Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ZwieBack

U-Boot

Empfohlene Beiträge

Falsch Das Schlachtschiff ist gegen das U-Boot vollkommen wehrlos. Nur der Zerstöerer hat ASDIC :)

Falsch Das Schlachtschiff ist nicht ganz wehrlos, es kann mit den grossen kanonen auf eins schiessen

nur es ist nur dann besonders wirksam wenns aufgetaucht is ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch Das Schlachtschiff ist gegen das U-Boot vollkommen wehrlos. Nur der Zerstöerer hat ASDIC :)

Falsch Das Schlachtschiff ist nicht ganz wehrlos, es kann mit den grossen kanonen auf eins schiessen

nur es ist nur dann besonders wirksam wenns aufgetaucht is ;) B)

Ja Nee is klar ;) Man merkt das du nicht besonders viel BF42 gespielt hast ;)

:blink::blink::blink: das nimmst du jetz aber sofort zurück -.-

Wenn du solange BF42 gespielt hättest wie ich dann wüßtest du das das Schlachtschiff gegen das U-Boot absolut überhaupt nichts machen kann ;) Wir können das ja gerne mal auf dem Forum eigenen Server ausprobieren.

Du im Schlachtschiff und Ich im U-Boot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :blink:  Stimmt :)  Auf El Al und Bocage :)

-edit-

also Bomber part III :)

was ist den bomber part3???? ein mod??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal(vor längerer Zeit) die Mühe gemacht von allen Bombern in Bf42 ein Bild zu machen :) Wenn ich Zeit hab werde ich auch mal Bilder der U-Boote machen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den bomber part3????  ein mod??

Als ich damals die Bilder gemacht hab (für einen der Unzähligen "Wo ist die B17 ?"Threads)bestand das Bild von der 1 Seite aus 2 Teilen.Damals konnte ich ,wie ihr,nur 200 kb anhängen und hatte das mit dem Bilder verkleinern noch nicht so raus. Also das Bild von Seite 1 ist Part I und Part II :) Das oben also Part III. (Part heisst überigens "Teil")und wenn ich Bilder von den Achsenbombern mache wird das Part IV :)

He, seit wann gibt es bei BF-42 eine B-26 Marauder???

Sicher dat :) Auf Midway :) in FH 0.61. Ob der da in der 0.7er noch drin ist weiß ich nicht :(

-edit II-

Sie ist noch immer da :) Auch in der neuen Midway Map &

Bomber Part IV

post-2-1131802160_thumb.jpg

post-2-1131802160_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch Das Schlachtschiff ist gegen das U-Boot vollkommen wehrlos. Nur der Zerstöerer hat ASDIC :)

Falsch Das Schlachtschiff ist nicht ganz wehrlos, es kann mit den grossen kanonen auf eins schiessen

nur es ist nur dann besonders wirksam wenns aufgetaucht is ;) B)

Ja Nee is klar ;) Man merkt das du nicht besonders viel BF42 gespielt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du solange BF42 gespielt hättest wie ich dann wüßtest du das das Schlachtschiff gegen das U-Boot absolut überhaupt nichts machen kann ;) Wir können das ja gerne mal auf dem Forum eigenen Server ausprobieren.

Du im Schlachtschiff und Ich im U-Boot ;)

geht in ordnung, ich schick dir ne pm wenn ich zeit hab ;):D B)

Wenn du Zeit hast ?? Da ich im Schichtdienst arbeite wirst du dich nach mir richten müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls läuft der BF42 Server jetzt auf Midway ! Du kannst dir sogar das stärkste Schlachtschiff von Bf42,die Yamato,auswählen :) Und denk dran ,das Schlachtschiff,nicht den Zerstörer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dafür das die frage mit dem u-boot schon 100 mal gefragt wurde

lauft der laden an postings nicht zu kurz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Wenn das U-boot etwas über Wasser ist und man weiß wo es ist kann man es ganz einfach rammen und weg isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............und man weiß wo es ist.................

Das ist ja der Hacken an der sache :) Nur der Zerstörer kann das U-Boot sehen. Mit dem Zerstörer hab ich schon mindestens 50 U-Boote versenkt.Sogar mit ner SBD-2 Dauntless schon :D Aber noch nie mit dem Schlachtschiff :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.