Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

America's army Problem

Empfohlene Beiträge

einfach drüberklettern und hinten runterspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des geht nich.....der sagt mir immer thats maybe your way but thats not the army way

ich hab alles versucht....immer derselbe spruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommste in ne andere bahn du musst im in der Startbahn bleiben (ist doch weiß oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber du musst zuvor immer in Startbahn gelaufen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich doch....hoch komm ich ja auch ich weiss nur nich ob ich hinten runterklettern soll oder runterspringen oder halt irgendwas hautsache ich bin weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar schon alle trainingsmissionen durch aber ich hab heut nochmal den obstacle course gespielt.

also 2x mal kam bei mir auch der spruch. beim dritten versuch hats dann geklappt...bin ganz normal die leiter auf der rechten seite hoch, dann über die balken noch oben gelaufen. ganz oben angekommen drehst du dich um und gehst rückwärts (dann klettert er die strickleiter runter)...

selstsamerweise, hatte ich das noch nie...ich konnte den obstacle course immer ohne probleme spielen, vielleicht ja ein bug in 2.0.0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer zwischen den 2 weißen (!) pfosten bleiben.

und bei dem runterspringen musst du nicht runterkletter, du kannst auch springen, hauptsache du kommst auf den blauen matten auf.

Das müsste es gewesen sein... wenn nicht schau mal bei unserem AA-Forum vorbei. Das erste deutsche AA Forum, nur so nebenbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jungs danke für die hilfe aber ich hab das schon x mal so gemacht.....ohne erfolg....es kann nur ein bug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jungs danke für die hilfe aber ich hab das schon x mal so gemacht.....ohne erfolg....es kann nur ein bug sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol genau an der selben stelle bin ich auch net weiter gekommen...hab das game deswegen nie mehr angerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.