Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

BM21 etwas unnütz?

Empfohlene Beiträge

Indirektes Feuer = Artillerie, richtig? :huh:

Man ich brauch echt neue Grafikkarte aber die dummen 6800'derter kommen noch. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist auch ganz gut m ein Gebäude (z.b. auf quang tri) völlig zu zerschmettern! Angenommen gegenüber deiner Fahne ist ein besetztes Haus kann man es problemlos völlig ausnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um z.B. in Hue eine Strasse von GI's zu säubern, finde ich das teil ziemlich nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirektes Feuer = Artillerie, richtig? :huh:

Man ich brauch echt neue Grafikkarte aber die dummen 6800'derter kommen noch. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirektes Feuer = Artillerie, richtig?  :huh:

Man ich brauch echt neue Grafikkarte aber die dummen 6800'derter kommen noch.  :angry:

Es gibt echt Leute die es mir Grafikkarten übertreiben müssen, für Bfv reicht locker ne 5600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirektes Feuer = Artillerie, richtig?  :huh:

Man ich brauch echt neue Grafikkarte aber die dummen 6800'derter kommen noch.  :angry:

Es gibt echt Leute die es mir Grafikkarten übertreiben müssen, für Bfv reicht locker ne 5600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dat is die molekularsymplexive in der osszylirienden Phase A Modul Kompressions Emumutionssynchronisation. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiesling

Also das Teil (der Raketenwerfer) ist eigentlich für Flächenbombardements gedacht. Schon wie hier bereits gesagt, um Angriffe abzublocken, dürfte es ganz ideal sein. Die genaue Beschreibung ist auf der Hauptseite von BFV bestens dokumentiert.

Ich nehme es auch kaum, da ja fast nie richtig im Team gespielt wird. Dazu bräuchte man dann zwei Leute, die einen vor den Helis und den LAW-Werfern beschützen. Ansonsten biste ganz schnell breit, da es ja auch in "Echt" völlig ungepanzert ist.

Habe es neulich als "Alleinunterhalter" auf dem Tempelberg bei Irving eingesetzt und sogar zwei Helis abgeschossen. Dafür ist es aber wirklich nicht geeignet.

Auf Khe Shan wäre das Teil ideal, aber dort fehlt es ja leider. Auf Lang Vei nehme ich es manchmal, wenn die Amis gerade im Reisfeld und im Dorf sind. Bloß dumm, wenn dann ein Heli kommt :unsure:

Auf Stadt-Maps finde ich es bissel arg sinnlos, zuviel Verstecke für Angreifer und man muss viel zu nah an ein Ziel ran, um es, effektiv, zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dat is die molekularsymplexive in der osszylirienden Phase A Modul Kompressions Emumutionssynchronisation. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir entkommt leichtes Kopfschütteln!

DAS Teil ist sicher für alles da - nur nicht um Flieger vom Himmel zu holen. Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das hier jemand das Spiel verwechselt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir entkommt leichtes Kopfschütteln!

DAS Teil ist sicher für alles da - nur nicht um Flieger vom Himmel zu holen. Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das hier jemand das Spiel verwechselt....

Gamestar hat es aber auch als Flugabwehr pressentiert

Von attillerie war da ni di rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir entkommt leichtes Kopfschütteln!

DAS Teil ist sicher für alles da - nur nicht um Flieger vom Himmel zu holen. Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das hier jemand das Spiel verwechselt....

Gamestar hat es aber auch als Flugabwehr pressentiert

Von attillerie war da ni di rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

artellerie Fahrzeuge brauchen vorher eine person die ein ziel angiebt erst dann kann man mit diesem gefährd auch spass haben

so war das auch in bf42 und ich denke hier auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur funktioniert die BM21 nicht mit indirektem Feuer... prüft ihr sowas eigentlich vorher nach bevor ihr es postet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.