisch: kenn ich gar nicht

€: ist das etwa der Chinesische Inf-General :kritisch:

Ja, isser!

Ich habe den aber auch noch nie als Gegner gehabt oder den TNT General...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Inf General wäre sicher zu einfach. Weil die KI nicht wirklich clever ist und eigentlich nur dumm Einheiten spamt könnte man den sicher mit 3 Gattlingkanonen, Humvees mit Flashbang Marines und Snipern oder Quadkanonen besiegen.

Das der Demolition General nicht kommt (TNT denk ich ma) ist aber schon merkwürdig. Ich denke das is der stärkste General bei der GLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.