Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nils-sein-vater

bfv ruckelt wie sau bei..

Recommended Posts

ich hab nen comp mit 1000mhz und ner geforce 2 und battlefield ruckelt bis zum gehtnichtmehr es ist einfach unspielbar.ich hab natürlich die niedrigste grafikeinstellung und spiel mit 640*340 und es ist unspielbar.gibt es irgendetwas womit ich meinen rechner schneller machen kann oder das bfv noch weniger beansprucht ????

:danke: :shithappens: :danke:

Link to comment
Share on other sites

naja die graka ist ja nicht gerade der hammer, aber sag doch mal wie viel ram du hast, wenn du XP hast, solltest du über 384mb ram verfügen...

Link to comment
Share on other sites

Deine Grafikkarte beherrscht kein T&L. Dies ist eigentlich Vorraussetzung für BFV! Mit dem 3D Analyzer kannst du T&L emulieren. Versuchs mal auf diesem Wege. Was hast du für ein OS?

Link to comment
Share on other sites

Versucht mal die Soundqualitäten herunterzusetzen - damit kannst du auch ordentlich Leistung rausholen - vor allem den Sound auf Miles 2D umstellen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

gibt es irgendetwas womit ich meinen rechner schneller machen kann oder das bfv noch weniger beansprucht ????
Link to comment
Share on other sites

Ok, dann versuche ich es mal ;)

1.Aslagerungsdatei erhöhen [auf 1536MB(Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistungsoptionen)]

2.Alle Anwendungen im Hintergrund schliessen.

3.Alle aktuellen Treiber für: Grafikkarte,Mainboard,Soundkarte,Festplatte usw. herunterladen und installieren.

4.Falls du eine Onboard Soundkarte hast, die Soundoptionen komplett auf niedrig stellen.

5.Unter Grafikoptionen auf jeden Fall Schatten und "das andere da" ausmachen.

6.Farbtiefe auf 16 Bit

7.Bei deinem Rechner sollten die restlichen Einstellungen dann zwischen niedrig und mittel liegen.

Leider fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Übrigens:

ich hab nen comp mit 1000mhz und ner geforce 2
Link to comment
Share on other sites

naja die graka ist ja nicht gerade der hammer, aber sag doch mal wie viel ram du hast, wenn du XP hast, solltest du über 384mb ram verfügen...
Link to comment
Share on other sites

Hi !

Ich sag mal , 512 MB RAM sollten es schon sein .

Klar , auf 192 MB RAM kann BFV auf nem gut Hard-/Software abgestimmten Rechner sehr gut flüssig laufen ! Ist aber leider die Ausnahme ...

Fakt ist : XP , win2000 und BFV sind schon ziemlich RAM lastig , aber die RAM Steigerung spürt man(n) merklich .

gruss

Spooky

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.