Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Sofairs und CO²

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier is nochmal meine andere.ein schöner gasrevolver :D

post-8-1086111298_thumb.jpg

post-8-1086111298_thumb.jpg

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich denke beides... plastik udn alu oda eisen oda sowas...

Geschrieben

Würd mir gerne noch ne zweite Softair zulegen, damit sich meine 92F nich einsamt wenn ich nich zuhause bin, welches Modell/Hersteller könnt ihr mir denn empfehlen, und wo bekommt man die am günstigsten?

Geschrieben

ich bin schon die ganze zeit am überlegen wegen der softair ak ob ich sie mir kaufen soll.

Geschrieben

Naja ne MP solls nich sein, schon eher was "handliches" ^^

Geschrieben
ich überleg mir grad eine von diesen softairs zu kaufen.sie sind vollautomatisch und wichtig:ohne altersbegrenzung.

ich glaub nicht, dass die vollautomatisch sind. jegliche art vollautomatischer waffen is in deutschland verboten. da denk ich doch nicht, dass die des zeux auf ne deutsche seite öffentlich ins netz stellen... :huh:;)

zumal jegliche softair waffen erst ab 18 sind. ausser die dinger die es im edeka gibt.... die kleinen mit der federspannung und den gelben murmeln.. :)

infos zur gesetzeslage z.b. hier oder besser noch hier

Geschrieben
ich überleg mir grad eine von diesen softairs zu kaufen.sie sind vollautomatisch und wichtig:ohne altersbegrenzung.

ich glaub nicht, dass die vollautomatisch sind. jegliche art vollautomatischer waffen is in deutschland verboten. da denk ich doch nicht, dass die des zeux auf ne deutsche seite öffentlich ins netz stellen... :huh:;)

zumal jegliche softair waffen erst ab 18 sind. ausser die dinger die es im edeka gibt.... die kleinen mit der federspannung und den gelben murmeln.. :)

infos zur gesetzeslage z.b. hier oder besser noch hier

Geschrieben

bei einer normalen kommts ganz auf die patronen an,aber eine Softair sollte mindestens denk ich mal 0,3 bis 0,5 oder so haben weil solche 0,08 das ist ungefähr so wie so eine Pfeil Pistole mit den saug Dingern vorne dran.

Geschrieben

Jo, die ohne altersbergrenzung kannste den Hasen füttern, da kommst du billiger bei weg, wenn du dir aus nem Filzstift ein Blasrohr bastelst ...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Jo, die ohne altersbergrenzung kannste den Hasen füttern, da kommst du billiger bei weg, wenn du dir aus nem Filzstift ein Blasrohr bastelst ...