Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

BM21 etwas unnütz?

Empfohlene Beiträge

bm21.jpg

Hallo Leute,

seit ihr auch mal auf die Idee gekommen, dass der BM21 der NV Armee etwas unnütz ist? Vor allem auf manchen Karten wie bsw. Hue.

Zugegeben, so oft bin ich mit dem Gefährt nicht unterwegs. Aber trotzdem: Man kann ja die Raketenwerfereinheit nicht nach diagonal unten halten. Zwar ist es wohl so gedacht, dass man auf eine Neigung fährt und DANN die Alliierten auf's Korn nimmt, aber nicht immer gibts eine derartige Schieflage.

Hat es von Euch schon mal einer geschafft, ölfters als einmal mit dem Teil einen Heli runter zu holen? Übung macht den Meister, aber das kommt mir fast so vor als mit 'nem Panzerschreck aus BF42 einen Mustang vom Himmel zu holen. :unsure:

Dazu muss ich sagen, dass ich zurzeit leider eh kein BFV zocken kann...

Auf den anderne Karten, wo es evntl. sinnvoller gewesen wäre, gibt es keinen BM21. Dafür aber in Stadtkarten.

Was sagt ihr dazu? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das würd ich nich behaupten mit dem unnütz. dat fahrzeug is ja auch eigentlich als atillerie vorgesehen und im nahkampf ehh ne null. in welchenkarten es dat gefährt gibt weiß ich im mom net so genau, aber den muss es doch auch in landschaftsmaps geben oda????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist auf irving schon nützlich wenn mans zur Amibucht hinfährt und es ist schneller als n Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nie gesehen, cool 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice sollte den BM21 nochmal überarbeiten:

-Er hält fast nichts aus (naja is' ja nur ein LKW)

-Das Zielen ist auch recht schwer (weil das ganze Teil schaukelt wenn man schiesst)

-Zu wenig Schaden

Man sollte in einem größeren Winkel schießen können, dann gleicht das auch die negativen Aspekte aus.

Und warum der BM21 nur auf Irving und Hue ist versteh ich auch nicht ganz, denn das Fahrzeug stellt sozusagen das Gegenstück zur M-110 (Mobile Artillerie der Amerikaner) dar.Doch auf Karten wie LZ Albany ist zwar das M-110 aber nicht der BM21.

Meine Meinung: so wie das Fahrzeug momentan im Spiel integriert ist, ist es vollkommen nutzlos.

@ Fiesling:

Schade, dass du nicht BFV zocken kannst, macht jetzt richtig derbe Spaß mit'm Patch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist auf irving schon nützlich wenn mans zur Amibucht hinfährt und es ist schneller als n Roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil soll ja auch nicht unbedingt was aushalten koennen. Vielmehr ist es fuer das indirekte Feuer interessant, wenn man sich von jemandem ein Ziel per Fernglas aufschalten laesst und dann kann es einem auch egal sein, ob das Teil beim anvisieren schwankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bm-21 is als Artilerie gedacht wie oben auch schon geschrieben aber es lassen sich durchaus helis damit runterholen. Wobei man fast beim 1. Schuss treffen muss weil man sonst ein arm dran is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber ich denke das probiert zu haben.Ich glaube man kann damit nicht indirekt feuern (denn Raketen fliegen nur auf einer Linie)aber ich werde mir das im Spiel mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bm21.jpg

Hallo Leute,

seit ihr auch mal auf die Idee gekommen, dass der BM21 der NV Armee etwas unnütz ist? Vor allem auf manchen Karten wie bsw. Hue.

Zugegeben, so oft bin ich mit dem Gefährt nicht unterwegs. Aber trotzdem: Man kann ja die Raketenwerfereinheit nicht nach diagonal unten halten. Zwar ist es wohl so gedacht, dass man auf eine Neigung fährt und DANN die Alliierten auf's Korn nimmt, aber nicht immer gibts eine derartige Schieflage.

Hat es von Euch schon mal einer geschafft, ölfters als einmal mit dem Teil einen Heli runter zu holen? Übung macht den Meister, aber das kommt mir fast so vor als mit 'nem Panzerschreck aus BF42 einen Mustang vom Himmel zu holen. :unsure:

Dazu muss ich sagen, dass ich zurzeit leider eh kein BFV zocken kann...

Auf den anderne Karten, wo es evntl. sinnvoller gewesen wäre, gibt es keinen BM21. Dafür aber in Stadtkarten.

Was sagt ihr dazu? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir entkommt leichtes Kopfschütteln!

DAS Teil ist sicher für alles da - nur nicht um Flieger vom Himmel zu holen. Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das hier jemand das Spiel verwechselt....

Also, das Teil kann man furchtbar gut gebrauchen, nur für Fragger ist es nix - weil da muss man im Team spielen können, und dazu ist es notwendig von seinen Skills mal runterzukommen und einen zweiten zu bitten den Beobachter zu spielen:

Sprich, einer guckt, der andere schießt! Und da braucht man keine Neigung nach unten, weil das Feuer indirekt ist. Man kann damit eine Gegend furchtbar beschießen und das kann im Fall eines Angriffs unheimlich blockend wirken. Wenn Du Irving hernimmst, kannst Du damit allfällige Angriffe von anderen Ufer aus blockieren, es muss halt jemand mit der Flak dasein und Feuerunterstützung geben und ein anderer muss natürlich Artillerybeobachter spielen. In einem Team ist das eigentlich keine Frage - wenn man BF-V halt wie einen EGO Shooter gamt, dann kann ich mir vorstellen das es sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir entkommt leichtes Kopfschütteln!

DAS Teil ist sicher für alles da - nur nicht um Flieger vom Himmel zu holen. Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das hier jemand das Spiel verwechselt....

Also, das Teil kann man furchtbar gut gebrauchen, nur für Fragger ist es nix - weil da muss man im Team spielen können, und dazu ist es notwendig von seinen Skills mal runterzukommen und einen zweiten zu bitten den Beobachter zu spielen:

Sprich, einer guckt, der andere schießt! Und da braucht man keine Neigung nach unten, weil das Feuer indirekt ist. Man kann damit eine Gegend furchtbar beschießen und das kann im Fall eines Angriffs unheimlich blockend wirken. Wenn Du Irving hernimmst, kannst Du damit allfällige Angriffe von anderen Ufer aus blockieren, es muss halt jemand mit der Flak dasein und Feuerunterstützung geben und ein anderer muss natürlich Artillerybeobachter spielen. In einem Team ist das eigentlich keine Frage - wenn man BF-V halt wie einen EGO Shooter gamt, dann kann ich mir vorstellen das es sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.