Zum Inhalt springen
der nachbar

Behind Enemy Lines sucht

Empfohlene Beiträge

Uns solltet ihr schon kennen, wenn nicht, dann schaut einfach mal auf unserer hp vorbei:

http://www.behind-enemy-lines.de.vu

BEL ist eine 2. Wk Modifikation für BFV, zur Zeit konzentrieren wir uns auf die beiden Szenarien D-Day (Landung der Allies in der Normandie) und Operation Merkur (Invasion der Deutschen auf Kreta).

Staaten die in der ersten Version enthalten sein werden, sind Deutschland, USA, England.

Wir sind ein starkes Team von 26 (!) Leuten, doch uns fehlt noch dringend Verstärkung in den Bereichen:

Coder (Fahrzeuge/Waffen: zur Zeit haben wir mehr Models, als fertige Sachen inGame)

Playermoddler (Playermodels/Ausrüstung)

Soundartist (Wir haben zwar einen, doch er alleine wird wohl zu lange brauchen für die ganze Arbeit)

Leveldesigner (auf gut Deutsch Mapper, aber Ihr solltet schon was mehr können als BC)

Desweiteren können wir fast jeden unterbringen, der etwas in der Richtung Modding/Gamesdev beherrscht.

Unser Team ist überwiegend deutschsprachig und auch wenn der ein oder andere manchmal grimmig erscheint, so sind wir doch ein nettes und fleißiges Team.

Melden könnt ihr euch hier:

#bel on quakenet

270500318

http://www.project-custom-maps.de/forums

post-29-1085429670.jpg

render_1_1_0010.jpg

? ach mist, da mach ich nen sticky thread für sowas und bin so depp, dass ich nen topic aufmache -.-

sry mods

so kanns gehen wenn man von allen seiten zu getextet wird: ts, icq, irc

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den E42 ja gern mal testen, aber ich hab heut versucht mir dieses drecks .NET geraffel auf der MS Page runterzuladen, hat aber nie funktioniert.

Da sind 5000 Dinger mit .NET zeugs. Ich komm da irgentwie "net" :D dran. Nach fast ner Stunde hab ichs dann aufgegeben.

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der neuen GameStar is glaub ich nen gutes Tutorial zum Vietnam Editor drin, wer die mir mal kaufen.

Mappen tu ich für mein Leben gern (Red Faction, Half-Life, Generals, C&C allgemein, IL2, Starcraft, Die Siedler 2, alle BF, würd gern mal für UT 2004 mappen, is aber sehr aufwendig!)

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann such doch mal bei goolge..

da gibts auch .NET bis zum

abwinken...da is meist das richtige

als einziges...

dann haste nich den dschungel wie bei

microsoft...

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das microsoft.NET Dev... ode so. Ich hab das X-Mal auf CD... :D das wird dir aber wenig nützen...

am besten du schränkst du suche immer weiter ein!

@ Nachbar: Ich würde zwar gerne beim Sound mitmischen, aber ich bin noch ein Schööööler... also absolut unbeweglich :unsure:

eher schlecht!

Habt ihr was mit dem Return to castle wolfenstein zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vorweg, ich bin der Soundartist von BEL

Ich muss Nachbarn rechtgeben, mir wird das alleine zu stark (Besonders jezt, wo ich den Animator-Job dazuhabe)

Was du haben/können soltest:

Ein gutes Programm (etwa Magix Musikmaker o.Ä.)

Auf jeden fall brauchst du einen Equilizer, Pitch- und Normalize-Funktion wären gut (sind aber nicht zwingend erforderlich)

Wenn jemand interresse hat, direkt bei mir melden:

Ich kümmere mich um alles weitere

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Mod sieht wirklich vielversprechend aus. Geile Models. Ich würde euch wirklich gerne helfen, nur leider kann ich garnichts <_<

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen dass es auch eine echte sauarbeit ist,

viele sachen die man nacher als gamer kaum würdigt sind zu tun

immer ehrt man nur den moddler und skinner, aber nie denjenigen der es geschafft hat das fahrzeug/waffe auch zum laufen zu bringen, denjenigen der die animationen gemacht hat, die sounds, die hunderten statics für eine map, denjenigen der es schafft das team zu motivieren und zu organisieren,

ihr müsst euch mal vor augen führen was eine mod für eine irre arbeit ist

über 20 leute arbeiten bei uns hart, und die mod grenzt eher an ein komplett neues game als an eine modifikation, da quasi fast alles neuzumachen ist, von den kleinsten codes, über statics, vegetation, sounds, animationen, effekte, fahrzeuge, waffen, maps

(und da frag ich mich ob sich das the king jemals bewusst gemacht hat...

und wenn ich sage dass es nix gibt dann spreche ich aus erfahrung und nicht aus egoismus oder selbstbefriedigungsdrang <_<)

und ehrlich gesagt fände ich die idee nicht schlecht noch reibach damit zu machen ....^^

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das würde sich mit der Mod lohnen, aber da du mich ja gut kennst, werd ich se umsonst bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen dass es auch eine echte sauarbeit ist,

viele sachen die man nacher als gamer kaum würdigt sind zu tun

immer ehrt man nur den moddler und skinner, aber nie denjenigen der es geschafft hat das fahrzeug/waffe auch zum laufen zu bringen, denjenigen der die animationen gemacht hat, die sounds, die hunderten statics für eine map, denjenigen der es schafft das team zu motivieren und zu organisieren,

ihr müsst euch mal vor augen führen was eine mod für eine irre arbeit ist

über 20 leute arbeiten bei uns hart, und die mod grenzt eher an ein komplett neues game als an eine modifikation, da quasi fast alles neuzumachen ist, von den kleinsten codes, über statics, vegetation, sounds, animationen, effekte, fahrzeuge, waffen, maps

(und da frag ich mich ob sich das the king jemals bewusst gemacht hat...

und wenn ich sage dass es nix gibt dann spreche ich aus erfahrung und nicht aus egoismus oder selbstbefriedigungsdrang <_<)

und ehrlich gesagt fände ich die idee nicht schlecht noch reibach damit zu machen ....^^

Ich war mir am anfang wirklich nicht ganz bewusst von der Arbeit. Aber jetzt weiß ich es und der Mod geht nicht down! Wir arbeiten (fast) alle hart und (fast) die ganze Zeit um so einen Mod hinzubekommen. Da wir jedoch größere Ziele als ihr haben, jedoch weniger Modder, wird das ziemlich schwierig, aber wir geben nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.