Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Sofairs und CO²

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist das bei euch auch so das wenn ihr eine softair habt sie in ein paar wochen wieder kaputt ist?bei mir wars so:

1 woche urlaub in kroatien

50 euro

5 softairs gekauft

1ne m16 1ne shotgun 3kurzwaffn

zuhause beim figthen mit nem freund bleibt in der shotgun die kugeln stecken und blockieren sie-kaputt

die kurzwaffen schiesen einfach nicht mehr,ka warum

m16 magazin abgebrochen,lauf verstopft

kann es sein das diese ganzen softairs vom ausland sehr billig hergestellt sind

Geschrieben

ich sehe grad bei dem link von nudeln das es dort auch ak47 soft air gibt ich kenne mich mit softair waffen nicht so gut aus.wie ist das denn kommt da z.b bei der ak immer nur ein schuss oder auch mehrere?

Geschrieben

bei billigen kommet nur einer aber bei solchen wo 300 euro kosten mehere das teil wird ja elektronisch betrieben

Geschrieben

Von Maruzen die MP5K in Gas ist geil!

Freund hat die ;)

Geschrieben
ich überleg mir grad eine von diesen softairs zu kaufen.sie sind vollautomatisch und wichtig:ohne altersbegrenzung.

glaubt ihr die taugen was

edit:geht auf softair minis

Geschrieben

wie findet ihr die als softair.das is doch mal was schönes :)

post-8-1086097477_thumb.jpg

post-8-1086097477_thumb.jpg

Geschrieben
wie findet ihr die als softair.das is doch mal was schönes :)
Geschrieben

die is von 1928 glaub ich

Geschrieben

Hab ne Baretta 92F, aber die 18er Version, ansonsten ham die Teile ja keinen Bums, unn des Teil geht gut ab, vorallem hat sie in etwa das Originalgewicht unn is kein billiger Plastikschmarrn.

Bild hab ich jetzt keins.

Geschrieben

die schwarze....

rockt des teil, hab auch mal ne zeitlang ne schreckschuss gehabt, bis mir der schlagbolzen weggebrochen is. weiss aber nicht, welches fabrikat des war...

Geschrieben

sorry für doppelpost.

haben will ich aber die... alles in allem so ungefähr 800-900 ?... und die hab ich nicht :(*argh*

ach ja, des is ne paintball. bevor jemand fragt.

post-8-1086108706_thumb.jpg

post-8-1086108706_thumb.jpg