Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nils-sein-vater

bfv ruckelt wie sau bei..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Geforce 2 ist keine Direct X 5 oder 6 Karte, sie läuft mit Direct X 7.

Und es so, dass wenn ein Direct X 8 oder 9 Effekt nicht dargestellt werden kann, wir der Effekt durch einen DX7 Effekt ersetzt, wodurch die Performance von BFV mit einer alten Grafikkarte minimal angepasst wird.Und ich bin mir sicher, dass man das Spiel mit einer Geforce 2 zum laufen bringen kann.

Geschrieben

ich hab eine geforce 2 und jetzt wo ich hardrockers tipps befolgt hatte läuftet auch überm i-net supa!!!!

Geschrieben
1.Aslagerungsdatei erhöhen [auf 1536MB(Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistungsoptionen)]
Geschrieben

also ich würd mir nen neuen Pc kaufen, die sind ja mittlerweile netmehr ganz so teuer.

Zudem kann mans garnet geniessen wenn man Bfv auf minimal spielt

Geschrieben
1024 mb ddr und es läuft
Geschrieben

Ich denke nicht dass du BFV auch irgendwie gescheit zum Laufen bekommst.

Du liegst mit deiner Hardware ja so gut wie genau an den Mindestanforderungen.

Und die sind sogar schon viel zu untertrieben...

Geschrieben

@ nils_sein vater

Sehe doch mal nach, was für ein Mainboard du hast. Wenn du keine Dokumentation hast, installiere Aida (gibt es bei T-Online unter Benchmarktools). Dann gehst im Net zu deinem Boardhersteller und siehst dir die CPU-Tabelle an. Wenn du noch ein ganz Stück höher gehen kannst, dann geh zu Ebay und hol dir dort eine passende CPU (Dazu must du dann wahrscheinlich ein BIOS-Update machen). Gilt dann auch für Arbeitsspeicher (512 insgesamt sollten ausreichen) und Prozessorlüfter.

Damit kannst du deiner Mumie :D vielleicht nochmal bissel Leben einhauchen.

Geschrieben
1.Aslagerungsdatei erhöhen [auf 1536MB(Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistungsoptionen)]

das erweitert find ich net wo ist das

Geschrieben
ich hab aber nur 256 mb