Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nils-sein-vater

bfv ruckelt wie sau bei..

Empfohlene Beiträge

ich hab nen comp mit 1000mhz und ner geforce 2 und battlefield ruckelt bis zum gehtnichtmehr es ist einfach unspielbar.ich hab natürlich die niedrigste grafikeinstellung und spiel mit 640*340 und es ist unspielbar.gibt es irgendetwas womit ich meinen rechner schneller machen kann oder das bfv noch weniger beansprucht ????

:danke: :shithappens: :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die graka ist ja nicht gerade der hammer, aber sag doch mal wie viel ram du hast, wenn du XP hast, solltest du über 384mb ram verfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Grafikkarte beherrscht kein T&L. Dies ist eigentlich Vorraussetzung für BFV! Mit dem 3D Analyzer kannst du T&L emulieren. Versuchs mal auf diesem Wege. Was hast du für ein OS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal die Soundqualitäten herunterzusetzen - damit kannst du auch ordentlich Leistung rausholen - vor allem den Sound auf Miles 2D umstellen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendetwas womit ich meinen rechner schneller machen kann oder das bfv noch weniger beansprucht ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann versuche ich es mal ;)

1.Aslagerungsdatei erhöhen [auf 1536MB(Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistungsoptionen)]

2.Alle Anwendungen im Hintergrund schliessen.

3.Alle aktuellen Treiber für: Grafikkarte,Mainboard,Soundkarte,Festplatte usw. herunterladen und installieren.

4.Falls du eine Onboard Soundkarte hast, die Soundoptionen komplett auf niedrig stellen.

5.Unter Grafikoptionen auf jeden Fall Schatten und "das andere da" ausmachen.

6.Farbtiefe auf 16 Bit

7.Bei deinem Rechner sollten die restlichen Einstellungen dann zwischen niedrig und mittel liegen.

Leider fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Übrigens:

ich hab nen comp mit 1000mhz und ner geforce 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die graka ist ja nicht gerade der hammer, aber sag doch mal wie viel ram du hast, wenn du XP hast, solltest du über 384mb ram verfügen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich sag mal , 512 MB RAM sollten es schon sein .

Klar , auf 192 MB RAM kann BFV auf nem gut Hard-/Software abgestimmten Rechner sehr gut flüssig laufen ! Ist aber leider die Ausnahme ...

Fakt ist : XP , win2000 und BFV sind schon ziemlich RAM lastig , aber die RAM Steigerung spürt man(n) merklich .

gruss

Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.