Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ice04

Bombenabwurf?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sagt mal wie werft ihr denn Bomben ab?oder besser gefragt wie zielt man am besten?

Ich ziele momentan nur per Sicht aber irgendwie treffen meine Bomben nie richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das is wie mit den Helicoptern

Üben üben üben

dein ziel von schräg oben anfliegen (zu Anfang) und kurz bevor du das Ziel überfliegst (hängt natürlich davon ab wie hoch du bist) lässte sie fallen.

Später kannste dann auch im normalen Überflug treffen aber zu Anfang würd ich mal die Sturzflugvariante testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde immer die Sturzflugvariante wählen, wenn man nicht abgeschossen werden will, beim Überflug ist man zu lange ein leichtes Ziel. Also am besten möglichst hoch fliegen, nicht zu hoch, damit du auch noch Gegner erkennst, am besten auf Unterstützungsaufforderungen aus deinem Team warten und dann vom Himmel nach unten schnell, direkt aufs Ziel halten Bombe raus und wieder hoch, in sichere Höhen. Von oben lassen sich auch leichter feindliche Lufteinheite ausmachen.

Gruß AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die stukas im 2. w krieg ist die beste wariantesonst muss man viel zu tief fliegen um wirklich treffen zu können.

post-32-1085477636_thumb.jpg

post-32-1085477636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das is wie mit den Helicoptern

Üben üben üben

dein ziel von schräg oben anfliegen (zu Anfang) und kurz bevor du das Ziel überfliegst (hängt natürlich davon ab wie hoch du bist) lässte sie fallen.

Später kannste dann auch im normalen Überflug treffen aber zu Anfang würd ich mal die Sturzflugvariante testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon klar,das Prinzip kenn Ich ja schon aber Ich weiss einfach nur nicht wie man am besten zielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon klar,das Prinzip kenn Ich ja schon aber Ich weiss einfach nur nicht wie man am besten zielt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich "berechne" immer die Flugbahn im Kopf, ist halt abhängig, von der Neigung, der Geschwindigkeit, der Höhe, wenn man ein Gefühl dafür hat gibt es keinen bestimmten opunbkt wo man sie abwirft, ich denke mir immer die Flugbahn der Bomben, und sie treffen immer, wenn ich mal den Bomber nehme, ich bin ja Heli Pilot ;)

Da ist das aber so ähnlich mit den Raketen, wenn man in der Drehung schiesst.

Probiers mal mit der FLugbahn.... wenns net geht ÜBEN ÜBEN ÜBEN, oder einfach am Boden bleiben......

EDIT: Berechnen ist vielleicht was dumm ausgedrückt, denken, oder vorstellen wäre besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich "berechne" immer die Flugbahn im Kopf, ist halt abhängig, von der Neigung, der Geschwindigkeit, der Höhe, wenn man ein Gefühl dafür hat gibt es keinen bestimmten opunbkt wo man sie abwirft, ich denke mir immer die Flugbahn der Bomben, und sie treffen immer, wenn ich mal den Bomber nehme, ich bin ja Heli Pilot ;)

Da ist das aber so ähnlich mit den Raketen, wenn man in der Drehung schiesst.

Probiers mal mit der FLugbahn.... wenns net geht ÜBEN ÜBEN ÜBEN, oder einfach am Boden bleiben......

EDIT: Berechnen ist vielleicht was dumm ausgedrückt, denken, oder vorstellen wäre besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Auch eine Möglichkeit zum Zielen, Versuch einen Sturzflug! Kurz vor dem Aufschlag nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.