Zum Inhalt springen
der nachbar

Behind Enemy Lines sucht

Empfohlene Beiträge

Echt super Arbeit, muss man sagen.

sieht sehr nahc Highpoly aus. naja zum guten glück machen das net alle mods. Naja für die Mittelklasse PC's wird diese Mod wahrscheinlich net rukelfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen dass es auch eine echte sauarbeit ist,

viele sachen die man nacher als gamer kaum würdigt sind zu tun

immer ehrt man nur den moddler und skinner, aber nie denjenigen der es geschafft hat das fahrzeug/waffe auch zum laufen zu bringen, denjenigen der die animationen gemacht hat, die sounds, die hunderten statics für eine map, denjenigen der es schafft das team zu motivieren und zu organisieren,

ihr müsst euch mal vor augen führen was eine mod für eine irre arbeit ist

über 20 leute arbeiten bei uns hart, und die mod grenzt eher an ein komplett neues game als an eine modifikation, da quasi fast alles neuzumachen ist, von den kleinsten codes, über statics, vegetation, sounds, animationen, effekte, fahrzeuge, waffen, maps

(und da frag ich mich ob sich das the king jemals bewusst gemacht hat...

und wenn ich sage dass es nix gibt dann spreche ich aus erfahrung und nicht aus egoismus oder selbstbefriedigungsdrang <_<)

und ehrlich gesagt fände ich die idee nicht schlecht noch reibach damit zu machen ....^^

achja

Lol, klar wird euer mod ein "neues game", du kannst ja sogut wie kein objekt/sound/waffe in das 2wk szenario tun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,18. Jun 2004, 20:44]
Echt super Arbeit, muss man sagen.

sieht sehr nahc Highpoly aus. naja zum guten glück machen das net alle mods. Naja für die Mittelklasse PC's wird diese Mod wahrscheinlich net rukelfrei laufen

höhö

da kann ich ja nur schwer husten,

ray, guter vorschlag: :keineahnung:

wir achten darauf jedes unnötige poly zu killen, und bfv verträgt von hause aus mehr als bf42 ohne gleich in eine ruckelorgie auszubrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheint wohl wieder mal jemand der keine ahnung hat seine klappe aufreissen zu müssen... ich arbeite gerade an der kirche für st mere eglise für die mod und habe da einige tage dran verbracht, um sie real nachzubauen und die polys aufs feinste zu optimieren- aber was red ich hier. so ein dummschwätzer will sich eh nicht belehren lassen und ist nur in foren um stress zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.