Zum Inhalt springen
SPARTANER

Söldner

Empfohlene Beiträge

@ destroyer

Hast du schon wieder ein neue Spiel? Du bist echt süchtig, sorry wenn ich das mal so sage...

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------------

Positiv:

-Geile Verpackung

-Gute Idee mit dem CD-Key

-Sehr schönes Intro

-Selbstgestaltung des Söldners

-Viele Waffen und Fahrzeuge zur Auswahl

-Saugeile Funksprüche und Bewegungen im MP

-Keine Lags

-Zerstörbare Umgebung

Negativ:

-Mittelmässige Grafik

-Gewöhnungsbedürftige Steuerung

-Hat noch ein paar Bugs

----------------------------------------

Mit freundlichen Grüssen,

Destroyer

volles Dito NUR eine kleine änderung:

Positiv:

-Abwechslungsreiche Singelplayermissionen

-Singelplyermodus macht süchtig

-Motivierender Singleplayermodus

-Konzept für Singleplayer extrem gut

-Knackiger Singleplayermodus

-GEILE COMUNITY

Negativ:

-Teils sind Bots doof

Ihr denkt jetzt wohl das ich so ein Singelplayer bin. Ich muss aber sagen das ich seit über einem Jahr kein Singleplayerspiel gezockt habe, war mir zu langweilig, aber mit Sölnder *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in Videothek ausgeliehen...

Spiel mit Zukunf!!! Aber: "noch" nicht Fertig!

Also grafik erinnert mich an Tomb Raider "1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die grafik ist nicht auf dem aktuellsten stand aber definitiv besser als tr1!

aber sind wir doch mal ehrlich, von so einem spiel kann man keine gute grafik erwarten. 60 fahr- und flugzeuge, 70 waffen, eine map die drei mal so gross wie australien ist, unzählige features wie z.b. das ads und eine eigene engine. so und jetzt würzen wir das ganze noch mit einer grafik à la farcry und schon brauchen wir einen nasa computer. man könnte die grafik verbessern, das ist klar, doch macht es keinen spass mehr wenn nur noch diejenigen zocken könnten, die einen high-end pc besitzen.

@ray: schonmal schlaue bots gesehn? ;)

Bearbeitet von ebc^LowRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, habe es mir bei Amazon vorbestellt und auch die schöne Edition mit DogTag-Seriennummer, aber:

Die Bots sind so dumm, das es schon wieder lustig ist.

Die Grafik ist nun wirklich nicht toll, aber als häßlich würde ich sie nicht bezeichnen (außer die EgoPerspektive, die ist wirklich mies) - eine Anmerkung: Ich spiele das Spiel mit 4/4 AA/AF darunter siehts echt nicht mehr ansehnlich aus.

Irgendwie sind Maps mit Wetter (wie Regen usw) unspielbar bei mir, alle anderen laufen völlig ruckelfrei.

Multiplayer ist etwas laggy.

Steuerung gewöhnungsbedürftig, man muss z. B. immer mit der Maus die Sicht "nachziehen" wenn man ein Fahrzeug fährt...

Fahrzeugphysik ist sehr unrealistisch, Fahrzeug dreht sich manchmal unkontrollierbar...

Menüladezeiten sind lang, das ständig ertönenede "Soooldnääär" nervt!

Mein Schubregler wird nicht richtig erkannt, er steuert immer in die falsche Richtung.

Ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen den 60 Waffen - Scheinen irgendwie alle gleich stark zu sein.

Positiv hingegen ist mir aufgefallen:

Mapgrößen sind wirklich erstaunlich.

Fallschirmspringen macht richtig fun!

Das man alles zerstören kann.

Explosionen sehen gar nicht soo schlecht aus.

Bomben legen sehr cool eingebracht - mit Timer kann man richtig schöne "Abrissaktionen" durchführen :-)

Das die Bäume umfallen ist richtig cool!

Auswahl an Fahrzeugen ist riesig!

Commander Modus ist gut umgesetzt worden.

F A Z I T

Wer die Beta absolut abstoßend fand, sollte sich das Spiel nicht kaufen, verändert hat sich im wesentlichen nicht wirklich viel. Ich persöhnlich denke darüber nach, das Spiel beim nächsten Clanevent als Hauptpreis zu vergeben *lol* , aber erstmal auf den ersten Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-M: Ich wollte vorhin kein grossen kommentar abgeben, aber du hast 99% das was ich über spiel denke geschrieben.

Also: Zustimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die grafik ist nicht auf dem aktuellsten stand aber definitiv besser als tr1!

aber sind wir doch mal ehrlich, von so einem spiel kann man keine gute grafik erwarten. 60 fahr- und flugzeuge, 70 waffen, eine map die drei mal so gross wie australien ist, unzählige features wie z.b. das ads und eine eigene engine. so und jetzt würzen wir das ganze noch mit einer grafik à la farcry und schon brauchen wir einen nasa computer. man könnte die grafik verbessern, das ist klar, doch macht es keinen spass mehr wenn nur noch diejenigen zocken könnten, die einen high-end pc besitzen.

@ray: schonmal schlaue bots gesehn? ;)

öhm weist du bots ala Far Cry die fast Genies sind, gefallen mir nicht. Denn schon in der 2ten Farcry misson musste ich Cheat0rn. Es macht viel mehr spass wenn man doofe Bots killen kann. Das sehen wir ja auch in Battlefied, da hats auch SPass gemacht die doofen Bots zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

-Abwechslungsreiche Singelplayermissionen

-Singelplyermodus macht süchtig

-Motivierender Singleplayermodus

-Konzept für Singleplayer extrem gut

-Knackiger Singleplayermodus

wir reden aber nicht vom gleichen spiel, oder?!

so was langweiliges wie söldner hab ich im sp schon lang nicht mehr gesehen.

ich hatte bis jetzt noch von keinem panzer etc irgendeine gegenwehr, die versuchen lediglich, mich zu rammen und explodieren dann. toll!

kann man im sp irgendeine einzelne map aufmachen und in 2 teams mit bots gegneienander spielen, sprich ein gameplay wie in bf? wohl auch fehlanzeige., da gibt's nur diese lausige kampagne.

im mp mag's vielleicht ganz lustig sein, aber mit 56k?

im sp isses auf jedenfll absoluter müll!

ich wünschte, ich hätt mir den schrott nie gekauft!!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

-Abwechslungsreiche Singelplayermissionen

-Singelplyermodus macht süchtig

-Motivierender Singleplayermodus

-Konzept für Singleplayer extrem gut

-Knackiger Singleplayermodus

wir reden aber nicht vom gleichen spiel, oder?!

so was langweiliges wie söldner hab ich im sp schon lang nicht mehr gesehen.

ich hatte bis jetzt noch von keinem panzer etc irgendeine gegenwehr, die versuchen lediglich, mich zu rammen und explodieren dann. toll!

kann man im sp irgendeine einzelne map aufmachen und in 2 teams mit bots gegneienander spielen, sprich ein gameplay wie in bf? wohl auch fehlanzeige., da gibt's nur diese lausige kampagne.

im mp mag's vielleicht ganz lustig sein, aber mit 56k?

im sp isses auf jedenfll absoluter müll!

ich wünschte, ich hätt mir den schrott nie gekauft!!

:angry:

hrhrhr wie gesagt ich finds einfach lustig wenn die Panzer mich versuchen zu rammen und ich dann sie mit der Bazzoka weg mache. Vorher ar ich TDM zocken. Baoh war das geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleplayer is einfach nur lol...sobald ich inne nähe der gegner komme ,fahren die mit fahrzeugen immer gegen häuser bis sie explodieren...

das spiel wär der hammer wenns sich online so flüßig spielen würde wie offline...ich würd auch gern mal länger als 10min online ohne verbindungsabbruch spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleplayer is einfach nur lol...sobald ich inne nähe der gegner komme ,fahren die mit fahrzeugen immer gegen häuser bis sie explodieren...

das spiel wär der hammer wenns sich online so flüßig spielen würde wie offline...ich würd auch gern mal länger als 10min online ohne verbindungsabbruch spielen...

habe vorher 40 min gezockt bis ich gegenangen bin und kein unterbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo??? söldner ist immernoch ein multiplayer game und nicht für singeplayer gedacht!

warum hat es dann die SP - option???

bei bf funzt der SP doch auch klasse!

wenn ich schon ein game für SP und MP entwerfe, dann mach ich's doch auch richtig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut wird söldner bei giga games getestet...wurde auf heut verschoben...

kann sich jeder selber nen bild von söldner machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.