Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ice04

Bombenabwurf?

Empfohlene Beiträge

Und pass ja auf nie wenn du deie Bomben gerade abwerfen nch unten lenken sonst fliegst du nähmlich in deine eigenen Bomben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch einfach mal eine Taste , dass du nach dem Abwerfen nach hinten gucken kannst und schauen kannst , wie die Bomben treffen. Am besten ist es mitm Jostick.

Wenn du nicht weisst wo du es einstellst , bei "Steuerung"/"Allgemein"/"Verfolger vorne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo diese schmerzhafte Erfahrung hab Ich schon gemacht *lol*

Mal ne andere Frage.Diese dicken MI-Hubschrauber haben doch 2 Raketentypen.Mit dem Feuerknopf 1 schießt man 4 Rockets gleichzeitig ab und mit dem Sekundärfeuer nur 2.Ist die Anzahl der einzige Unterschied oder wann setzt man welche am besten ein?

Haben Heli eigentlich auch Luft-Luft-Raketen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Also, leider hat der AH-1 eine "Luft-Luft" Rakete - ich würde die sofort entfernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Primer Racketen die 4 aufeinmal raus fligen das sind leichte Luft Luft racketen die Sekunder Racketen sind Panzerabwehr racketen. wie das auch im ech so ist wie bei apache und bei der hind (Mi24).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Primer Racketen die 4 aufeinmal raus fligen das sind leichte Luft Luft racketen die Sekunder Racketen sind Panzerabwehr racketen. wie das auch im ech so ist wie bei apache und bei der hind (Mi24).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Primer Racketen die 4 aufeinmal raus fligen das sind leichte Luft Luft racketen die Sekunder Racketen sind Panzerabwehr racketen. wie das auch im ech so ist wie bei apache und bei der hind (Mi24).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ich habe fon bf gesprochen sory.

bei bf v gibt es kein unterschied zwieschen den rakenten das sied beide leichte luft luft raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kleiner Irrtum, AH-1, MilMi24 und Apache haben eines gemein, in der Standartkonfig sind Panzerabwehrflugkörper und ungelenkte Raketen drauf. Luft Luft Raketen werden selten verwendet da ein Hubschrauber zur Jagd auf Helicopter meist auf LuftLuft Raketen setzt - und auch nicht solche wie die AIM 9 Sidewinder sondern eher kleinere wie die SA-7 oder Abwandlungen der Stinger.

Zu Vietnam Zeiten gab es das noch nicht mal. (Luftkämpfe mit Helis)

Von der Russischen Doktrin kommt hier neuerdings der MilMi28 und der neue KA-50 sowie die Frogfoot zum Einsatz, in Europa wird die Gazelle und der neue Tiger verwendet werden, in Amerika der Apache und der Commanche (sollte er je herauskommen).

Primärwaffe des Apache ist die Hellfire - die er meist aus der Deckung verschießt während ein anderer Heli das Ziel beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft Luft raketen werden doch bei beide tüpen von Helis verwendet abesten fergleicht man das mit dem spil ,,Fair.Strike´´. Und die Raketen wen die eine abwadlung von der stinger sein sollen sind dann auf jeden fal luft Raketen weil die stinger nur ein keinen spreng kopf träg gross wie eine cola dose umgefahr. Und eine stinger ist eine gelengte rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Und da ist das Problem....Heligestützte Stinger gab es zu NAM noch nicht! Einfach Ungelenkte Raketen montieren, ist eh realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?hab Ich was verpasst?kann man die Heli andere Waffen drunterpacken?wenn ja wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?hab Ich was verpasst?kann man die Heli andere Waffen drunterpacken?wenn ja wie???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag!

ich glaub

dat is wie in microsoft flight combat simulator

kennst noch von schule lineare gleischungen wo man eine parabel einzeischnen musste,

ja genau

also fliegen du musst eine parabel kurtz befor du hoch ziehst bombe abwerfen und die parabel vollenden und das ganze von vorn bis du dat drauf hast!

so hab ich das immer bei demm oben genannten spiel gemacht.

Viel erfolg ich bin eher in diesem spiel der der nah kämpfe nicht scheut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.