Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RobinK

Wie findet ihr den neuen patch?

Wie findet ihr den neuen patch?  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich muss sagen dass ich den neuen patch gar nicht drauf habe, wegen der mod

wer weiß ob danach noch alles funzt... <_<

aber benenkt, das ist erst 1.01, also kaum eine große änderung in der versions nummer

da geht noch was

Link to comment
Share on other sites

Mehr Maps und endlich das Wurfmesser und die Geschütze an die Fahrzeuge hängen können.

Ausserdem endlich den Missions- und Kampagenmodus.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Patch war ja so zusagen nur eine veränderung bestehender Sachen. Wenn ihr neuse wollt müsst ihr bis zum 1.1 warten da kriegt ihr eure maps etc. :)

Link to comment
Share on other sites

es gibt viel zu verbessern. meiner meinung müsste man die m60 aufbauen können, so wie es auch eigentlich dafür gedacht ist (man denke an die stützen !!). desweiteren haben die transport-huey m60gewehre gar keine magazintaschen angebracht... wo kommt also bitte die munition her???

das wars erstma.....

Link to comment
Share on other sites

Das wichtigste war ja wohl erstmal, die Scharfschützenfunktion des M60 abzustellen und die Kombination mit dem LAW.

Ich weine ja bissel "meinem" RPD hinterher. Das Teil ist ja absolut nicht mehr zu gebrauchen. (Gilt wahrscheinlich auch für das M60 aber dazu spiele ich zu selten als Ami.) Hatte mich besonders im Nahkampf mit Helis darauf spezialisiert.

Ja, Füße ausklappen bei diesen Leicht-MG's und dann wieder höherer Treffergenauigkeit halte ich für eine gute Idee.

Umstellung auf Einzelschuß müste unbedingt sein. Das würde die AK dann endlich zu einer echten Allround-Waffe machen, die sie ja eigentlich ist.

Dann gehört in den Mi-8 ein Bord-MG und ein Bordschütze. Ist ja auch in "Echt" so.

Und für beide Seiten: Flaggen-Einnahme mit schwebenden Helis abschaffen. Das ist völliger praktischer Nonsens und macht auch so viele gute Spiele voll in Ar... (Denke da nur an Horror-Hastings) *grrr*

Link to comment
Share on other sites

Also das die M60 und die RPD verschlechtert wurden ist natürlich sehr gut, allerdings stürzt jetzt das Spiel vermehrt ab, und der Netzcode ist immer noch weit entfernt von dem von BF42, ist jedenfalls mein Gefühl, insofern -> naja

Link to comment
Share on other sites

Also außer der Sache mit dem M60 ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen... EA ist so ++++++++++ :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Meiner meinung nach wurde das M60 total versaut, selbst wenn man im liegen einen Schuss abgibt trifft man nix............ :angry:

Link to comment
Share on other sites

miller (ger)???

Flaggeneinnahme der Helis abschaffen?? ...lool! dann wohl auch noch abschaffen mit Helis zu schiessen oder was?

na jeder hat wohl so seine Vorstellungen, aber das geht nunmal sicher nicht alles umzusetzen!

=GCS=Major

Link to comment
Share on other sites

@][NPB][Major

Ist mir schon bekannt, daß bei dem Thema die Meinungen arg auseinander gehen B) .

Vielleicht solltest du mal zur Abwechslung Infanterie spielen, um das nachvollziehen zu können ;) .

Ich weine auch bestimmt nicht, wenn ich vom Heli gekillt werde. Gestern mal zur Abwechslung Ami gespielt, weil die am Anfang nur die Hälfte Leute waren. Und da hatte ausnahmsweise mal die NVA den besseren Piloten. Der hat uns ganz schön eingeheizt. Und trotzdem hatte ich nach den drei Spielen bronze, silber und goldenen Stern. Und das bei 16 Spielern auf jeder Seite.

Und trotzdem haben wir 3 von 4 Spielen verloren, weil der Heli nur immer die Flaggenpunkte abgeflogen hat, die wir uns mühsam erkämpfen musten. (Alles bei Wildhüter)

Im übrigen funktioniert das ja auch mit Flugzeugen. Ist einer 3x tief über eine Flagge geflogen, hat er die ja auch schon ein ganz Stück gekapert. Und in dem Fall wird ja wohl jeder einsehen, daß das absoluter Nonsens ist.

Genau so Unsinn, wie die Warnung, die jetzt sofort kommt, wenn du eine Flagge einnimmst.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.