Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

America's army Problem

Empfohlene Beiträge

Irgendwann wurde mir von Americas Army schlecht. Wenn man so eine frage wie:" Wieso kann man nicht Terorristen wählen?" stellt dann gibt es sofort ärger. Einfach nur zum kotzen diese Arschlöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer will lange das dauert bis ein neuangefordertes PW kommt?

Ich warte schon ne Std auf die mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wurde mir von Americas Army schlecht. Wenn man so eine frage wie:" Wieso kann man nicht Terorristen wählen?" stellt dann gibt es sofort ärger. Einfach nur zum kotzen diese Arschlöcher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert mich das mit der Seite und den Terroristen einen Sch*** dreck, ich mach sie eh alle platt...*lol*

Ich spiele das Spiel schon seit ner Weile und mir macht es echt Spaß, vorallem weil fast alle 1-2 Monate ein neues Update rauskommt mit z.B. neuer, besser Grafik, und wie jetzt vor kurzem mit neuer Physik engine, Waffen-Rückstoß....usw.

Also ich kann das Spiel nur weiter empfehlen!!! :klatsch::dafür::super::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts auch zocken... hab mir dann die 728 MB gesaugt, nur um dann zu merken dass die ZIP-Datei angeblich futsch sei... das komische ist nur dass momentan sehr viele ZIP-Dateien bei mir putt sein sollen. Um mich zu trösten könntet ihr hier doch ein paar schöne Screenshots vom Spiel posten, gelle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Ich wollts auch zocken... hab mir dann die 728 MB gesaugt, nur um dann zu merken dass die ZIP-Datei angeblich futsch sei... das komische ist nur dass momentan sehr viele ZIP-Dateien bei mir putt sein sollen. Um mich zu trösten könntet ihr hier doch ein paar schöne Screenshots vom Spiel posten, gelle? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

bei dem spiel, da habe ich 5 stunden gezockt, und in den janzen 3 frags habt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.