Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fullminant

Problem mit Prozesor

Empfohlene Beiträge

consolen befehl ist "showfps" denk ich ansonsten lad dir mal "fraps" ausm netz

wo gibs mehr strategie und taktik als bei bf bzw DC

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Ich zock mit nem XP 2000+ und 265 MB DRR aber mit ner G-Force 2MX zwar sind die Grafikeinstellungen weit unten aber es läuft gut und flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

consolen befehl ist "showfps" denk ich ansonsten lad dir mal "fraps" ausm netz

wo gibs mehr strategie und taktik als bei bf bzw DC

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mehr? jetzt köntest du eigenlich mit den detailstufen höher gehen aber beachte das die frames bei explosionen oder viel bewegung am monitor schnell einbrechen!!

musst hal probieren hoffe kont dir etwas helfen

MG Albrneau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp konntest du

thx a lot

mal schauen vielleicht mach ich mal nen server mittem kolegen auf wir habe da so 3 oder auch 4 eigene cs server laufen kann man ja einen tauschen

cu next 4 Fr4G

Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

was erzählt ihr da alle für nen Humbug über die Grafikkarte??????

BF kann einwandfrei mit einer Geforce 2 MX mit 32 MB laufen!!!!

Natürlich nicht mit einer Auflösung von 24584x12645...

Hallo? Wo lebt ihr denn???

Nur weil es bei euch mit einer Ati-hau-mich-tot Karte oder einer GeforceX 1024GB gerade mal anständig läuft, müsst ihr nicht daraus schliessen, dass alles darunter nur Murx produziert! <_<<_<

Das ganze System muss stimmig sein! Dazu gibts in anderen Foren super links! Einfach mal ne Stunde damit beschäftigen - hat mir auch geholfen. Sorry, dass ich hier nichts konkretes liefern kann - ist zu lange bei mir her! :huh:

Nur nicht von dem ganzen Gelaber hier kirre machen lassen und ne Graka kaufen und die gleichen Probs haben! <_<

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry desert aber hättest du das alles mal gelesen hättest du wohl gesehen das wir mit ein paar modifikationen das spiel mit der gf 2 zum laufen bekommen haben und zwar mit 80 - 100?? fps(laut Fullminant)

weiss nicht was deine kritik hier soll? :angry:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito albern

denn warum gehts nun ?????????????????

und als alternative meine GRAKA passt nicht zum system ( scherz )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

also ich habe einen PIV 2,53 mit 512 DDRAM und ne GF 4 MX 440

mein Problem : es ruckelt und die engine schmiert mir ab !!!!

bei der Anzeige der anforderung bekomme ich gezeigt das ich NUR nen -1750 MHZ habe, logens das der es nicht schafft, kann das mein Problem sein, it diese Info für das Spiel relevant sodass ich einen zu schwachen Rechner habe

ich habe den neuen Detonator die Directx 8.1 und 9 versucht gleiche Prob!!

hat jemand nen Tipp für mich ???

Help me plz ich komm sonst von CS nicht weg :-)

Greetz Fullminant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast B.Soffen

hi,

deine probleme hatte ich auch! es stockte bei mir und ich hab ne gforce 4 mx 420! dann hollte ich mir den neuesten tetonator treiber und übertacktete die grafikkarte nur so wenig das ich gar keinen extra lüfter brauchte! und jetzt geht es mit hohen grafikdeteil und alles einwandfrei

probier bitte mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also thx @ all,

im moment habe ich einen spielbaren kompromis gefunden, ich werde mich nun in nächster zeit mal mit einigen cfg´s beschäftigen um mal andere möglickeiten zu finden

greetz Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moin ,

also erst mal thx fürs schnelle antworten, das mit der CPU hat net gefunzt, aber die anzeige in den anforderungen des CPU (also die MHZ ) die ist ( augenscheinlich ) ja mein Problem!!! daher kann es sein das er mir deswegen abschmiert ????

also ne 64 Mb DDR GRAKA sollte doch reichen mit den ruckeln das waere net soooo das Prob wenn ich erst mal wüsste warum die anzeige der anforderung stimmen würde oder die unwichtig ist. Oder ist es dem Prog egal was in dem auslesen der PC daten drinsteht ????

gruss Fulli

PS: axo wenn ich den CPU hochsetz geht die anzeige der anforderung ins gegenteil und andersrum auch ???? ( muss ich das verstehen ????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoen Maxi,

freut mich für dich, da ich nun hier mein wissen gestärkt habe, habe ich alles deinstalliert ( mit einträge in der REGEDIT ) und habe nun alles neuinstalliert, sofort auch den Patsch 1.31 druff, nun habe ich eine hohe deteilstufe und erschlage jedem gegner mit den schaft der sniper, sprich ich bin zufrieden,

greetz Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schoen Maxi,

freut mich für dich, da ich nun hier mein wissen gestärkt habe, habe ich alles deinstalliert ( mit einträge in der REGEDIT ) und habe nun alles neuinstalliert, sofort auch den Patsch 1.31 druff, nun habe ich eine hohe deteilstufe und erschlage jedem gegner mit den schaft der sniper, sprich ich bin zufrieden,

greetz Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.