Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DANACH

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

ich wollte mich erstmal für das nette Match von gestern bedanken.... leider scheinen hier ein paar Missverständnisse im Raum zu stehen, die ich von meiner Seite nicht unkommentiert stehen lassen will.

Kurz vor dem Funwar wurde nochmal mit uns gesprochen. Leider wurde dabei von eurer Seite nur angesprochen, dass wir die gegnerische nicht einnehmbare Mainbase nicht unter Artielleriefeuer nehmen dürfen. Dies soll jetzt keine Entschuldigung für unsere Handeln sein, aber vielleicht eine Erklärung.

Ich kann natürlich auch euren Standpunkt verstehen. da es uns bei einigen WARS schon ähnlich ergangen ist. denn ich weiß auch, was es bedeutet, wenn man auf Dalian nicht mehr vom Flugzeugträger kommt.

Deshalb möchte ich, für das hoffentlich stattfindende Re-Match, vorschlagen, das wir uns vorher zusammensetzen und abklären, was erlaubt ist und was nicht. Denn es soll ja für beide Seiten ein FUNWAR werden... :D

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein wenig Spass.... :party:

cu Menace |kill-u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Die zweite ROLLO HAT NEN MINUSPUNKT bleh  *lol*  ich war da wohl zu schwach was??  :bye:

den versteh ich nicht :unsure:

Ansonsten ist es nicht schlimm, wie es sich liest !

Ich glaub Mex meint, das ich statt ihm als Gunner mitgreflogen bin. ;)

@Mex: sorry, aber das hatte nix mit zu schwach zu tun, sondern eher mit zu spät. Rollo hat kurz vor acht gefragt wer nun mit ihm fliegt, da sich keiner gemeldet hat, hab ich mich angeboten, und wir haben uns warm gemacht... ;):)

Vieleicht sollten wir solche "Paarungen" dann vorher klären, und das auch trainieren. Ansonsten hat das so schon ganz gut geklappt, wir haben die mehrzahl an Heli-Duellen gewonnen, und auch den einen oder anderen Tank beseitigt. :):rolleyes:

Nochmal sorry, Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mex: sorry, aber das hatte nix mit zu schwach zu tun, sondern eher mit zu spät. Rollo hat kurz vor acht gefragt wer nun mit ihm fliegt, da sich keiner gemeldet hat, hab ich mich angeboten, und wir haben uns warm gemacht...

Ganz genau und wer nicht kommt zur rechten Zeit .............. :)

Hätte auch gerne Eraser777 :wub: mitgenommen, aber er hatte ja noch genug zu tun in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich muss mich bei euch entschuldigen mein Pc ist kaputt und kann nicht zocken habe die ersatzeile bestellt sollten am freitag kommen sind nicht und heut am montag sind die immer noch nicht da habe jetzt gerade mal mein icq gestartet

und die nachricht gesehen tut mir echt leid wäre gerne dabei gewesen sorry!!!! :(

Bearbeitet von Pablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hi an alle All-Stars ,

ich habe was auf der Seele und zwar 2 Probleme die ich hier gerne von gestern abend ansprechen wollte !

Erstens finde ich zum kotzen das sich die Leute zum Fun-War eintragen und nicht erscheinen ! ( ich persönlich war ja nur durch Zufall da )

Zweitens sollte es doch möglich sein das der Comm. ( bzw. Erci ) die Gelegenheit bekommt seine Durchsagen zu tätigen !

Son gelabber im TS habe ich ja selten erlebt und muß sagen das ich den Blauen verstehe wenn er mal seine Sachen im TS packt und einfach verschwindet !

Die Runden waren bis auf die Baseangriffe recht gut vorbereitet und die sonstigen Runden waren recht verdient gewonnen ! ( aus Sicht der gegener )

Also verstehe ich nicht den Sinn der Aufregung ????

Wenn ich ehrlich bin ,( und ich will echt keinen beleidigen ), weiß ich seit gestern Abend warum der Blaue und ich den Grundgedanken des [AS] Squads hatten !

:blink:

Also wie gesagt will ich hier keine Leute angreifen , aber es sollten sich einige Leute mal gedanken machen wie sie sich im TS , im War und danach verhalten sollten ! ;)

Mfg

Remember1942

@ N.I.L

Rufe dich morgen mal an ! Habe ganz vergessen das ich heute auf eine ( Bzw. zwei )

Feiern eingeladne war !

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit das dieser beitrag mal wieder was gefühlt wird :)

denke mal das der feb. ja reichlich bitten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.