Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RobinK

Wie findet ihr den neuen patch?

Wie findet ihr den neuen patch?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also erstmal wurde es Zeit die M60 zu entschärfen!

Hat echt keine Spass mehr gemacht das jeder mit dem Teil rumgerannt is.

Scheisse is jetzt das sie die so extrem verpfuscht haben,im liegen sollte die um einiges genauer sein!

Was mich noch richtig ankotzt ist die fehlende Luftabwehr der Amis!

Die NVA hat den Flakpanzer und den Luftabwehr-Raketenwerfer und was haben die Amis...NIX!

Wenn jetzt die NVA z.B. bei Flammenpfeile die Flugplätze einnimmt und somit den Himmel für sich haben,is es als Ami derb schwer nochmal Fuß zu fassen...vorallem gegen gute Piloten.

Die sollten schon ne Klasse haben die auch Luftabwehr hat.

Dann sollten mal die verdammten Heatseeker aus dem Game geworfen werden,die bringen nix als Teamkills und Ärger und wircklich Skill zum treffen braucht man auch net.

Die Sprengfalle der NVA is auch richtig fürn Arsch,die bringt nur was wenn der Gegner noch net im Fahrzeug sitzt...wenn man so ein Teil anbringt wenn der Gegner schon drin is dann geht se net hoch(wie dämlich is das denn... <_< ).

Mehr fällt mir grad net ein...aber es gibt da noch n paar Sachen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:16[Hybrid)-,31. May 2004, 19:49] Also erstmal wurde es Zeit die M60 zu entschärfen!

Hat echt keine Spass mehr gemacht das jeder mit dem Teil rumgerannt is.

Scheisse is jetzt das sie die so extrem verpfuscht haben,im liegen sollte die um einiges genauer sein!

Was mich noch richtig ankotzt ist die fehlende Luftabwehr der Amis!

Die NVA hat den Flakpanzer und den Luftabwehr-Raketenwerfer und was haben die Amis...NIX!

Wenn jetzt die NVA z.B. bei Flammenpfeile die Flugplätze einnimmt und somit den Himmel für sich haben,is es als Ami derb schwer nochmal Fuß zu fassen...vorallem gegen gute Piloten.

Die sollten schon ne Klasse haben die auch Luftabwehr hat.

Dann sollten mal die verdammten Heatseeker aus dem Game geworfen werden,die bringen nix als Teamkills und Ärger und wircklich Skill zum treffen braucht man auch net.

Die Sprengfalle der NVA is auch richtig fürn Arsch,die bringt nur was wenn der Gegner noch net im Fahrzeug sitzt...wenn man so ein Teil anbringt wenn der Gegner schon drin is dann geht se net hoch(wie dämlich is das denn... <_< ).

Mehr fällt mir grad net ein...aber es gibt da noch n paar Sachen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller(ger)

1. meinst Du wenn ich kein Heli fliege bleib ich im Gras liegen, spiele genauso oft Infantrie wie ich Heli fliege!

2. bist sicher das ihr nur verloren habt weil die Helis die Startpunkte eingenommen haben, hmm...naja...

3. frag mal wer alles dafür ist, das die Helis keine Startpunkte mehr einnehmen dürfen, viele werden das nicht sein!

aber wie gesagt, es lässt sich viel darüber diskurieren wer was anders haben will und und und... wenn die Anzahl der Spieler in jedem Team immer gleich wären, dann denke ich ist keiner benachteiligt! es gibt auf BEIDEN Seiten Vor und Nachteile!

=GCS=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@][NPB][Major

Das mit der Spieleranzahl stört mich eigentlich weniger. Ist natülich ideal, wenn es ausgeglichen ist. Aber automatischen Teamwechsel lehne ich persönlich nun wieder ab. Es gibt doch nichts blöderes, als mitten im Fight ins andere Team verfrachtet zu werden, nur damit es genau 50:50 ist.

@ Helis und Flaggen

Wie ich schon sagte, ist mir klar, daß hier die Meinungen echt auseinander gehen. Ich will hier auch keinem den Spaß am Fliegen vermasseln. Ich finde nur, der im Heli ist eh schon klar im Vorteil. Kann er dazu noch so einfach Flaggen einnehmen, dann ist das eigentlich so, wie die Kombination von M60 und LAW, die ja auch Keiner so recht wollte. Das ist zu einfach, finde ich.

Ich rede hier noch nicht mal von den Typen im Hue oder Apache, die, Helikopternase nach unten, wie die Irren um die Flaggen kreisen und die Rohre leer schießen und so auch das beste Spiel reichlich versauen. Das du dort als NVA fast keine Chance hast, genau so wenig wie ein Ami der einen MI-8 vor sich hat, brauche ich hier niemand erzählen.

Ich meine auch mehr das Abfliegen von Flaggenpunkten auf längst eroberten Gebiet. Und wie oft kommt man an einen Flaggenpunkt (Hastings, Khe Shan, Irving) der von Tieffliegern schon fast zur Hälfte eingenommen wurde! Ich warte ja nur noch auf den Tag, wo im Looping immer über denselben Punkt geflogen wird und der dann eingenommen wird. Theoretisch wäre es möglich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles eine frage des flaggenradius ....hatte schon einige custommaps wo du dich wirklich nebn die flagge knien musstest damit diese geändert wird ...... aber generell gebe ich dir recht...... sinnvoller wäre es wenn man z.b. wie du schon sagts landen musst und aussteigen .... zudem gibt es ja dann auf den maps immer noch zum transport huey den kampfhuey ...der dann halt deckung geben kann ..... wie in R.L. und so sollte es meiner meinung auch sein .... das würde dem spiel dann auch noch mehr taktische tiefe geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die AK seit dem Patch 1.02 viel mehr streung hat.

Mit dem Teil treff ich seit dem Patch rein gar nichts mehr. Laufen und schiessen und dann nocht treffen ist fast eine glücksache. ausser im liegen, aber das ist ja normal.

Bei dem M16 ist die genauigkeit viel besser. Was aber schon vorher so war.

Ich bild mir das doch nicht ein.. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Helis.

Auf Maps wie Operation Irving hast du als Heli Pilot im alten Innenhof keine Chance, die holen einen immer runter (entwerder SA-7, oder ZSU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit leute

ich warte sehnlichst endlich mal auf artellerie unterstützung das heisst eine einheit anwählen die dieses möglich macht.

irgendwas mit dem feldstecher anviesieren und bomben drauf das wär doch der HAMMER.

und neue helis neue maps und neue waffen wären doch super.

ihr seht ich kann es nicht mehr erwarten freue mich wie ein kleines kind.

gruss

ahja wenn ich als nva minen lege nach dem minen legen aber erschossen werde bleiben somit meine schon gelegten minen erhalten oder verpuffen die nach einer zeit ??

gruss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.